“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere
Nr. 41 von 60 Hotels in Rostock
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hab hier ein Wochenende verbracht und es war sehr gut....hatte ein terrassenzimmer den Blick auf die Stromseite(super muss ich sagen).
Zum Service kann ich sagen das er sehr nett und höflich war und auch das frühstück war klasse Riesen Auswahl für kleines geld.
Abends hab ich das Karree vom Durocschwein gegessen.....sehr sehr lecker...

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende;)

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Marcel B!

Alleinreisende
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zimmer eher schmutzig, Dusche außen dreckverkrustet, Duschausstieg mit Sturzgefahr, da viel zu eng- festhalten nirgends möglich, das Duschstange bereits von der Wand gerissen war.
Frühstück o.k., Abendessen mit fertigem Industrieschnitzel und Sprühsahne auf den Nachspeisen vollkommen daneben, nur die Suppen wirklich gut. Am 3. Abend vollkommen kommentarlos unpassendes Ananaseis in Roter Grütze und Pfirsich Melba- Bewschwerde einfach abgekanzelt. Sowas braucht niemand! Befriedigend in der Gesamtwertung nur wegen der tollen Lage am Strom und der netten jungen Dame am Empfang. Samstag-Abend-Service bei uns unfreundlich, hektisch und patzig.....erstaunlich, wenn man sich ein solches Verhalten noch leistem kann.

Zimmertipp: Lieber gar keines buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Staedtefans!
Salzwedel
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten Zimmer No.15 im Haupthaus gebucht. Dieses Zimmer war unglaublich schmutzig und total abgewohnt. Sesselbezug war zerschlissen,Spinnweben und Schmutzecken im gesamten Zimmer. Dusche war schimmlig. Teppiche im Zimmer und Flur abgetreten und verschmutzt. Wir haben das Hotel umgehend wieder verlassen und uns eine andere Unterkunft in Warnemünde gesucht.
Insgesamt hat man das Gefühl eines kompletten Investitionsstaus im Hotel. Ausstattung scheint noch die Erstausstattung aus den 90 er Jahren zu sein. Keine Erhaltungsinverstitionen zu erkennen.

Zimmertipp: Keine Empfehlung für diese Hotel. Angeblich 3 Sterne, aber nach meiner Meinung nicht einmal 1 Stern.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Axel W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rostock.

Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist super gelegen und am Zimmer sowie Frühstück war nichts auszusetzen.
Einzig der Preis scheint mir etwas überteuert, aber dies ist sicher der guten Lage geschuldet.
Unser Zimmer war im Nebenhaus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Angelika L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Der Service in diesem Hotel war exzellent. Sehr gutes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Aber potenzielle Hotelgäste sollte einige Dinge wissen: Soweit ich sehen konnte, hat das Hotel keinen Aufzug, es gibt drei Etagen. Keine Parkplätze direkt am Hotel, Parkplatz in ca 500-800 Meter Entfernung, der für Gäste gratis ist. Das Restaurant schliesst um 20 Uhr!!! Nettes Hotel, nette Leute, aber es gibt ein paar Nachteile.

Danke, Nollaigglas!
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Warum wurde nicht bei Buchung darauf hingewiesen, dass es ein Gästehaus gibt? Die Qualität der Zimmer im Gästehaus ist bestenfalls durchschnittlich, obwohl sehr sauber. Insgesamt war das hotel ganz nett, aber insgesamt zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Christoph H!
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

War erwartet man für nicht einmal 70 EUR für eine Übernachtung in Warnemünde während des Himmelfahrtswochenende, wenn alle anderen Hotels rund um das zwei- bis dreifache nehmen... gar nichts und dementsprechend sind wir auch rangegangen. Die Kommunikation mit dem Hotel lief gut. Nur durch Warnungen hier im Forum, haben wir den Wagen doch lauffaul bei Scandlines geparkt, statt 1 km zu laufen und sich zu ärgern, dass das Hotel 4 EUR pro Tag berechnet, während die Stadt Rostock für die Nutzung des Parkplates nur 3 EUR berechnet. Allerdings Scandlines hat 12 EUR gekostet, allerdings liegt es auch nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Ich hatte hier schon mal übernachtet - und daher wusste ich, dass hier auch das ICE-Team übernachtet, wenn der Zug nachts hier bleibt. Die Lage unseres Zimmers war schon etwas ungewöhnlich, aber innen gab es alles, was wir brauchten. Nur das Bad hätte etwas größer sein dürfen. Hotelgäste bekommen 10% auf den Verzehr, aber die Scholle nehme ich als ehemaliger Hamburger nicht mehr wieder: Wir sind nun mal unsere Schollen Finkenwerder Art gewohnt... Das war ja für eine ganze 4-köpfige Familie. Nächstes Mal bestelle ich einen Kinderteller... Nun hatte jemand geschrieben, wie schrecklich das Frühstück für den Preis war... Woanders habe ich bislang noch nie marinierte Tiger-Prawns bekommen... auch die Salate waren liebevoll hausgemacht und waren bestimmt nicht aus dem Eimer. Und selbst wenn, dann hat sich jemand die Mühe gemacht, sie so zu verfeinern, dass sie hausgemacht schmeckten und das ist ja auch eine Kunst... Nur das Internet ist leider nicht in jedem Zimmer verfügbar, so bei uns leider auch nicht, auch wenn es kostenlos war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
Hotel zum Strand
Hotel zum Strand
Nr. 13 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Am Strom 58, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 41 von 60 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belvedere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Rostock
Hotel Belvedere Rostock