Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Sterne Hotel”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Belvedere
Nr. 37 von 58 Hotels in Rostock
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 Sterne Hotel”
Bewertet am 17. Mai 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Service in diesem Hotel war exzellent. Sehr gutes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Aber potenzielle Hotelgäste sollte einige Dinge wissen: Soweit ich sehen konnte, hat das Hotel keinen Aufzug, es gibt drei Etagen. Keine Parkplätze direkt am Hotel, Parkplatz in ca 500-800 Meter Entfernung, der für Gäste gratis ist. Das Restaurant schliesst um 20 Uhr!!! Nettes Hotel, nette Leute, aber es gibt ein paar Nachteile.

Hilfreich?
Danke, Nollaigglas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    11
    10
    0
    2
Bewertungen für
6
13
Alleinreisende
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 9. Mai 2013

Warum wurde nicht bei Buchung darauf hingewiesen, dass es ein Gästehaus gibt? Die Qualität der Zimmer im Gästehaus ist bestenfalls durchschnittlich, obwohl sehr sauber. Insgesamt war das hotel ganz nett, aber insgesamt zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Christoph H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
342 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 264 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2010

War erwartet man für nicht einmal 70 EUR für eine Übernachtung in Warnemünde während des Himmelfahrtswochenende, wenn alle anderen Hotels rund um das zwei- bis dreifache nehmen... gar nichts und dementsprechend sind wir auch rangegangen. Die Kommunikation mit dem Hotel lief gut. Nur durch Warnungen hier im Forum, haben wir den Wagen doch lauffaul bei Scandlines geparkt, statt 1 km zu laufen und sich zu ärgern, dass das Hotel 4 EUR pro Tag berechnet, während die Stadt Rostock für die Nutzung des Parkplates nur 3 EUR berechnet. Allerdings Scandlines hat 12 EUR gekostet, allerdings liegt es auch nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Ich hatte hier schon mal übernachtet - und daher wusste ich, dass hier auch das ICE-Team übernachtet, wenn der Zug nachts hier bleibt. Die Lage unseres Zimmers war schon etwas ungewöhnlich, aber innen gab es alles, was wir brauchten. Nur das Bad hätte etwas größer sein dürfen. Hotelgäste bekommen 10% auf den Verzehr, aber die Scholle nehme ich als ehemaliger Hamburger nicht mehr wieder: Wir sind nun mal unsere Schollen Finkenwerder Art gewohnt... Das war ja für eine ganze 4-köpfige Familie. Nächstes Mal bestelle ich einen Kinderteller... Nun hatte jemand geschrieben, wie schrecklich das Frühstück für den Preis war... Woanders habe ich bislang noch nie marinierte Tiger-Prawns bekommen... auch die Salate waren liebevoll hausgemacht und waren bestimmt nicht aus dem Eimer. Und selbst wenn, dann hat sich jemand die Mühe gemacht, sie so zu verfeinern, dass sie hausgemacht schmeckten und das ist ja auch eine Kunst... Nur das Internet ist leider nicht in jedem Zimmer verfügbar, so bei uns leider auch nicht, auch wenn es kostenlos war.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, HeinBloed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Am Alten Strom
Hotel Am Alten Strom
Nr. 24 von 58 in Rostock
61 Bewertungen
0.5 km entfernt
Park-Hotel Hübner
Park-Hotel Hübner
Nr. 7 von 58 in Rostock
57 Bewertungen
0.4 km entfernt
Aparthotel Stephan Jantzen
Aparthotel Stephan Jantzen
Nr. 16 von 20 in Warnemünde
13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Casilino Hotel Rostocker Tor
Casilino Hotel Rostocker Tor
Nr. 55 von 58 in Rostock
13 Bewertungen
0.6 km entfernt
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
68 Bewertungen
1.5 km entfernt
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Am Strom 58, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 37 von 58 Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 128€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belvedere 3.5*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belvedere Rostock
Hotel Belvedere Rostock

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen