“no go!!!!” 1 von fünf Punkten

Hotel Markgraf
Nr. 59 von 60 Hotels in Rostock
“no go!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel ist nicht ein Cent von dem Wert was es verlangt!!!! Das Personal ist sowas von unfreundlich. Man bekommt nichtmal einen Gruß entgegnet. Das Frühstück ist so lala. Die Zimmer aus dem tiefsten Osten. Kein Fön, kein Schampoo. Der Oberknaller allerdings ist WLan. Wird ja ausgepriesen auf der Homepage. Wenn man dann allerdings mal ins Internet möchte muss man sich an einen Stehtisch stellen, denn nur dort hat man 'schlechten' Empfang. Sobald man sich einen Meter entfernt, bricht die Verbindung ab. Nie wieder!!!!

Zimmertipp: none of the rooms is nice!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, ajatuksia!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel "kaserniert"! Der Chef verlangte sofortige Bezahlung: "Das ist bei uns so ueblich" Und auf die Frage, ob wir das Zimmer ansehen können, gab er zur Antwort: "Das ist bei uns nicht ueblich, also nur Tür auf, teinguckn und wieder zu!" Und dazu noch die Bemerkung, dass wir das Zimmer ja sowieso nehmen müssen, weil wir es gebucht haben.... Wir waren dann auch nicht überrascht, dass das Zimmer dreckig, ungepflegt und muffig war. Leider gab es keine Alternative im Ort an diesem Wochenende, sonst hätten wir weder vorher bezahlt, noch das Zimmer bezogen. Ergebnis: Hotel Markgraf - bloß nicht!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, petra v!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rostock.

Magdeburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

In der Empfangshalle ziemlich dunkel. Empfang kühl ich wurde abgewickelt. Restaurant geschlossen. Zimmereinrichtung abgewohnt. Die Dusche, na ja meine sieht besser aus, aber ich achte vielleicht mehr auf Sauberkeit. Frühstück einfach, aber ich bin satt geworden.
Überraschung, bei der Bezahlung erfuhr ich, dass der Parkplatz gebührenpflichtig ist.
Gesamteindruck: Lieblos!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, PETSCHMIDTI!
Sachsen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Vorahnung bei telefonischer Buchung bestätigte sich.
Personal scheint durch Vorgesetzten gehemmt.
Sauberkeit generell im Hotel OK.
Außenbereich ungepflegt, Blumenkästen voller Unkraut.
Parkplatz war im Zimmerpreis enthalten.
Safe lose im Schrank, wurde erst auf Nachfrage widerwillig und notdürftig eingeklebt.
Frühstück in Ordnung.
Chef (geht zum Lachen in den Keller) an der Rezeption würde schon durch ein Quäntchen Freundlichkeit sein Haus aufwerten.
Gäste sehen sich jeden Morgen schriftlich beschuldigt, die Nottür aufgebrochen zu haben und werden aufgefordert dies zu unterlassen.
Alle schriftlichen Hinweise erfolgen befehlsartig.
Kein Hinweisschild auf den Frühstücksraum, sondern eine Stuhl-Leitbarriere.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bekommen (vor dem Hotel früh morgens starker St ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Paulinchen12!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Die Lage ist gut, das Frühstück abgesehen von unfreunlichem Personal ok. Die Außenanlagen und die Pflege der Hausbewachsung sehen tot und sehr ungepflegt aus. Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung her nicht schlecht, doch müssten sie mal renoviert werden, da die toten Mückenreste nicht wirklich appetitlich sind. Auch die Teppiche würden sich wenigstens über eine Grundreinigung freuen. Nun aber zur Rezeption! So etwas erlebt man selten! Stets wartet man, da nur selten jemand dort steht, dann ist die Ansprache sehr arrogant, unfreundlich und wenig hilfreich. Das Personal deckt sich gegenseitig und belügt den Gast. Das Wlan funktioniert nur sehr mangelhaft, das Telefon funktionierte auch nicht. Die Sauna konnte für uns nicht angemacht werden, die Erklärungen waren erfunden, da unterschiedlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Berlinbeatle!
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Buchnung war okay. Wir kamen gegen 22:00 Uhr, der Mann an der Rezeption wollte seit geraumer Zeit gehen und warte nur noch auf uns, was in der Hauptreisezeit doch sehr verwundert. Das gesamte Hotel hat den Charme der später 80er Jahre. Im vor dem Hotel wächst überall Unkraut, die Planzen im Hotelbreich sind komplett ungepflegt. Die Pflanzkübel vor dem Hotel komplett verunkrautet. Dann lieber gar keine Pflanzen. Der Teppichboden in unserem Zimmer war voller Flecken, Duschbereich sauber, neue Silikonfugen. Zimmer ansonsten sauber. Frühstück okay, großes Brötchenangebot. Leider hatte der Mann an der Rezeption die einzige Tageszeitung für sich beansprucht. Die Fenster im Frühstücksraum sind seit Monaten nicht geputzt worden, die Rahmen dreckig, den Anblick wünscht man sich nicht zum Frühstück und nicht im Urlaub. Personal nicht besonders höflich.

Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Steffen T!
Oettingen in Bayern, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses "Hotel" sollte man unbedingt meiden. Bitte, bitte weiter fahren...

Zimmer unmöglich. Wände befleckt. Teppichboden genauso. Ungeziefer an den Wänden. Personal an der Rept. total unfreundlich und kein Wort zuviel. Parkplatz sollte bezahlt werden auch wenn kein Platz zum parken war. Außenanlage unmöglich. Rasenschnitt, Unkraut wachsen bald in den Eingangsbereich. Spinnenweben unterm gr. Vordach an der Repzeption die beim Betreten ins Haus fast auf den Kopf fallen.
Deswegen ------> Hotel Allmächt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
Hotel Am Alten Strom
Hotel Am Alten Strom
Nr. 22 von 60 in Rostock
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 7 von 20 in Warnemünde
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Susewind
Nr. 6 von 44 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Markgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgraf

Unternehmen: Hotel Markgraf
Anschrift: Warnemuender Str. 1, 18146, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 59 von 60 Hotels in Rostock
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markgraf Bewertungen
Hotel Markgraf Rostock