“Paula - August 2014” 1 von 5 Sternen

Hotel Markgraf
Nr. 58 von 60 Hotels in Rostock
“Paula - August 2014”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel "kaserniert"! Der Chef verlangte sofortige Bezahlung: "Das ist bei uns so ueblich" Und auf die Frage, ob wir das Zimmer ansehen können, gab er zur Antwort: "Das ist bei uns nicht ueblich, also nur Tür auf, teinguckn und wieder zu!" Und dazu noch die Bemerkung, dass wir das Zimmer ja sowieso nehmen müssen, weil wir es gebucht haben.... Wir waren dann auch nicht überrascht, dass das Zimmer dreckig, ungepflegt und muffig war. Leider gab es keine Alternative im Ort an diesem Wochenende, sonst hätten wir weder vorher bezahlt, noch das Zimmer bezogen. Ergebnis: Hotel Markgraf - bloß nicht!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, petra v!

Geschäftsreisende
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

In der Empfangshalle ziemlich dunkel. Empfang kühl ich wurde abgewickelt. Restaurant geschlossen. Zimmereinrichtung abgewohnt. Die Dusche, na ja meine sieht besser aus, aber ich achte vielleicht mehr auf Sauberkeit. Frühstück einfach, aber ich bin satt geworden.
Überraschung, bei der Bezahlung erfuhr ich, dass der Parkplatz gebührenpflichtig ist.
Gesamteindruck: Lieblos!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, PETSCHMIDTI!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rostock.

Sachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Vorahnung bei telefonischer Buchung bestätigte sich.
Personal scheint durch Vorgesetzten gehemmt.
Sauberkeit generell im Hotel OK.
Außenbereich ungepflegt, Blumenkästen voller Unkraut.
Parkplatz war im Zimmerpreis enthalten.
Safe lose im Schrank, wurde erst auf Nachfrage widerwillig und notdürftig eingeklebt.
Frühstück in Ordnung.
Chef (geht zum Lachen in den Keller) an der Rezeption würde schon durch ein Quäntchen Freundlichkeit sein Haus aufwerten.
Gäste sehen sich jeden Morgen schriftlich beschuldigt, die Nottür aufgebrochen zu haben und werden aufgefordert dies zu unterlassen.
Alle schriftlichen Hinweise erfolgen befehlsartig.
Kein Hinweisschild auf den Frühstücksraum, sondern eine Stuhl-Leitbarriere.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bekommen (vor dem Hotel früh morgens starker St ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Paulinchen12!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die Lage ist gut, das Frühstück abgesehen von unfreunlichem Personal ok. Die Außenanlagen und die Pflege der Hausbewachsung sehen tot und sehr ungepflegt aus. Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung her nicht schlecht, doch müssten sie mal renoviert werden, da die toten Mückenreste nicht wirklich appetitlich sind. Auch die Teppiche würden sich wenigstens über eine Grundreinigung freuen. Nun aber zur Rezeption! So etwas erlebt man selten! Stets wartet man, da nur selten jemand dort steht, dann ist die Ansprache sehr arrogant, unfreundlich und wenig hilfreich. Das Personal deckt sich gegenseitig und belügt den Gast. Das Wlan funktioniert nur sehr mangelhaft, das Telefon funktionierte auch nicht. Die Sauna konnte für uns nicht angemacht werden, die Erklärungen waren erfunden, da unterschiedlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Berlinbeatle!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Buchnung war okay. Wir kamen gegen 22:00 Uhr, der Mann an der Rezeption wollte seit geraumer Zeit gehen und warte nur noch auf uns, was in der Hauptreisezeit doch sehr verwundert. Das gesamte Hotel hat den Charme der später 80er Jahre. Im vor dem Hotel wächst überall Unkraut, die Planzen im Hotelbreich sind komplett ungepflegt. Die Pflanzkübel vor dem Hotel komplett verunkrautet. Dann lieber gar keine Pflanzen. Der Teppichboden in unserem Zimmer war voller Flecken, Duschbereich sauber, neue Silikonfugen. Zimmer ansonsten sauber. Frühstück okay, großes Brötchenangebot. Leider hatte der Mann an der Rezeption die einzige Tageszeitung für sich beansprucht. Die Fenster im Frühstücksraum sind seit Monaten nicht geputzt worden, die Rahmen dreckig, den Anblick wünscht man sich nicht zum Frühstück und nicht im Urlaub. Personal nicht besonders höflich.

Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Steffen T!
Oettingen in Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses "Hotel" sollte man unbedingt meiden. Bitte, bitte weiter fahren...

Zimmer unmöglich. Wände befleckt. Teppichboden genauso. Ungeziefer an den Wänden. Personal an der Rept. total unfreundlich und kein Wort zuviel. Parkplatz sollte bezahlt werden auch wenn kein Platz zum parken war. Außenanlage unmöglich. Rasenschnitt, Unkraut wachsen bald in den Eingangsbereich. Spinnenweben unterm gr. Vordach an der Repzeption die beim Betreten ins Haus fast auf den Kopf fallen.
Deswegen ------> Hotel Allmächt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, kawacurt!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach einem unfreundlichen Empfang an der Rezeption sollten wir den hoteleigenen Parkplatz extra bezahlen, mit der Begründung, wir hätten das Hotel über ein anderes Portal und nicht direkt gebucht. Behandlung als Gast zweiter Klasse!!! Gott sei Dank gibt es im Umfeld ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten. Die Zimmer haben einen freundlichen Siebzigerjahre-Charme mit der allernötigsten Ausstattung und aus der Dusche tröpfelte das Wasser tropfenweise, so dass eine Dusche ca. 20 min. dauerte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Auf Nachfrage, ob man noch ein zusätzliches Brötchen bekommen konnte, erhielt man von Hotelpersonal eine maulige Antwort, aber wenigstens noch ein Brötchen. Die Außenanlagen befinden sich in einem desolaten und ungepflegten Zustand. Für uns steht fest: Einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Hotel Susewind
Nr. 10 von 43 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Markgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markgraf

Unternehmen: Hotel Markgraf
Anschrift: Warnemuender Str. 1, 18146, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 58 von 60 Hotels in Rostock
TripAdvisor ist stolz, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markgraf Bewertungen
Hotel Markgraf Rostock