“Schöne Lage am Alten Strom”
Bewertung zu Hotel Am Alten Strom

Hotel Am Alten Strom
Nr. 26 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr gut direkt am Alten Strom. Wir hatten ein Zimmer mit Stromblick. Insgesamt könnten die Zimmer ein wenig Auffrischung vertragen. Das Frühstück war ordentlich, eine Tiefgarage ist vorhanden, aber sehr eng (gerade mit grösseren Fahrzeugen). Der Service könnte insgesamt freundlicher sein...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauberin_30!
Karen N, Verkaufsleiter von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Wir nutzen in jedem Jahr die Wintermonate, um unsere Zimmer und verschiedene Bereiche in unserem Haus zu renovieren. Freundlichkeit & familiäre Atmosphäre sind uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Hinweise dankend entgegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal willkommen heißen dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Alten Strom
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren als Gruppe mit 7 Personen im Juni für eine Woche in diesem Hotel.
Die Zimmer und Verpflegung ließen keinerlei Beanstandungen zu. Das complette Personal war trotz evtl. nerviger Fragen immer hilfsbereit und freundlich. So konnten wir nach dieser Woche sagen, die Tour hat sich gelohnt, Warnemünde und das Hotel Am Alten Strom sehen uns bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Toni L!
Karen N, Verkaufsleiter von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir haben Ihnen gern ALLE Fragen beantwortet. Es ist doch schön, wenn unsere Gäste so viel Interesse zeigen und so viel wissen möchten. :o) Wir freuen uns, wenn Sie sich wieder einmal auf den weiten Weg machen und uns besuchen. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Warnemünde.

Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren im Monat Mai für fünf Tage im Hotel und waren zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ging gerade noch, obwohl die Preisentwicklung stetig nach oben gegangen ist, fehlt mit oft der zweite Teil der nachziehen müßte.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traumdeuter!
Karen N, Leiter Front Office von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und danken für Ihre Bewertung. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.
Viele Grüße aus Warnemünde
Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Bewertet am 18. März 2014

Mit diesem Hotel, dass sich direkt am alten Strom von Warnemünde befindet, kann man gar nichts falsch machen. Es befindet sich in einer super Lage, umgeben vom romantischen Flair dieses bekannten Fischer- und Hafenortes. Es ist umgeben und beinhaltet selbst gemütliche Restaurants. Der Bahnhof befindet sich in Sichtweite - also auch gut für Bahnanreisende. Der Alte Leuchtturm und die Mole ist nur ca. 200 m entfernt. Man hat eineguten Blick auf die einfahrenden Färhschiffe und auch andere Ozeanriesen.
Das Hotel hat eine superfreundliche und familiär wirkende Mannschaft. Unser Zimmer, wir waren auf Schnuppertour, war eines der kleineren. Es ist aber dennoch vollkommen ausreichend und hatte sogar einen kleinen Balkon (Allerdings auf der Rückseite des Hauses). Aber das wiederum war o.k., weil wir die Ruhe genießen wollten.
Sogar an den Geburtstag meiner Frau wurde gedacht, die diesen während des Aufenthaltes beging. Uns erwartete am Abend Sekt auf dem Zimmer und ein herzlicher Geburtstagsgruß.
Die Tiefgarage ist etwas abenteuerlich über einen Fahrstuhl zu erreichen - Aber auch diese Zu- und Einfahrt macht Spaß.
Insgesamt wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Vielleicht sollte man wirklich mal das Turmzimmer probieren.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Frank H!
Karen N, Verkaufsleiter von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.- Dann vielleicht in der Turmsuite? Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Hotel,Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Alles bestens,kann man nur empfehlen,Waren schon öfter da,diesmal 2 Wochen super Urlaub und das Wetter hat auch mitgespielt.Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt

Zimmertipp: Egal welches Zimmer alle gut,da wir schon öfter da waren
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin k!
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das, was dieses Hotel am meisten ausmacht ist die äußerst gute Lage am Strom in der Fußgängerzone. Unser Zimmer war klein und ziemlich dunkel. Das Bett war OK, für manch einen aber sicher zu hart. Das Bad zwar sauber aber sehr beengt. Besonders schade war das sehr durchschnittliche Frühstück was auf den ersten Blick reichhaltig wirkte, dann aber mit schnödem Filterkaffee und geschmacklosen Rührei eher enttäuschend war. Also für ein oder zwei Nächte OK, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, nene2411!
Bewertet am 18. Juni 2013

Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.Das Frühstücksbuffet ist erste Klasse. Sehr empfehlenswert!! Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und direkt am alten Strom. Die Tiefgarage mit Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig aber sonst OK.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Residenz Strandhotel
Residenz Strandhotel
Nr. 7 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Am Alten Strom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Alten Strom

Anschrift: Am Strom 60-61, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 10 der Spa-Hotels in Rostock
Preisklasse: 65€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Alten Strom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Alten Strom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Strom
Hotel Am Alten Strom Rostock