“Ein sehr schöner Kurzurlaub im Herzen von Warnemünde” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Alten Strom

Hotel Am Alten Strom
Nr. 22 von 58 Hotels in Rostock
Spremberg, Brandenburg, Germany
“Ein sehr schöner Kurzurlaub im Herzen von Warnemünde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Mit diesem Hotel, dass sich direkt am alten Strom von Warnemünde befindet, kann man gar nichts falsch machen. Es befindet sich in einer super Lage, umgeben vom romantischen Flair dieses bekannten Fischer- und Hafenortes. Es ist umgeben und beinhaltet selbst gemütliche Restaurants. Der Bahnhof befindet sich in Sichtweite - also auch gut für Bahnanreisende. Der Alte Leuchtturm und die Mole ist nur ca. 200 m entfernt. Man hat eineguten Blick auf die einfahrenden Färhschiffe und auch andere Ozeanriesen.
Das Hotel hat eine superfreundliche und familiär wirkende Mannschaft. Unser Zimmer, wir waren auf Schnuppertour, war eines der kleineren. Es ist aber dennoch vollkommen ausreichend und hatte sogar einen kleinen Balkon (Allerdings auf der Rückseite des Hauses). Aber das wiederum war o.k., weil wir die Ruhe genießen wollten.
Sogar an den Geburtstag meiner Frau wurde gedacht, die diesen während des Aufenthaltes beging. Uns erwartete am Abend Sekt auf dem Zimmer und ein herzlicher Geburtstagsgruß.
Die Tiefgarage ist etwas abenteuerlich über einen Fahrstuhl zu erreichen - Aber auch diese Zu- und Einfahrt macht Spaß.
Insgesamt wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Vielleicht sollte man wirklich mal das Turmzimmer probieren.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Frank H!
Karen N, Verkaufsleiter von Hotel Am Alten Strom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.- Dann vielleicht in der Turmsuite? Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Hotel,Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Alles bestens,kann man nur empfehlen,Waren schon öfter da,diesmal 2 Wochen super Urlaub und das Wetter hat auch mitgespielt.Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt

Zimmertipp: Egal welches Zimmer alle gut,da wir schon öfter da waren
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Karin k!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das, was dieses Hotel am meisten ausmacht ist die äußerst gute Lage am Strom in der Fußgängerzone. Unser Zimmer war klein und ziemlich dunkel. Das Bett war OK, für manch einen aber sicher zu hart. Das Bad zwar sauber aber sehr beengt. Besonders schade war das sehr durchschnittliche Frühstück was auf den ersten Blick reichhaltig wirkte, dann aber mit schnödem Filterkaffee und geschmacklosen Rührei eher enttäuschend war. Also für ein oder zwei Nächte OK, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, nene2411!
Penzlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.Das Frühstücksbuffet ist erste Klasse. Sehr empfehlenswert!! Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und direkt am alten Strom. Die Tiefgarage mit Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig aber sonst OK.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Thomas1703Penzlin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und direkt am Wasser. Man ist gleich mittendrin. Die Zimmer sind relativ groß und auch sauber. Das Personal größtenteils freundlich. Der Saunabereich ist nicht sehr sauber gewesen, es gab zu wenig Handtücher und diese waren auch sehr klein. Ein angekündigtes Fußbad gab es nicht. Der Wellnessbereich ist sehr klein was uns enttäuschte. Vom Preis-Leistungsverhältnis und für einen kurzen Trip ist es aber völligst in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, LaPearl76!
Strande, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir, m/w 56/62 waren schon häufiger hier zu Gast. Zimmer sauber, Personal aufmerksam und hilfsbereit, Frühstück reichhaltig es wird jetzt auch immer neu nachgelegt. Zentrale Lage alles
gut zuereichen. Tiefgarage mit Fahrstuhl gewönungsbedürftig sonst aber OK.

Wir haben zu Ostern wieder reserviert und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Uwe E!
Münster bei Dieburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Beruflich und privat haben wir im Verlauf der Jahre viele Hotels erlebt. Dort wo wir uns wohlgefühlt haben, checkten wir bei Bedarf wieder ein. Wo wir uns unwohl gefühlt haben, vermieden wir erneute Buchungen. Aber wir haben niemals öffentlich Kritik geübt, denn es konnte ja sein, dass wir ausnahmsweise eine schlechte Ausgangslage erwischt hatten. Umgekehrt könnte es aber auch sein, dass man einen etwas unkritischen (vielleicht sogar verklärten) Blick auf die Unterkunft bekommt, in der man immer wieder gerne einkehrt.Vielleicht auch, weil man dann das Gefühl bekommt, als Stammgast besonders "gepflegt" zu werden. Im Hotel "Am alten Strom" hat man uns bereits vor Jahren mit dem ersten Besuch das Gefühl vermittelt, ganz persönlich willkommen zu sein. Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und Geduld des Personals haben auch uns zu "Mehrfachtätern" (wie es eine andere Beurteilung benennt) werden lassen. Wir lieben es, nach dem Strandkorbaufenthalt im Hotel eigenen Café am alten Strom dem lebhaften Treiben zuzusehen. Für uns ist die Lage optimal. Wir fühlen uns in den Zimmern, die wir bisher bewohnt haben, sehr wohl. Sie sind nicht genormt, sondern dem Charakter des Hauses entsprechend individuell unterschiedlich. Für uns hat es immer gepasst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht sehr gut. Und so haben wir bereits für zwei weitere Aufenthalte vorgebucht. (Als Binnenländer sind wir halt auch etwas süchtig auf Meer.)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 13 von 58 in Rostock
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Am Alten Strom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Alten Strom

Unternehmen: Hotel Am Alten Strom
Anschrift: Am Strom 60-61, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Alten Strom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Alten Strom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Strom
Hotel Am Alten Strom Rostock