“Nichts Besonderes”
Bewertung zu Hotel Am Alten Strom

Hotel Am Alten Strom
Nr. 23 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das, was dieses Hotel am meisten ausmacht ist die äußerst gute Lage am Strom in der Fußgängerzone. Unser Zimmer war klein und ziemlich dunkel. Das Bett war OK, für manch einen aber sicher zu hart. Das Bad zwar sauber aber sehr beengt. Besonders schade war das sehr durchschnittliche Frühstück was auf den ersten Blick reichhaltig wirkte, dann aber mit schnödem Filterkaffee und geschmacklosen Rührei eher enttäuschend war. Also für ein oder zwei Nächte OK, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, nene2411!

Bewertet am 18. Juni 2013

Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.Das Frühstücksbuffet ist erste Klasse. Sehr empfehlenswert!! Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und direkt am alten Strom. Die Tiefgarage mit Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig aber sonst OK.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas1703Penzlin!
Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, zentral und direkt am Wasser. Man ist gleich mittendrin. Die Zimmer sind relativ groß und auch sauber. Das Personal größtenteils freundlich. Der Saunabereich ist nicht sehr sauber gewesen, es gab zu wenig Handtücher und diese waren auch sehr klein. Ein angekündigtes Fußbad gab es nicht. Der Wellnessbereich ist sehr klein was uns enttäuschte. Vom Preis-Leistungsverhältnis und für einen kurzen Trip ist es aber völligst in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaPearl76!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir, m/w 56/62 waren schon häufiger hier zu Gast. Zimmer sauber, Personal aufmerksam und hilfsbereit, Frühstück reichhaltig es wird jetzt auch immer neu nachgelegt. Zentrale Lage alles
gut zuereichen. Tiefgarage mit Fahrstuhl gewönungsbedürftig sonst aber OK.

Wir haben zu Ostern wieder reserviert und freuen uns darauf.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe E!
Bewertet am 10. Juni 2012

Beruflich und privat haben wir im Verlauf der Jahre viele Hotels erlebt. Dort wo wir uns wohlgefühlt haben, checkten wir bei Bedarf wieder ein. Wo wir uns unwohl gefühlt haben, vermieden wir erneute Buchungen. Aber wir haben niemals öffentlich Kritik geübt, denn es konnte ja sein, dass wir ausnahmsweise eine schlechte Ausgangslage erwischt hatten. Umgekehrt könnte es aber auch sein, dass man einen etwas unkritischen (vielleicht sogar verklärten) Blick auf die Unterkunft bekommt, in der man immer wieder gerne einkehrt.Vielleicht auch, weil man dann das Gefühl bekommt, als Stammgast besonders "gepflegt" zu werden. Im Hotel "Am alten Strom" hat man uns bereits vor Jahren mit dem ersten Besuch das Gefühl vermittelt, ganz persönlich willkommen zu sein. Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und Geduld des Personals haben auch uns zu "Mehrfachtätern" (wie es eine andere Beurteilung benennt) werden lassen. Wir lieben es, nach dem Strandkorbaufenthalt im Hotel eigenen Café am alten Strom dem lebhaften Treiben zuzusehen. Für uns ist die Lage optimal. Wir fühlen uns in den Zimmern, die wir bisher bewohnt haben, sehr wohl. Sie sind nicht genormt, sondern dem Charakter des Hauses entsprechend individuell unterschiedlich. Für uns hat es immer gepasst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht sehr gut. Und so haben wir bereits für zwei weitere Aufenthalte vorgebucht. (Als Binnenländer sind wir halt auch etwas süchtig auf Meer.)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, H-DMarx!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir sind "Mehrfachtäter" und auch diesmal wieder begeistert. Kleine Extrawünsche werden prompt erfüllt.Schönes Zimmer, freundliches Personal, saubere Zimmer. Wir werden es wieder machen. Die Lage ist toll, alles fussläufig zu erreichen. Die im Arrangement enthaltene Stadtführung Rostock ist sehr individuell, ein echter Geheimtipp. Man sieht Orte, die nur die "Einheimischen" kennen. Eine tolle Ergänzung des Arrangements. Auch das Wellness-Angebot ist toll. Die Massagen tun gut und man entspannt sich total. Ein rund herum perfekter Urlaub.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gregor P!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren Freitag- Sonntag da. Hatten das Hotel über eine Smartbox gebucht und problemlos um eine Übernachtung verlängert. Smartboxextras(?) waren Obstkorb, Flasche Wasser und Cocktail.... alles bestens. Hotellobby ist gerade frisch renoviert. Etwas gewönungsbedürftiger Teppichboden, schönes Parkett. Schöne Bar. Schönes, aber etwas älteres Zimmer, mit neuerem Bad und super Hafenblick.
Tiefgaragenplatz war auch gut. Toller Service, sowohl zur Buchungshilfe der (sehr guten ) Hot- Stone- Massage, als auch bei Frühstücksbuffet oder am Empfang, wegen der Spätanreise...immer freundlich. Alles in allem, ein gelungenes Wochenende, das uns Warnemünde nahegebracht hat...wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Park-Hotel Hübner
Park-Hotel Hübner
Nr. 10 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Am Alten Strom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Alten Strom

Anschrift: Am Strom 60-61, 18119, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 10 der Spa-Hotels in Rostock
Preisklasse: 61€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Alten Strom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Alten Strom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Strom
Hotel Am Alten Strom Rostock