“zentrales, ruhiges Stadthotel”

Nr. 43 von 58 Hotels in Rostock
Schneverdingen, Deutschland
“zentrales, ruhiges Stadthotel”
Bewertet am 15. März 2014

sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig, da das Zimmer zum Innenhof lag, bester Ausganspunkt für Stadtbesichtigungen, gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittelsauber, gutes Preis-/Leisungsverhältnis, Wasserkocher im Zimmer, Betten sind ordentlch und bequem, etwas mehr Stauraum wäre gut,

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jürgen M M!

Ottenschlag, Österreich
Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr gute und zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, leckeres Frühstück mit guter Auswahl, Wasserkocher im Zimmer, optimal zur Weihnachtsmarktsaison

Minus: Wenig Stauraum für Gepäck.
Im Winter kann es passieren, dass man für's Frühstück auf einen freien Tisch warten
muss. Internet nur im Restaurant und an der Rezeption nutzbar: im Restaurant wegen
Tischmangel nicht während der Essenszeit und danach abhängig vom diensthabenden
Personal. Auf Nachfrage hieß es, das sei kein Problem, aber am nächsten Tag wurde
ich eher unfreundlich zum Gehen aufgefordert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Sandy S!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Innenhof direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss und grenzte unmittelbar an die Terrasse eines Restaurants an. Glücklicherweise waren die Temperaturen schon etwas kühler, so dass sich dort kein Publikum mehr zu später, abendlicher Stunde aufhielt, da der Geräuschpegel und die Gespräche des Publikums im Zimmer noch sehr deutlich zu vernehmen waren. Wer einen ruhigen Schlaf genießen möchte sollte besser nach einem Zimmer in einer anderen Lage fragen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen eigenen Fahrradkeller. Frühstücken kann man im benachbarten Restaurant bei einem sehr leckeren und ungewöhnlich reichhaltigem Buffet, das sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Fazit: ein sehr angenehmer Aufenthalt – ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Sondra K!
Stockholm, Schweden
Bewertet am 27. August 2013

Tolle Zimmer, auf verschiedenen Etagen in unterschiedlichen Gebäuden. Sowohl mit super bequemen Betten und Kissen, als auch mit neuen und fantastisch sauberen Bädern ausgestattet. Klein aber lebhaft durch die hohen Decken. Das Frühstück, das im Leon's nebenan serviert wurde, war köstlich, abwechslungsreich und perfekt gelegen auf der Außenterrasse.

Danke, 157Anna157!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe während einer Tagung zwei Nächte im Hotelteil "Kemlade" verbracht. Das Zimmer war recht klein und weniger ansprechend als nach der Hotel-Webseite anzunehmen, dafür sauber und gut in Schuss. Ansprechendes Frühstücksbüffet und ordentlicher Service. Vermisst habe ich ein Telefon auf dem Zimmer. Die Lage in der Fussgängerzone ist sehr angenehm, der Preis für die Qualität noch günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Jana47!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 23. April 2013

Für ein Hotel mit einem moderaten Preis ist die Lage unschlagbar, nur einige Meter von der Mitte der Fußgängerzone entfernt. Frühstück ist hervorragend und als Option für das Abendessen bekommt man Rabattgutscheine für den Hopfenkeller, der gleich ums Eck ist. Wir haben es ausprobiert und uns hat besonders die Atmosphäre gefallen, das Essen war auch gut. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bett hingegen war furchtbar weich, und zusätzlich wurde unser Schlaf noch durch die frühmorgentliche Müllabfuhr auf der Straße gestört. Es gibt Räume in drei verschiedenen Häusern, also wenn Sie mit Freunden reisen, stellen Sie im Voraus sicher, dass Sie in das gleiche Haus kommen.

Danke, Christina B!
Bewertet am 20. März 2013

Hatten kurzfristig ein Wochenende in dem Hotel gebucht. Alles super! Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!
Frühstück gab es im Restaurant "LEON'S". Abends bestellten wir in den Restaurants Hopfenkeller und Leon's einen Tisch. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 in Rostock
4.0 von fünf Punkten 1.830 Bewertungen

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Unternehmen: Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Anschrift: Buchbinderstr. 10, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 43 von 58 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock