“Ausgezeichnete Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 42 von 60 Hotels in Rostock
Lindau, Deutschland
“Ausgezeichnete Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Für ein Hotel mit einem moderaten Preis ist die Lage unschlagbar, nur einige Meter von der Mitte der Fußgängerzone entfernt. Frühstück ist hervorragend und als Option für das Abendessen bekommt man Rabattgutscheine für den Hopfenkeller, der gleich ums Eck ist. Wir haben es ausprobiert und uns hat besonders die Atmosphäre gefallen, das Essen war auch gut. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bett hingegen war furchtbar weich, und zusätzlich wurde unser Schlaf noch durch die frühmorgentliche Müllabfuhr auf der Straße gestört. Es gibt Räume in drei verschiedenen Häusern, also wenn Sie mit Freunden reisen, stellen Sie im Voraus sicher, dass Sie in das gleiche Haus kommen.

Danke, Christina B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Hatten kurzfristig ein Wochenende in dem Hotel gebucht. Alles super! Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!
Frühstück gab es im Restaurant "LEON'S". Abends bestellten wir in den Restaurants Hopfenkeller und Leon's einen Tisch. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Suchende31!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

wir war in Nebenhaus Aalreuse ,das zimmer ist sehr klein aber sauber .Badezimmer ist so winzig mit Miniwaschbecken kaum Ablagemöglichkeiten. Das frühstück ist ok .Zentrale lage der preis ist einfach zu hoch für das schlichte Hotel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, eric m!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäude direkt in der Rostocker Innenstadt. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, es gibt aber einen Nachtsafe. Weil ich das Hotel zwischenzeitlich für eine Nacht verlassen hatte, konnte ich mein Gepäck an der Rezeption abstellen, es wurde mir dann vorab ins Zimmer gebracht.
Das Zimmer selbst war klein und einfach gehalten, aber sauber mit Blick auf den Parkplatz. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück wird im Restaurant gegenüber dem Hotel serviert - ich hatte beim Sonntagsbrunch eine tolle Auswahl mit z.B. frisch gebackenen Pfannkuchen und Waffeln, lediglich die Aufstellung war etwas eng, so dass man sich immer mit dem vollen Teller vorbei schieben musste.
Fazit - kleines Hotel direkt in der Innenstadt zu einem erschwinglichen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, eike2908!
Vaihingen/Enz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Rande der Fußgängerzone. Parkplätze sind entweder in einem externen Parkhaus oder auf Nachfrage auch über einen Stellplatz intern (€8.-/Tag) verfügbar. Die Zimmer (in verschiedenen Gebäudeteilen) sind groß, jedoch einfach gehalten.Fernseher vorhanden, kein Telefon (braucht man das überhaupt noch?). Der Empfang ist freundlich. Frühstück im angeschlossenen Restaurant als Buffet ausgerichtet, nix Besonderes. Alles in Allem in Ordnung. Eine Erklärung zu meiner Gesamtwertung: Ein Hotel in dieser Preis- und Leistungskategorie kann nicht überragendend sein. Eine befriedigende Bewertung entspricht voll und ganz den Niveau und soll bitte nicht als abwertend verstanden werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, WolfVaihingen!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Solides Hotel im Zentrum von Rostock,, ca. 15 Min. zu Fuß vom Bahnhof direkt am Rand der Fußgängerzone gelegen, wenige Minuten weg vom "Neuen Markt", an dem man auch am Sonntag um 24:00 Uhr noch ein Bier bekommt!. Normale, praktische Ausstattung des Zimmers, in der Dependence 2 Straßen weiter Einzelzimmer im EG etwas dunkel und direkt zur Straße (Problem beim Lüften im Sommer?) Reichhaltige Frühstück, freundliches Personal,

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, kde-1!
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt gelegen. Vom Hauptbahnhof 15 Minuten zu Fuß. Es besteht aus mehreren Gebäuden. Er kam zu dem Hotel spät in die Nacht, war der Empfang nicht funktioniert. Wählte die Nummer, die an die Tür geschrieben wird, wobei der Code sicher, und sie nahmen ihm die Schlüssel. Die Zimmer sind klein, aber sauber, moderne Möbel und ein Bad. Das Frühstück war sehr viel, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 17 von 60 in Rostock
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Unternehmen: Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Anschrift: Buchbinderstr. 10, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 42 von 60 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock