“Modern. Elegant. Ruhig.”

Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Nr. 52 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 27. August 2013

Tolle Zimmer, auf verschiedenen Etagen in unterschiedlichen Gebäuden. Sowohl mit super bequemen Betten und Kissen, als auch mit neuen und fantastisch sauberen Bädern ausgestattet. Klein aber lebhaft durch die hohen Decken. Das Frühstück, das im Leon's nebenan serviert wurde, war köstlich, abwechslungsreich und perfekt gelegen auf der Außenterrasse.

Danke, 157Anna157!

Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe während einer Tagung zwei Nächte im Hotelteil "Kemlade" verbracht. Das Zimmer war recht klein und weniger ansprechend als nach der Hotel-Webseite anzunehmen, dafür sauber und gut in Schuss. Ansprechendes Frühstücksbüffet und ordentlicher Service. Vermisst habe ich ein Telefon auf dem Zimmer. Die Lage in der Fussgängerzone ist sehr angenehm, der Preis für die Qualität noch günstig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jana47!
Bewertet am 23. April 2013

Für ein Hotel mit einem moderaten Preis ist die Lage unschlagbar, nur einige Meter von der Mitte der Fußgängerzone entfernt. Frühstück ist hervorragend und als Option für das Abendessen bekommt man Rabattgutscheine für den Hopfenkeller, der gleich ums Eck ist. Wir haben es ausprobiert und uns hat besonders die Atmosphäre gefallen, das Essen war auch gut. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bett hingegen war furchtbar weich, und zusätzlich wurde unser Schlaf noch durch die frühmorgentliche Müllabfuhr auf der Straße gestört. Es gibt Räume in drei verschiedenen Häusern, also wenn Sie mit Freunden reisen, stellen Sie im Voraus sicher, dass Sie in das gleiche Haus kommen.

Danke, Christina B!
Bewertet am 20. März 2013

Hatten kurzfristig ein Wochenende in dem Hotel gebucht. Alles super! Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!
Frühstück gab es im Restaurant "LEON'S". Abends bestellten wir in den Restaurants Hopfenkeller und Leon's einen Tisch. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Suchende31!
Bewertet am 19. September 2012

wir war in Nebenhaus Aalreuse ,das zimmer ist sehr klein aber sauber .Badezimmer ist so winzig mit Miniwaschbecken kaum Ablagemöglichkeiten. Das frühstück ist ok .Zentrale lage der preis ist einfach zu hoch für das schlichte Hotel

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eric m!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäude direkt in der Rostocker Innenstadt. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, es gibt aber einen Nachtsafe. Weil ich das Hotel zwischenzeitlich für eine Nacht verlassen hatte, konnte ich mein Gepäck an der Rezeption abstellen, es wurde mir dann vorab ins Zimmer gebracht.
Das Zimmer selbst war klein und einfach gehalten, aber sauber mit Blick auf den Parkplatz. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück wird im Restaurant gegenüber dem Hotel serviert - ich hatte beim Sonntagsbrunch eine tolle Auswahl mit z.B. frisch gebackenen Pfannkuchen und Waffeln, lediglich die Aufstellung war etwas eng, so dass man sich immer mit dem vollen Teller vorbei schieben musste.
Fazit - kleines Hotel direkt in der Innenstadt zu einem erschwinglichen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eike2908!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Rande der Fußgängerzone. Parkplätze sind entweder in einem externen Parkhaus oder auf Nachfrage auch über einen Stellplatz intern (€8.-/Tag) verfügbar. Die Zimmer (in verschiedenen Gebäudeteilen) sind groß, jedoch einfach gehalten.Fernseher vorhanden, kein Telefon (braucht man das überhaupt noch?). Der Empfang ist freundlich. Frühstück im angeschlossenen Restaurant als Buffet ausgerichtet, nix Besonderes. Alles in Allem in Ordnung. Eine Erklärung zu meiner Gesamtwertung: Ein Hotel in dieser Preis- und Leistungskategorie kann nicht überragendend sein. Eine befriedigende Bewertung entspricht voll und ganz den Niveau und soll bitte nicht als abwertend verstanden werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Anschrift: Buchbinderstr. 10, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 52 von 58 Hotels in Rostock
Preisklasse: 51€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock