“Hotel in ruhiger und zentraler Lage in Rostock” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Nr. 41 von 60 Hotels in Rostock
“Hotel in ruhiger und zentraler Lage in Rostock”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Innenhof direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss und grenzte unmittelbar an die Terrasse eines Restaurants an. Glücklicherweise waren die Temperaturen schon etwas kühler, so dass sich dort kein Publikum mehr zu später, abendlicher Stunde aufhielt, da der Geräuschpegel und die Gespräche des Publikums im Zimmer noch sehr deutlich zu vernehmen waren. Wer einen ruhigen Schlaf genießen möchte sollte besser nach einem Zimmer in einer anderen Lage fragen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen eigenen Fahrradkeller. Frühstücken kann man im benachbarten Restaurant bei einem sehr leckeren und ungewöhnlich reichhaltigem Buffet, das sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Fazit: ein sehr angenehmer Aufenthalt – ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Sondra K!

Stockholm, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Tolle Zimmer, auf verschiedenen Etagen in unterschiedlichen Gebäuden. Sowohl mit super bequemen Betten und Kissen, als auch mit neuen und fantastisch sauberen Bädern ausgestattet. Klein aber lebhaft durch die hohen Decken. Das Frühstück, das im Leon's nebenan serviert wurde, war köstlich, abwechslungsreich und perfekt gelegen auf der Außenterrasse.

Danke, 157Anna157!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe während einer Tagung zwei Nächte im Hotelteil "Kemlade" verbracht. Das Zimmer war recht klein und weniger ansprechend als nach der Hotel-Webseite anzunehmen, dafür sauber und gut in Schuss. Ansprechendes Frühstücksbüffet und ordentlicher Service. Vermisst habe ich ein Telefon auf dem Zimmer. Die Lage in der Fussgängerzone ist sehr angenehm, der Preis für die Qualität noch günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Jana47!
Lindau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Für ein Hotel mit einem moderaten Preis ist die Lage unschlagbar, nur einige Meter von der Mitte der Fußgängerzone entfernt. Frühstück ist hervorragend und als Option für das Abendessen bekommt man Rabattgutscheine für den Hopfenkeller, der gleich ums Eck ist. Wir haben es ausprobiert und uns hat besonders die Atmosphäre gefallen, das Essen war auch gut. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bett hingegen war furchtbar weich, und zusätzlich wurde unser Schlaf noch durch die frühmorgentliche Müllabfuhr auf der Straße gestört. Es gibt Räume in drei verschiedenen Häusern, also wenn Sie mit Freunden reisen, stellen Sie im Voraus sicher, dass Sie in das gleiche Haus kommen.

Danke, Christina B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Hatten kurzfristig ein Wochenende in dem Hotel gebucht. Alles super! Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!
Frühstück gab es im Restaurant "LEON'S". Abends bestellten wir in den Restaurants Hopfenkeller und Leon's einen Tisch. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Suchende31!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

wir war in Nebenhaus Aalreuse ,das zimmer ist sehr klein aber sauber .Badezimmer ist so winzig mit Miniwaschbecken kaum Ablagemöglichkeiten. Das frühstück ist ok .Zentrale lage der preis ist einfach zu hoch für das schlichte Hotel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, eric m!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäude direkt in der Rostocker Innenstadt. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, es gibt aber einen Nachtsafe. Weil ich das Hotel zwischenzeitlich für eine Nacht verlassen hatte, konnte ich mein Gepäck an der Rezeption abstellen, es wurde mir dann vorab ins Zimmer gebracht.
Das Zimmer selbst war klein und einfach gehalten, aber sauber mit Blick auf den Parkplatz. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück wird im Restaurant gegenüber dem Hotel serviert - ich hatte beim Sonntagsbrunch eine tolle Auswahl mit z.B. frisch gebackenen Pfannkuchen und Waffeln, lediglich die Aufstellung war etwas eng, so dass man sich immer mit dem vollen Teller vorbei schieben musste.
Fazit - kleines Hotel direkt in der Innenstadt zu einem erschwinglichen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 26 von 60 in Rostock
Hotel Verdi
Hotel Verdi
Nr. 27 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Unternehmen: Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Anschrift: Buchbinderstr. 10, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 von 60 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock