“Direkt in der Innenstadt, netter Service”

Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Nr. 52 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäude direkt in der Rostocker Innenstadt. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, es gibt aber einen Nachtsafe. Weil ich das Hotel zwischenzeitlich für eine Nacht verlassen hatte, konnte ich mein Gepäck an der Rezeption abstellen, es wurde mir dann vorab ins Zimmer gebracht.
Das Zimmer selbst war klein und einfach gehalten, aber sauber mit Blick auf den Parkplatz. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück wird im Restaurant gegenüber dem Hotel serviert - ich hatte beim Sonntagsbrunch eine tolle Auswahl mit z.B. frisch gebackenen Pfannkuchen und Waffeln, lediglich die Aufstellung war etwas eng, so dass man sich immer mit dem vollen Teller vorbei schieben musste.
Fazit - kleines Hotel direkt in der Innenstadt zu einem erschwinglichen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eike2908!

Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Rande der Fußgängerzone. Parkplätze sind entweder in einem externen Parkhaus oder auf Nachfrage auch über einen Stellplatz intern (€8.-/Tag) verfügbar. Die Zimmer (in verschiedenen Gebäudeteilen) sind groß, jedoch einfach gehalten.Fernseher vorhanden, kein Telefon (braucht man das überhaupt noch?). Der Empfang ist freundlich. Frühstück im angeschlossenen Restaurant als Buffet ausgerichtet, nix Besonderes. Alles in Allem in Ordnung. Eine Erklärung zu meiner Gesamtwertung: Ein Hotel in dieser Preis- und Leistungskategorie kann nicht überragendend sein. Eine befriedigende Bewertung entspricht voll und ganz den Niveau und soll bitte nicht als abwertend verstanden werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WolfVaihingen!
Bewertet am 22. April 2012

Solides Hotel im Zentrum von Rostock,, ca. 15 Min. zu Fuß vom Bahnhof direkt am Rand der Fußgängerzone gelegen, wenige Minuten weg vom "Neuen Markt", an dem man auch am Sonntag um 24:00 Uhr noch ein Bier bekommt!. Normale, praktische Ausstattung des Zimmers, in der Dependence 2 Straßen weiter Einzelzimmer im EG etwas dunkel und direkt zur Straße (Problem beim Lüften im Sommer?) Reichhaltige Frühstück, freundliches Personal,

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kde-1!
Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt gelegen. Vom Hauptbahnhof 15 Minuten zu Fuß. Es besteht aus mehreren Gebäuden. Er kam zu dem Hotel spät in die Nacht, war der Empfang nicht funktioniert. Wählte die Nummer, die an die Tür geschrieben wird, wobei der Code sicher, und sie nahmen ihm die Schlüssel. Die Zimmer sind klein, aber sauber, moderne Möbel und ein Bad. Das Frühstück war sehr viel, eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, chik1171!
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel verfügt über mehrere Pensionshäuser in der Rostocker Innenstadt. Ideal für Geschäftsreisende. Aber die zentrale Lage hat eben auch ein Manko. Der frühe Lieferverkehr sorgt für Lärm und auch sonst ist die Gegend sehr lebhaft. Hinzu kamen nicht optimale Betten, die für lange Menschen zu kurz sind (am Fußende feste Kante). Sehr positiv: das reichhaltige Frühstücksbüffet mit freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frenner!
Bewertet am 22. September 2011

Besonders zu empfehlendes Hotel in bester Lage, mitten in der Altstadt von Rostock. sehr ruhige moderne Zimmer und sehr nettes Personal. Besonders hervorzuheben ist das gute restaurant in sehr einladendem und gemütlichem flair, sehr gutes Steak...................................................................................................................................................................................preisleistungsverhältnis ist auch top

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, milosbulajic!
Bewertet am 1. August 2011

Am Wochenende wurde unsere Ferienwohnung überschwemmt, daher mussten wir uns sehr kurzfristig und sehr früh morgens (halb 7) ein Hotel in Rostock suchen. Im Hopfenmarkt dachten wir fündig zu werden. Der zunächst nette Herr an der Rezeption, versprach uns ab 11Uhr ein Appartment im 5.Stock für 4 Personen mit zwei getrennten Zimmern. Er meinte, dass er da was regeln könne. Als wir allerdings um 11Uhr wieder kamen, teilte er uns mit, dass das Zimmer nun doch noch nicht fertig sei und wir doch frühestens um 12:30 wieder kommen sollen. Außerdem sei nun dieses Appartment doch nicht zu haben, sonder ein anderes mit einem großen Raum, aber wir würden uns ja sicher alle vertsehen. Wir völlig übermüdet und schon etwas genervt, fragten nach, ob es dann auch wirklich fertig sei und warum er uns denn nicht gleich gesagt hat, dass es länger dauert. Außerdem haben wir uns erkundigt, ob das Appartment dann günstiger sei, da es ja jetzt nur ein Raum sei und nicht zwei. Darauf wurde er patzig und meinte, dass eigentlich der Check-in ja erst 15Uhr sei, dass er die anderen Gäste ja nicht rausschmeißen könne und dass er uns ja schon entgegenkommt. Zum Preis meite er nur, dass es ja gleich groß sei und daher gleich teuer. Eigentlich hätten wir gehen sollen und uns etwas anderes suchen, aber wir waren müde und wollten nur schlafen. Also haben wir noch einen Kaffee getrunken und sind um 13:00 wieder gekommen. Inzwischen standen 10 Leute in dem mini Rezeptionsraum. Als wir an die Reihe kamen, meinte der Herr doch tatsächlich, dass es ihm ja sehr leid täte, aber das Appartment immer noch nicht fertig sei, da die Putzfrau heute ausnahmsweise nicht oben angefangen habe zu putzen, sondern unten und sie sei erst im 3ten Stock. Da wir im 5ten Stock übernachten sollten, hatten wir dann endgütlig die Nase voll. Der Herr meinte zu uns, dass wir das Ganze auch zurückziehen könnten, wenn es uns nicht passe, da er nichts machen könne. Das haben wir dann auch gemacht und ich kann wirklich keinem dieses Hotel empfehlen. Zum Glück haben wir schnell per Zufall ein anderes Hotel in gleicher Lage, mit professionellem und freundlichem Service zum selben Preis gefunden und konnten uns erholen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Anschrift: Buchbinderstr. 10, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 52 von 58 Hotels in Rostock
Preisklasse: 51€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock