“Für einen Stadtbesuch bestens geeignet” 4 von 5 Sternen

Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Garni Am Hopfenmarkt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Am Hopfenmarkt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Buchbinderstrasse 10, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 37 von 60 Hotels in Rostock
Hamburg
“Für einen Stadtbesuch bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Lage mitten in der Stadt, auch gute Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn mal was schief gelaufen ist. Alles sauber und ordentlich.
Auf das Frühstück kann man sich freuen und der tag fängt gut an.
Es gibt verschiedene Häuser und dem entsprechende Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, gast43!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück gut und reichlich, aber sehr einfache, kleine Zimmer. Es war schwierig einen Platz für meinen kleinen Koffer zu finden. Ein bißchen hab ich auch ein Telefon auf dem Zimmer und W-Lan vermißt. Positiv ist, daß man von diesem Hotel, da es sehr zentral liegt, überall schnell zu Fuß hinkommt. Ich hab für das Geld in Deutschland schon wesentlich besser gewohnt und würde mir vermutlich das nächste Mal eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, MiHae06!
Schwielowsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ein tolles und recht preiswertes, zentrales Hotel mit nettem und hilfsbereitem Empfang. Sehr schöne Zimmer (im Haupthaus) mit ruhiger Lage. Essen und insbesondere das Frühstück ist ausgezeichnet und kann mit durchaus mit dem Nachbarhotel Penta mithalten. Zur Kröpi ist es ein Katzensprung, auch zum Hafen ist es nicht weit. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, jorgypm!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

dies war das schlechteste hotel, in dem ich jemals war - und ich kenne viele. zunächst bekamen wir kein zimmer für zwei erwachsene, wie gebucht, sondern ein schrankkleines zimmer mit einzelbett, in das ein zweites bett gestellt wurde, so dass kein platz für die koffer blieb (wenn die auf dem boden standen, konnten wir das zimmer nicht mehr verlassen, die badezimmertür nicht öffnen) und der schrank konnte auch nicht mehr geöffnet werden - da stand das bett davor. am nächsten tag durften wir in ein größeres zimmer umziehen - aber auch das war so spartanisch eingerichtet wie eine jugendherberge - und der fernseher oben unter der zimmerdecke erinnerte mich auch noch an ein krankenhaus ...
die lage ist in ordnung, das frühstück war ebenfalls okay - aber der service ist unmöglich (wenn ich ein hotelzimmer buche, möchte ich nicht in einem begehbaren schrank übernachten), und die zimmer sind wesentlich weniger ansprechend, als die beschreibungen es vermuten lassen -- da zeigt die erfahrung, dass auch für diesen preis da mehr drin wäre. muss nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, timetraveller1800!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rostock.

Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

In Rostock war irgendwie kein Hotelzimmer zu kriegen, also hat mein Arbeitgeber ein Zimmer in diesem Hotel gebucht, welches wirklich sehr einfach eingerichet ist, kein Telefon, kein Internet. Wir waren im Haupthaus, zum Nebenhaus kann ich nichts sagen. In meinem wirklich sehr kleinen Bad gab es auch eine Dusche, den Duschkopf musste man aber selbst hochhalten, da es nur eine Wandhalterung gab. Das Frühstück im Leons war aber gut, und das Hotel liegt sehr zentral. Ist trotzdem etwas zu teuer für das gebotene.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, fra2k2!
Itzehoe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Es ging schon damit los, dass ich bei der telefonischen Buchung eines DZ mit getrennt stehenden Betten vom Hotelmanager gefragt wurde (Zitat): "Wollen Sie etwa nicht mit Ihrem Freund schlafen?" (Zitat-Ende).
Bei der Ankunft bemerkten wir in unserem Zimmer einen Blutfleck auf dem Laken. Dies reklamierten wir an der Rezeption. Etwa vier Stunden später kehrten wir zurück und das Laken war NICHT ausgetauscht worden. Wir begaben uns sofort an die Rezeption. Der Hotelmanager kam daraufhin in unser DZ und betrachtete sich das Laken. Sein Kommentar (Zitat): "Das ist kein Blut. Dafür bin ich Experte." (Zitat-Ende). Als ich mich beschwerte, dass ich vier Stunden bereits gewartet hätte auf das Laken, gab mir der Hotelmanager zu verstehen (Zitat): "Es ist mir doch egal, wenn Sie zehn Stunden auf ein neues Laken warten müssen." (Zitat-Ende).
Der allgemeine Zustand des Zimmers war auch nicht sonderlich. Es war sehr staubig überall und die Rollos waren defekt. Mehrer Male wurde ich pro Nacht dadurch geweckt, dass diese automatisch hochrollten. An Durchschlafen war nicht zu denken! Außerdem war es extrem stickig. Erstens war es sehr klein und dann noch unterm Dach.
Diese Hotel war das Unmöglichste, was ich seit Langem erlebt habe. Es ist unter keinen Umständen weiter zu empfehlen. Allenfalls zeichnet es sich durch seine ideal Lage im Herzen Rostocks aus - doch dort gibt es auch genug Alternativen.
Mein Tipp an Sie: NIE NIE NIE!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, EineKundin!
thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war mit meiner Freundin auf Radtour. Wir wollten diese in Rostock beenden und hatten 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Wir waren mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals am Empfang sehr zufrieden. Unaufgefordert bekamen wir eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder angeboten. Die zentrale Lage in Kombination mit dem sehr schönen Innenhof hat unssehr gefallen. Empfehlenswert ist auch das Essen im Hopfenkeller. Zum Frühstück wurde das volle Programm angeboten, einschließlich frischem Obst sowohl als Salat als auch in nett aufgeschnittenen Stücken. Hellhörigkeit der Zimmer konnten wir (im Haus Aalreuse) nicht bemerken.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 11 von 60 in Rostock
Die Kleine Sonne
Die Kleine Sonne
Nr. 49 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Anschrift: Buchbinderstrasse 10, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 37 von 60 Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock