“Wellnessstadtour” 3 von 5 Sternen

TRIHOTEL am Schweizer Wald
Nr. 8 von 60 Hotels in Rostock

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Wie hatten das "Dolche vita Arrangement" gebucht. Mit Cäsarbad zu zweit und Massagen.
Super gute Verkehrsanbindung. Einfach zu finden, nicht weit von der Autobahn- etwa 2 km. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die Einfahrt auf den Parkplatz erfolgt durch Schranken. Von außen macht es nicht den besten Eindruck. Aber es täuscht... Der Empfangsbereich ist hell, weitläufig einladend. und Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Mit 2 Fahrstühlen gelangt man in die verschiedenen Etagen. Auf Ebene 1 ist ein direkter Durchgang zum Wellness-Bereich.
Unser Zimmer lag am Ende des Ganges, Fenste zeigten hinten raus. Es war also ein ruhiges Zimmer. Wir wurden individuell in unserem Zimmer empfangen, alles war niedlich vorbereitet ;-) Eingerichtet war es eher romantisch/ verspielt. Ausstattung war top: Minibar, Ferneher/ Radio, Fön, viele Spiegel, ausreichend Steckdosen überall, ...
Das Bett stellte sich als sehr bequem heraus, verschaffte uns tiefen Schlaf und gute Nächte. Augenscheinlich waren Zimmer und Bad sauber.
Beim Frühstück fehlte es an nichts! Das Buffet war sehr übersichtlich angeordnet.
Die Küche war ausgezeichnet. Besonders die Kürbis-Ingwer-Suppe und das Rinderfilet haben es uns angetan...
Das gesamte Personal war stets freundlich, sehr diskret und bemüht.
Der Wellness-Bereich entspricht exakt den Fotos! Nicht geschummelt. Vielleicht wirkt es etwas größer auf den Bildern, als es real ist. Aber da eher wenig los war, hatte man den Pool meist für sich alleine oder saß zu zweit im Dampfbad. Es war herrlich! Das Cäsarbad war super- riesen Wanne mit Whirl-pool, Sekt, viel frisches Obst. Die Massage war auch ok. Die vor Ort gebuchte Gesichtsbehandlung war "naja" und die Fussmassage entspanndend.
Innenstadt und Hafen liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel, sind in wenigen Minuten zu erreichen. Es gibt sogar eine Bushaltestelle fast vor dem Hotel.

Alles in Allem sehr empfehlenswert, wir waren sicher nicht das letzte Mal dort...

• Zufrieden mit — Spa, Zimmern, Küche
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
InterCityHotel Rostock
InterCityHotel Rostock
Nr. 19 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im TRIHOTEL am Schweizer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRIHOTEL am Schweizer Wald

Unternehmen: TRIHOTEL am Schweizer Wald
Anschrift: Tessiner Str. 103, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 6 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRIHOTEL am Schweizer Wald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Weg, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRIHOTEL am Schweizer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trihotel Rostock
Tri Hotel Rostock