“Eine gute Adresse in Rostock!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRIHOTEL am Schweizer Wald

TRIHOTEL am Schweizer Wald
Nr. 9 von 60 Hotels in Rostock
Bad Münstereifel, Deutschland
“Eine gute Adresse in Rostock!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist ein wenig "verbaut", ein wenig "überdekoriert", ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren wirklich gut und liebevoll eingerichtet, wohl neu renoviert. Ein Zimmer und ein Bad zum Wohlfühlen, hochwertig und modern ausgestattet. Es wurde an Alles gedacht, genügend Abstellmöglichkeiten für Koffer, Kleinigkeiten,Kulturbeutel, Jacken etc. Ein bequemes Bett mit einer Topmatratze. Ein Badezimmer mit Dusche(zwei Brauseköpfe) und einem Farblichtspiel.
Ein schöner Wellnessbereich, Bademantel plus Frotteeschuhe- alles im Preis inbegriffen. Auch kostenloses Wlan und kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, das man beim guten Wetter draussen einnehmen kann, auch an "Gesundesser" wurde gedacht.
Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbringen konnten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, nit_ka1001!

Rheinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren ein Wochenende zu Gast und fühlten uns sehr wohl und herzlich aufgenommen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und gin gerne auf unsere Wünsche ein.
Die Wellnesangebote waren sehr vielfältig und von hohem Niveau.
Wir würden gerne wiederkommen und dieses Wochenende wiederholen.
Heike und Thomas Witt aus Rheinsberg (16831)

Zimmertipp: Es ist für jedes Bedürfnis ein geignetes Zimmer zu finden !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Thomas W!
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sehr geschmackvoll, sauber und mit einem sehr aufmerksamen Zimmerservice. Das Schwimmbad! Mondlicht schwimmen super romantisch! Fitnessraum sauber und gut. Sauna schön. Massagen vielseitig nur unsere Zeit war zu kurz. Das Restaurant einfach lecker auf ganzer Linie ob zum Frühstück oder Abendessen!!!! Wir kommen auf jeden fall wieder!

Vielen Dank!!

Zimmertipp: Geben Sie bei der Buchung an falls Sie Nichtraucher sind sonst landen Sie auf einem Raucherflur.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, D-Meud1!
Stockelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hallo liebes Tri -Hotel Team!
Es war ein wirklich fantastischer Kurzurlaub(Der einen viel mehr gab,als man dachte)
Erholung pur!
Man kam ins Zimmer (Juniorsuite) und man vergaß alle Sorgen und konnte super abschalten.
Es ist ein wunderschönes 2 Raumzimmer,es fehlte an nichts.
Das Personal (doppel Daumen) Einfach zuvorkommend haben einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen....Großes Lob!!!!!!!!!!!!!!!
Rocktheater: Super super gemacht ,es war sehr vielseitig,für jeden etwas dabei..........Großes Lob..Muss man gesehen und gehört haben.
Die Saunalandschaft hat mir als Saunagänger sehr sehr gut gefallen......Einfach Urlaub pur..
Ich kann und ich werde es weiterempfehlen....
das hat das Team und Hotel verdient....Weil es einfach perfekt ist.ich habe jetzt schon Fernweh.....:(

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, franziska b!
T_Knaack, Manager von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Franziska b,
vielen vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir Ihren Urlaub perfekt und erholsam gestalten konnten. Danke, dass Sie unser Gast waren, dass Sie sich die Zeit auch im Nachhinein genommen haben und schön, wenn wir uns wiedersehen.
Auch dann werden wir Sie mit neuen Ideen und Kreativität begeistern. Das ist unser Versprechen an Sie.
Bis ganz bald im Trihotel!
T. Knaack
Revenue& Marketing Manager
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche am sogenannten sanften Fasten teilgenommen. Hierbei wurden wir mit größtenteils sehr leckeren vegetarische Gerichten verwöhnt. Unterstützt wurde die Erholung durch 2 chigong-uebungseinheiten pro Tag. Sehr zu empfehlen, gerade für Einsteiger. Das Hotel selbst ist ein Familienbetrieb, was sich dadurch bemerkbar gemacht hat, dass eine sehr nette und entspannte Atmosphäre geherrscht hat.
Sehr service orientiert und ein schöner Wellnessbereich. Die Lage an einem kleinen Waldstück war für uns mit Hund ideal. Die Tessiner Strasse ist allerdings sehr laut. Es ist daher sinnvoll ein Superiorzimmer zum Wald zu wählen.Insgesamt eine sehr erholsame Woche .Wir fahren mit vielen neuen Eindrücken und mit ein paar Pfund weniger sehr zufrieden nach Hause.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Hammertommy!
Sehr geehrter Herr "hammertommy",

im Namen des gesamten TRI-Teams bedanken wir uns für die tollen Worte auf der Seite tripadvisor.com

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ruhigen Gewissens mit der vollsten Entspannung und ein paar Pfunden weniger nach Hause fahren lassen konnten.

Wie sie selbst wissen, lässt die Entspannung durch Arbeitsstress auch wieder sehr schnell nach. Um diesem Effekt gegen zu wirken, werden wir demnächst auch eine Meditations- bzw. Qi Gong Woche anbieten. Diese beiden Arrangements bieten Ihnen nicht nur in der kulinarischen sondern auch in der Wellness Welt genau die richtige Menge.

Gerne würden wir Ihnen diese Arrangements vorstellen und Sie schon jetzt in die Welt der Erholung und Entspannung zu entführen.
Wir stehen Ihnen nicht nur zu jeder Zeit telefonisch unter 0381 65970, sondern auch per Email an info@trihotel.de zur Verfügung. Also melden Sie sich schnell bei uns, bevor der Stress wieder überhand nimmt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel hat seinen eigenen Charme. Die Begrüssung war herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet.Im Poolbereich ist die Erholung gesichert.Vom Autoverkehr hat man im Zimmer nichts mitbekommen.Der Service beim Frühstück und beim Dinner kann noch etwas verbessert werden.Man muss bedenken, das hier auch Auszubildene ihre Tätigkeiten verrichten.Da kann dies eine oder andere schon mal dauern oder vergessen werden.Das wird dann je nachTemperament des Auszubildenen überspielt.Im grossen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen .

Zimmertipp: Die Suiten sind bei einem längeren Aufenthalt zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hennker!
Sehr geehrter Herr "hennker",

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen.
Selbstverständlich würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen freuen.
Kennen Sie unser attraktives Stammgastangebot, mit lukrativen Bonusleistungen?
Gerne stehe wir Ihnen telefonisch für Buchungswünsche unter 0381 6597-0 zur Verfügung.
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Moin,

wir waren im Dezember in Trihotel am Schweizer Wald und haben uns zuvor sehr auf ein tolles und erholsames WE gefreut.
Wenn man 4 1/2 Sterne bucht hat man ja auch eine gewisse Erwartunghaltung.
Leider ist wir auf die opulente Werbeaufmachung des Kuschelwochenendes reingefallen.

Negativ:
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse, der angeprisene schweizer Wald war eher ernüchternd. (ein paar Bäume und dahinter eine Wohnsiedlung mit Eigenheimen)

Es wurden sogenannte Himmelbetten angepriesen. Also ich fand das waren ganz normale Betten wo oben dran ein kleiner Vorhang hing. Ganz ehrlich die Vorhänge sind das Wort Himmelbett nicht wert.

Der ach so tolle Wellnessbereich war zwar vorhanden aber eher unübersichtlich und sehr eng.
Statt entspannt und erholt aus der Sauna zu gehen mußte man sich hier und da an anderen Besucher vorbeidrängeln....ein wirklich unangenehmes Gefühl wenn man nackt auf dem Flur steht sich nicht anziehen kann weil 5 andere Leute sich an einem vorbeidrücken müssen weil kaum Platz ist. (Bereich oben Sauna/Dusche)
Die Paarmassage die im Paket angepriesen wurde konnte nur einzeln in seperaten Räumen durchgeführt werden da wohl keine eintsprechenden Liegen in den großen Räumen vorhaden war. (wieder unromantisch)

Das Candleight Poesie Dinner..... war meine größte Enttäuschung.
Die Platzwahl war vorgegeben und ich wurde meiner Frau gegenüber gesetzt. Ich starrte auf eine Wand links, rechts und vor mir ohne ein Fenster....der einzige Lichtblick war meine Frau. Die Deko bestand aus sage und schreibe einer (1) Kerze und das wars .....romantik geht anders.
Das Essen selbst ein 4 gänge Menu war leider auch kein geschmackliches Highlight.

Positiv:
Das Zimmer allg. war soweit i.o.
Der Service war nett.
Das Frühstück im Bett war gut gemacht.
Die Massage war technisch gut.
Das frühstück in Restaurant war auch i.o

Unterm Strich muß ich sagen sorry aber das war kein romantisches Kuschelwochendene und 4 1/2 Sterne gehen anders.
Für mich was das nur ein normaler Hotelaufenthalt mit Wellnessanbindung ohne wirkliches Highlight.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alex7500000!
Sehr geehrter Herr "Alex7500000",

vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite tripadvisor.com.

Leider mussten wir auf diesem Wege von Ihrem „Unmut“ erfahren. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen eine perfekte Lösung gesucht und Ihre Misere verhindert.

Das Ihnen unser so beliebtes Candle-Light-Poesie-Dinner nicht gefallen hat, ist schade.
Die Qualität der angebotenen Speisen wird mehrfach stark betont und gelobt. Neben der frischen Zubereitung von regionalen Produkten, ist das gesamte Team stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell zu reagieren. Ebenso reagieren wir mit einem geplanten Restaurantumbau in der Zukunft, um unseren Gästen bei Ihren Dinnern eine privatere Atmosphäre bieten zu können.

Auch wenn wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, danken wir Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit im Nachhinein, die Sie sich für uns genommen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 4 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im TRIHOTEL am Schweizer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRIHOTEL am Schweizer Wald

Unternehmen: TRIHOTEL am Schweizer Wald
Anschrift: Tessiner Strasse 103, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 7 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRIHOTEL am Schweizer Wald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRIHOTEL am Schweizer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trihotel Rostock
Tri Hotel Rostock