“Das Kuschelwochenende” 2 von 5 Sternen

Kiel, Deutschland
“Das Kuschelwochenende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Moin,

wir waren im Dezember in Trihotel am Schweizer Wald und haben uns zuvor sehr auf ein tolles und erholsames WE gefreut.
Wenn man 4 1/2 Sterne bucht hat man ja auch eine gewisse Erwartunghaltung.
Leider ist wir auf die opulente Werbeaufmachung des Kuschelwochenendes reingefallen.

Negativ:
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse, der angeprisene schweizer Wald war eher ernüchternd. (ein paar Bäume und dahinter eine Wohnsiedlung mit Eigenheimen)

Es wurden sogenannte Himmelbetten angepriesen. Also ich fand das waren ganz normale Betten wo oben dran ein kleiner Vorhang hing. Ganz ehrlich die Vorhänge sind das Wort Himmelbett nicht wert.

Der ach so tolle Wellnessbereich war zwar vorhanden aber eher unübersichtlich und sehr eng.
Statt entspannt und erholt aus der Sauna zu gehen mußte man sich hier und da an anderen Besucher vorbeidrängeln....ein wirklich unangenehmes Gefühl wenn man nackt auf dem Flur steht sich nicht anziehen kann weil 5 andere Leute sich an einem vorbeidrücken müssen weil kaum Platz ist. (Bereich oben Sauna/Dusche)
Die Paarmassage die im Paket angepriesen wurde konnte nur einzeln in seperaten Räumen durchgeführt werden da wohl keine eintsprechenden Liegen in den großen Räumen vorhaden war. (wieder unromantisch)

Das Candleight Poesie Dinner..... war meine größte Enttäuschung.
Die Platzwahl war vorgegeben und ich wurde meiner Frau gegenüber gesetzt. Ich starrte auf eine Wand links, rechts und vor mir ohne ein Fenster....der einzige Lichtblick war meine Frau. Die Deko bestand aus sage und schreibe einer (1) Kerze und das wars .....romantik geht anders.
Das Essen selbst ein 4 gänge Menu war leider auch kein geschmackliches Highlight.

Positiv:
Das Zimmer allg. war soweit i.o.
Der Service war nett.
Das Frühstück im Bett war gut gemacht.
Die Massage war technisch gut.
Das frühstück in Restaurant war auch i.o

Unterm Strich muß ich sagen sorry aber das war kein romantisches Kuschelwochendene und 4 1/2 Sterne gehen anders.
Für mich was das nur ein normaler Hotelaufenthalt mit Wellnessanbindung ohne wirkliches Highlight.

Danke, Alex7500000!
T_Knaack, Manager von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr "Alex7500000",

vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite tripadvisor.com.

Leider mussten wir auf diesem Wege von Ihrem „Unmut“ erfahren. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen eine perfekte Lösung gesucht und Ihre Misere verhindert.

Das Ihnen unser so beliebtes Candle-Light-Poesie-Dinner nicht gefallen hat, ist schade.
Die Qualität der angebotenen Speisen wird mehrfach stark betont und gelobt. Neben der frischen Zubereitung von regionalen Produkten, ist das gesamte Team stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell zu reagieren. Ebenso reagieren wir mit einem geplanten Restaurantumbau in der Zukunft, um unseren Gästen bei Ihren Dinnern eine privatere Atmosphäre bieten zu können.

Auch wenn wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, danken wir Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit im Nachhinein, die Sie sich für uns genommen haben.

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Zum Jahreswechsel 2013-2014 waren wir wieder einmal im Tri Hotel.
Wie nicht anders zu erwarten war wieder alles perfekt.
Das Motto war Las Vegas.
Die Aufmachung war dementsprechend.
Der Clou war, das im Spott 66 zwei Rouletttische. Jeder hatte an seinem Platz ein 1000 Dollar
Chip zum spielen. Wer zum Schluss am meisten gewonnen hatte gewann ein Aufenthalt im Hotel.
Das Essen war wieder Spitze. Es gibt immer wieder Überraschungen. Dieses Mal war es das Nachtisch Büfett. Ich persönlich brauchte kein warmes Essen, außer die leckere Sauerampfer Suppe den das kalte Büfett war sehr sehr gut.
Die Vorbereitungen für den Abend liefen ohne Störung des Hotelbetriebes ab. Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter braucht man ja nichts mehr zu sagen.
Auch die Mitarbeiter im Hintergrund, diese waren bei der Arbeit zu bemerken. Auch die waren sehr freundlich.
Am Morgen war wieder alles sauber und Ordentlich. Wie gewohnt
Eigentlich sollte ich nicht loben, sonst ist bis ich wieder buche alles ausgebucht.
Nein, es war wirklich Toll.
Ach ja ein Großartiges Feuerwerk gab es auch noch.
Danke

1 Danke, Ugeissl!
Sehr geehrte Frau ugeissl,
wir danken Ihnen für so eine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass der Jahreswechsel mit uns im Trihotel für Sie so ein einmaliges Erlebnis war. Wir sind immer wieder bemüht, uns etwas neues einfallen zu lassen und unsere Gäste zu begeistern.
Lassen Sie sich auch dieses Jahr wieder von uns überraschen.
Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm, bei dem Sie für Weiterempfehlungen tolle Bonusleistungen erhalten können?
Über eine weitere Buchung würden wir uns sehr freuen.
Für Fragen und Buchungswünschen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0381 6509-0 oder unter der Mailadresse info@trihotel.de täglich 24h zur Verfügung.
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Zum Jahreswechsel 2013-2014 waren wir im Tri Hotel.
Wie nicht anders zu erwarten war wieder alles perfekt.
Das Motto war Las Vegas.
Die Aufmachung war dementsprechend.
Das Essen war wieder Spitze. Es gibt immer wieder Überraschungen. Dieses Mal war es das Nachtisch Büfett., das kalte Büfett war sehr sehr gut.
Am Morgen war wieder alles sauber und Ordentlich. Wie gewohnt
Nein, es war wirklich Toll.
Ach ja ein Großartiges Feuerwerk gab es auch noch.
Danke

Danke, Ggeissl!
Sehr geehrte Frau ggeissl,
wir danken Ihnen für so eine tolle zweite Bewertung.
Lassen Sie sich auch dieses Jahr wieder von uns überraschen.
Über eine weitere Buchung würden wir uns sehr freuen.
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Trihotel in Rostock ist eine gute Alternative. Freundliches Personal, saubere Zimmer, moderne Bäder, die auch geschmackvoll eingerichtet sind. Es gibt eine Raucherlounge mit gemütlichen Sesseln. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. War sehr zufrieden mit dem Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, christpost!
Sehr geehrter Herr christpost,

vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Schon bei der Anreise bieten wir unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Selbstverständlich möchten wir, dass Sie bald wieder unser Gast sind.
Kennen Sie denn schon unser Stammgastprogramm mit attraktiven Bonusleistungen?
Für Buchungen uns Fragen stehen wir Ihnen 24h telefonisch oder auch per Email zu Verfügung.
Schreiben Sie und unter info@trihotel.de oder rufen Sie uns an 0381 6597-0.

Potsdam, Brandenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Mein Mann und ich haben von unseren Kindern den Gutschein für ein Kuschelwochenende in Rostock geschenkt bekommen. Unsere Freude war dementsprechend sehr groß und die Enttäuschung umso größer, als wir endlich da waren. Die Fahrt von Potsdam nach Rostock hatte etwa 2 1/2 Stunden gedauert.
Der erste Schock war als wir das Gespräch anderer Hotelgäste mitgehört haben, dass diese wegen des Kraches nicht schlafen konnten, da das Hotel direkt an einer Bundesstraße liegt.
Als wir einchecken wollten, wurden wir gefragt, wann wir die ganzen Kuschelwochenenderlebnisse haben wollten. Das Sektfrühstück, das Candlelightdinner und vor allem welches Bad. Diese Nachfragen der Rezeptionistin waren nicht gerade freundlich gestellt. Uns war klar, dass es sehr warm war, doch sollte es gewährleistet sein, dass das Personal dennoch freundlich gegenüber Gästen gestimmt ist.
Dieses Bad wurde bereits schon gebucht bei der Reservierung, sodass wir erstmal erstaunt waren, dass hier diese Nachfrage kam. Ebenso stand es auf dem Gutschein, dass das Candlelightdinner am Abschlussabend stattfinden sollte. Man hätte lediglich fragen können, ob man diese Dinge vielleicht noch verändern will oder irgendwas umbuchen will, da diese Sachen ja einem gewissen Wert entsprechen und man bei dieser Hitze vielleicht gerne etwas anderes haben möchte.
Als wir dann zu unserem Zimmer kamen, wartete bereits der nächste Schock auf uns. Dieses Zimmer war viel viel zu klein. Und zu eng gebaut. Man konnte sich kaum frei bewegen. Unser Hund (ein Labrador) fühlte sich sehr eingeengt, sowohl durch den Platzmangel, als auch durch die enorme Hitze. Die Luft in dem Zimmer ließ selbst bei offenen Fenster zu wünschen übrig. Da in Deutschland momentan sehr heiße Temperaturen herrschen, kann man doch erwarten, dass es eine Klimaanlage in der Anlage gibt oder wenigstens ein Ventilator oder eine kleine Tragbare Klimaanlage.
Für uns war klar, dass wir dieses Wochenende nicht in diesem Zimmer verbringen konnten und auch wollten. Diese Gegebenheiten waren einfach nicht akzeptabel. Von einem First Class Hotel (womit direkt geworben wird) sollte man doch mehr erwarten. Diese Bilder im Internet versprechen ein geräumiges Zimmer mit viel Platz.

Da wir bereits im Vorfeld bei der Reservierung angegeben haben, dass wir mit Hund kommen, hätte man uns darauf hinweisen können, dass dieses Zimmer sehr klein ist, bzw. nachfragen können, um was für eine Hunderasse es sich handelt und ob man gegebenfalls ein größeres Zimmer haben will.

Der Gutschein wurde nicht erstattet auch nicht zu einem gewissen Anteil, sondern es wurde lediglich der Gutschein verlängert. Für ein gutes Hotel sollte es jedoch eigentlich möglich sein, den Gutscheinpreis auch auf das angegeben Konto zu überweisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Gutheil!
Sehr geehrtes Mitglied "gutheil",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene und ehrliche Meinung.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine schöne Zeit im Trihotel hatten. Das ist richtig, dass die Standard Zimmer kleiner sind, als die Superior-Zimmer. Es wäre optimal gewesen, wenn Ihnen unser Rezeptionsteam bei der Reservierung schon den Hinweis auf die größeren Superior Zimmer gegeben hätte. Wir entschuldigen uns dafür. Das Geld zahlen wir nicht aus, das ist korrekt und auch in unseren AGBs so aufgeführt. Vielleicht finden Sie jemanden, der für Sie den Gutschein noch einlöst und sich von uns begeistern lässt.
Alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren zu einer Feierlichkeit im Trihotel Rostock.
Die Zimmer und das Bad waren recht klein.
Der Ausblick aus dem Fenster in der 1. Etage war nicht so prickelnd.
Man konnte nur auf Dächer sehen und die Musik aus dem Saal darunter hören.
Bekannte im Nachbarzimmer sahen auf Bäume neben dem Hotel, es war total dunkel im Raum.
Über den Betten stand ein Spruch: " Die schönsten Stunden verbringt man zu zweit " (sinngemäß ),
aber die Betten standen getrennt.
Die Hochzeitssuppe schmeckte total nach Geschmacksverstärker. Da waren wir sehr enttäuscht, denn unsere Erwartungen gingen in eine andere Richtung.
Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, HelgaGreifswald!
Sehr geehrte Frau Helga Greifswald,

vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns auf der Seite tripadvisor.de zu bewerten.

Mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Gern hätten wir Sie von einer höheren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugt und umgehend einen Zimmerumzug für Sie organisiert.

Die Hellhörigkeit unserer Zimmer haben wir verbessert, in dem wir mit dem Umbau der Bäder auch dickere Wände in den Zimmern nachgebaut haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, hat durchgängig höfliches und nettes Personal. Unser Zimmer war nicht allzu groß aber ausreichend. Das Bad war renoviert und macht einen segr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und schmackhaft. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ansprechend und tat nach einem regenreichen Tag in Rostock sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 1priebusch!
T_Knaack, Leiter Front Office von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
sehr geehrte/r 1priebusch,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so zugesagt hat und dass Sie sich gut erholen konnten. Wir hoffen auf einen baldigen Aufenthalt von Ihnen.

Kristin Schlette
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 4 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im TRIHOTEL am Schweizer Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRIHOTEL am Schweizer Wald

Unternehmen: TRIHOTEL am Schweizer Wald
Anschrift: Tessiner Str. 103, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 5 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRIHOTEL am Schweizer Wald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRIHOTEL am Schweizer Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trihotel Rostock
Tri Hotel Rostock