TRIHOTEL am Schweizer Wald
  • Am Strand gelegen
102 $*
99 $*
  • Restaurant
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Inklusive Frühstück
180 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. Januar 2013

Wir waren mit Freund zum Jahreswechsel im Triehotel.
Einfach super.
Es gab wieder nichts zu bemängeln. Das Hotel wurde sogar noch besser.
Der Wellnesbereich wurde verändert zum besseren.
Trotz eine voll belegtem Hotel und sehr gut besuchten Wellnesbereich. War trotzdem ein Ort der Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ugeissl!
T_Knaack, Leiter Front Office von TRIHOTEL am Schweizer Wald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung auf tripadvisor.de

Bei uns im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben.
Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen.

Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen.

Herzlich

Kristin Schlette
stellv. FO Mananger

Bewertet 17. November 2012

Positiv: sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal (wir mussten den letzten Tag stornieren; das war kein Problem: auch keine Stornogebühren!), sehr schöner und großer Wellnessbereich

Negativ: "Begrüßungsgetränk" wird mit 4 Euro berechnet (eine Flasche Wasser)....; Betten sind viel zu weich!; insgesamt wirkt die Einrichtung ein wenig überholt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisende-aus-SB!
Bewertet 13. August 2012

Wir haben das Hotel als Übernachtungsort vor einen Keeuzfahrt genutzt. Es handelt sich um ein typisches Mittelklassehotel, dass auch zu einer der amerikanischen Ketten wie Best Western gehören könnte. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber und in gutem Zustand. Wir hatten zwei verschiedene Zimmertypen, eines war ein Superior - der Untschied war im wesentlichen ein besser ausgestattetes Bad. Der Aufpreis lohnt sich also nur wer hier Wert auf Regendusche und Farbenspiel legt.
Zum Hotel gehört ein Wellnessbereich. Dieser hat verschiedene Dampfbäder, Sauna und Anwendungsbereiche. Dieser Bereich ist sehr schön. Gleiches gilt für den Pool. Ein Fitnessraum ist zusätzlich vorhanden und gut ausgestattet.

Leider darf der Pool von Kindern und Jugendlichen nicht genutzt werden. Altersbeschränkung 18 Jahre. Dies ist, zumindest was die Nutzung des Pools betrifft, ein Showstopper für die meisten Familien. Also ist das Hotel eher Alleinreisenden und Paaren zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank F!
Bewertet 20. Juli 2012

wir haben eine vierzehntägige private rundreise mit mietauto ab hamburg flughafen im dreieck rügen/usedom, emden, und flensburg durchgeführt. unser drittes hotel war das trihotel am schweizer wald in rostock/brinkmannsdorf.
die buchung erfolgte für alle hotels erst 7 tage vor abflug auf diversen hotelportalen, auch direkt im hotel selbst, wo immer ein günstiges angebot war, bei allen mit dem wunsch, ein leises zimmer.
das hotel, 3stöckig, hat eine 'laute' seite - an der schnellstraße vor der tür, und eine 'leise', die andere seite. liegt außerhalb rostocks, stadt ist mit auto leicht erreichbar, besuch rostocks mit auto - dort gibts günstige parkplätze - leicht machbar.
parken vor dem hotel gegen gebühr.wir hatten zimmer 119, das zimmer hatte ein fenster mit MILCHIGEM glas, man sah also nicht durch, warum war auch nach öffnen des fensters klar: eine fülle von entlüftungsrohren (küche(?)) verlief fast in griffweite vom zimmer; krasser war dann noch der sehr starke küchengeruch, also der geruch nach altem fett, was bedeutete man hatte zwei optionen: im zimmer ohne 'frischluft' zu leiden, oder das zimmer mit küchengeruch auszuräuchern; wir ließen die fenster zu, der geruch war trotzdem PENETRANT !
die geruchsbelästigung scheint u.u. aber fast alle zimmer auf der rückwärtigen seite in dem bereich zu betreffen, also vorne raus verkehrslärm von der schnellstraße, hinten penetranter küchengeruch.
doppelbett eines der schmalen sorte, mit äußerst, um es freundlich zu sagen, weichen matratzen, hatten kreuzschmerzen am nächsten morgen.
positiv: internet schnell und gratis.
würden wir nochmals dort absteigen: negativ, in KEINEM fall, die geruchsbelästigung ist inakzeptabel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, wolf1050!
Bewertet 6. Juli 2012

Ein wirklich sehr schönes Hotel, was immer um noch mehr Service und Verbesserungen bemüht ist.
Super nettes Personal, alles suber, sehr gutes Frühstücksbuffet. Auch die Abendkarte ist empfehlenswert.
Wir waren bereits mehrfach dort und könnes es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgitt K!