“nettes Cafe , leckere Speisen , gutes Ambiente”
Bewertung zu Zwanzig12

Zwanzig12
Platz Nr. 2 von 14 Nachtleben in Rostock
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Wir haben auf unserem Tagestrip nach Rostock eine ganze Weile suchen müssen, bis wir dieses nette Lokal gefunden haben. Hier haben wurden wir freundlich bedient, haben preiswert zu Mittag gegessen und haben uns wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder mal vorbei, wenn wir in Rostock sind.

Danke, r0lfuwer!

Bewertet 22. Januar 2018

Tolle Auswahl an Gin, lecker Essen und dazu ne Zigarren - ein Traum - ein Highlight an der Ostsee - seit Jahren

Danke, Papapapa1!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Drinks, nette und aufmerksame Bedienung..Auch das Essen war super lecker.. Kommen gerne wieder!

Danke, Ess W!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Empfehlung hier und können es unbedingt weiter empfehlen.
Sehr schönes und gemütliches Ambiente, super nette Bedienung und das Essen war sehr lecker.
Mein kleiner Geheimtipp ist die ungewöhnlich umfangreiche Whiskykarte...

Danke, Rene J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Bei schönen Wetter ist es herrlich draußen zu sitzen. Die Bürger werden super Frisch gemacht. Daher dauert es immer etwas länger bis das Essen kommt. Das lohnt sich dann auch. Serviert auf einem Brett kommt der Bürger Frisch und Lecker. Auch die Drinks sind sehr gut. Der Barkeeper macht gute Cocktails.

Danke, PicassoNinja!