Heute geöffnet: 11:30 - 01:00
Highlights aus Bewertungen
Genialer Gin Cocktail

Green Thai heißt der Drink, den man probieren muss. Ist erfrischend und einfach perfekt gemixt. Das ... mehr lesen

Bewertet am 28. August 2018
Dirk20095
über Mobile-Apps
Super Essen zuvorkommender Service

Habe mich hier mit Freunden getroffen, waren von dem Essen, (Himmel und Erde, Pasta mit Kalbsleber ... mehr lesen

Bewertet am 21. November 2018

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Rostock
ab 105,00 $
Weitere Infos
Bewertet am 22. Januar 2018

Tolle Auswahl an Gin, lecker Essen und dazu ne Zigarren - ein Traum - ein Highlight an der Ostsee - seit Jahren

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Papapapa1!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Drinks, nette und aufmerksame Bedienung..Auch das Essen war super lecker.. Kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Ess W!
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Empfehlung hier und können es unbedingt weiter empfehlen.
Sehr schönes und gemütliches Ambiente, super nette Bedienung und das Essen war sehr lecker.
Mein kleiner Geheimtipp ist die ungewöhnlich umfangreiche Whiskykarte...

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Rene J!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Bei schönen Wetter ist es herrlich draußen zu sitzen. Die Bürger werden super Frisch gemacht. Daher dauert es immer etwas länger bis das Essen kommt. Das lohnt sich dann auch. Serviert auf einem Brett kommt der Bürger Frisch und Lecker. Auch die Drinks sind sehr gut. Der Barkeeper macht gute Cocktails.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, PicassoNinja!
Bewertet am 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Gestern, am Samstag, den 06.02.2016 gegen 13.30 Uhr hatten wir die widersinnige Idee, im Zwanzig12 entsprechend der Werbung auf der hauseigenen Homepage zu essen. Im Inneren wurden wir von einem jungen Mann abgefertigt, dass das Brunch beendet ist und es jetzt hier nichts mehr zu essen gibt.
Über diese Art und Weise des Umgangs mit Gästen sind wir doch sehr enttäuscht, da ja die Bewirtung eigentlich bis 23.00 Uhr erfolgen sollte.
Schlechter geht's nicht!

Erlebnisdatum: Februar 2016