“Leckere Waffel”

Fröhlich-FrozenYogurt, Kaffee & mehr
Platz Nr. 5 von 6 Dessert in Rostock
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Heute habe ich im „Fröhlich“ eine Waffel mit Frozen Pudding gegessen.....
Oh mein Gott war das lecker. Die Waffel ist wie eine Eistüte geformt, heiß fluffig und saulecker. In die Mitte kommt das Softeis mit Puddinggeschmack. Heiße Waffel mit kaltem Eis.....unglaublich.
Kleiner Tipp an die Inhaber: Wenn Sie die Waffel vorn im Laden backen und nicht hinten in der Küche, riecht es lecker nach Waffeln. Den Geruch habe ich einfach vermisst....der Laden riecht viel zu neutral.

Danke, thubbyteddy!

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier lecker gegessen. Frozen Yoghurt und eine Waffel mit allem was das Herz begehrt. Riesen Auswahl an Leckereien und Toppings.

Danke, Nueller!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Treffpunkt für Jung und Alt, die bei freundlichem Service und fröhlichem, bunten Ambiente Frozen Yogurt mit einer großen Topping Auswahl genießen wollen. So macht der Sommer richtig Spaß!! Schade, dass der Laden über 800km von uns entfernt ist

Danke, JohoB!
Bewertet 5. Oktober 2015

Moderner aber ungemütlicher Laden. Frozen Yoghurt Natur in Ordnung aber kein Geschmackserlebnis. Der Fruchtgeschmack war sehr künstlich. Pluspunkt Auswahl an Toppings.

2  Danke, Eckhard K!
Bewertet 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

In stylishem Ambiente genießt man hier frozen yoghurt in Topqualität mit einer sehr umfangreichen Auswahl an Toppings und Soßen. Sehr zu empfehlen.

Danke, CHRVO!

Reisende, die sich Fröhlich-FrozenYogurt, Kaffee & mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lütten Klein, Rostock

Sie waren bereits im Fröhlich-FrozenYogurt, Kaffee & mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!