“Von DEM aktuellen Thema nix mit bekomme ....”
Bewertung zu Al Porto

Al Porto
Platz Nr. 17 von 338 Restaurants in Rostock
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen

Das Esssen/Pizza war grenzwertig OK
Boden in Ordnung, der Belag echt weniger
Jetzt zu dem anderen Thema, dort scheinbar noch nix von gehört: kein (!!) Angestellter war in der Lage den Mund/Nasenschutz richtig zu tragen, auch für den Großteil der Gäste aus MV - komplett ohne oder nicht im Ansatz richtig

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Frank V!

Bewertet 14. September 2020

Es lohnt sich nicht nur wegen dem Essen auch wegen dem Ambiente und dem netten Personal. Für mich ist es schon eine Pflicht wenn ich in der Gegend bin dort Essen zu gehen. Bis bald und Grüße aus Berlin.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Nina0_081!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war am Wochenende mit meiner Familie essen. Die beste Pizza der Stadt. Zum Nachtisch gab es noch einen hausgemachten Oreo Cheesecake. Wir kommen wieder!

1  Danke, LuisaHRO!
Bewertet 31. August 2020

Wir haben zwei wunderschöne Abende in diesem Restaurant verbracht. Bei hervorragendem Essen konnten wir mit unseren Freunden zusammen die Sonne im Rostocker Hafen untergehen sehen. Dazu brachte uns das aufmerksame Personal immer wieder leckere Drinks und sorgten so für einen perfekten Abend.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch 2021!

1  Danke, YviBeck!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Top Service und super gutes Essen. Sehr nette Bedienung und eine top Lage. Preis und Leistung stimmen hier völlig.

1  Danke, P2070URmelanieh!