Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

Hotel ist sehr modern und die Lage ist TOP.
Die Zimmer sind aber mit 16 qm sehr klein und mit dem nötigsten inkl. Fön und kleinem Flach-TV ausgestattet.

Frau S. Siebert von der Rezeption ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei jeglichen Fragen hat Sie uns gut und Kompetent weitergeholfen.
Vielen Dank noch mal dafür.

Von da aus kann man in ca. 30 Min mit der Bahn den Strand von Warnemünde erreichen. Stadt-"Mitte" ca. 10 Min. Restaurants und Frühstücks-Möglichkeiten in 3 - 10 Min sehr vielfältig.

Parken ist auch mit größeren SUV locker in der eigenen Tiefgarage möglich - 14 Euro/ Tag.

Wir kommen gerne noch mal wieder,

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus haben dann die Geräuschkulisse von der Terrasse des Hotels.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Joi-2510!
Bewertet am 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

So schön das Design auch sein mag, die Enge in dem winzigen Zimmer hat uns schon sehr gestört. Eine Person kann gerade so um das Bett herumgehen. Es gibt keinen Schrank, nur ein Mini-Regal auf einer Seite und eine Mini-Kleiderständer auf der anderen Seite. Wenn man einen Koffer auf den Boden legen und öffnen möchte, ist der kleine Gang neben dem Bett belegt. Es gibt auch keine Minibar und im Hotel auch keine Getränkautomaten, ganz zu schweigen von einer Flasche Wasser zur Begrüßung. Der Fernseher ist sehr klein. Zusammenfassend kann man sagen, dass zwar alles sauber, ordentlich und gut designed war, aber die Größe des Zimmers einfach nicht angenehm bzw. zumutbar war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, josdor2020!
Bewertet am 9. März 2020

Alles durchdacht, geplant und es klappt auch. Service ist sehr gut. Es wird sich gekümmert, egal was man hat.
Frühstück ist auch gut. Alles dabei was man braucht. City nah ....... was will man mehr? Immer wieder ..

• Reiseart: geschäftlich
Danke, The-Southern-Cross!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Typisch Style Motel One. Rezeption total freundlich und kompetent. Zimmer nicht riesig aber mit allem was man braucht und sehr sauber.
Bar Netz. Frühstück gut. Sehr gutes Preis- Leisungssverhältnis. Gerne wieder.

Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 6. März 2020

direkt an der Fußgängerzone, Parkplätze vorhanden, allerdings nur begrenzt: unbedingt vorher reservieren

Ausstattung
halt ein Motel One. Alles drin, alles dran

Personal
äußerst freundlich, selbst die Reinigungskräfte haben gegrüßt

Fazit
Preis-Leistung absolut in Ordnung

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Palma U!