Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael Lutz
Denia, Spanien

Budget Hotel auf dem Weg zum Design Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Mai 2015
Der erste Eindruck "ordentlich, sauber und gepflegt" hat sich in allen Bereichen bestätigt. Freundliches Personal, hilfreich und gut gelaunt zu jeder Zeit lies uns direkt willkommen fühlen. Das Doppelzimmer war nicht riesig, aber ausreichend groß und dem Preis mehr als angemessen. TV von Loewe, Bad sauber und stylisch, Bar und Lounge ebenfalls sehr stylisch aber nicht unbedingt "cosy", uns hat es dennoch gefallen! Preis / Leistung steht in einem sehr guten Verhältnis!
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Problem melden
Marco H, Manager von Hotel Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 14. Mai 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und netten Worte!
Das haben Sie toll zusammengefasst!
Das Kompliment gebe ich sehr gern an die Mitarbeiter weiter.

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Rostock

• Wyndham
    83€
0.9 km von Hotel Motel One Rostock
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    275€
Paralympic room
    56€
2.4 km von Hotel Motel One Rostock
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    238€
    245€
10.6 km von Hotel Motel One Rostock
Weitere Hotels in Rostock anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2015

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir ausgeruht unsere Kreuzfahrt beginnen wollten. .... und es hat sich gelohnt. Das Hotel liegt 3 Minuten vom Eingang in die Stadtmitte entfernt, in guter Lage also zum alten Hafen sind es ca. 10 Minuten. Die Zimmer waren sehr sauber, ausreichend in der Größe, die Betten waren gerade richtig und im sowie außerhalb des Hotels war es sehr ruhig. Das Frühstück war für € 7,50 sehr gut und man hat wirklich eine gute Auswahl gehabt, wenn auch der Frühstücksbereich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Besonders ist das sehr freundliche Personal zu erwähnen, dem keine Frage lästig war. Das Einchecken ging schnell und wir hatten genügend Zeit in Rostock. Das Hotel verfügt im Übrigen um eine tolle Tiefgarage mit ausreichend breiten Parkplätzen. Wir kommen auch vor unserer nächsten Kreuzfahrt gerne wieder hierher.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz P!
Marco H, Manager von Hotel Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2015

Liebe Weltenbummler,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Motel One Rostock rundum zufrieden waren! So soll es sein.

Eine kleine Anmerkung: Das Motel One Frühstück gibt's nun für 9,50 €, wird Sie aber bei Ihrem nächsten Besuch mit einer größeren Auswahl und vorrang Bio-Produkten in großartiger Qualität überzeugen.

Viele Grüße bis dahin und dann auch gern für länger als eine Nacht! :-)

Bewertet am 13. April 2015

Wir hatten das M1 für eine (kurze) Nacht bei Spätanreise. Jedes M1 sieht gleich aus, von daher findet man sich allein zurecht. Die kleinste Zimmerkategorie war wirklich sehr klein, aber auch günstig. Die M1 Hotels kosten überall ähnlich. Nur in Rostock ist der Preisunterschied zu anderen Hotels längst nicht so gravierend wie beispielsweise in München. Deshalb ist dieses M1 keine unbedingte Empfehlung. Zum Abschied nervten noch die minderwertigen Backwaren des günstigen Frühstücks. M1 in HRO also nur, wenn es auf jeden Euro ankommt und sich nichts anderes für noch weniger Geld findet. WLAN ist kostenlos aber langsam. Kaminfeuer gibt es wie in jedem M1 als Flat-Screen-Fake.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, Carlos77174!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalbt bei uns und dass Sie sich anschließend die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Es stimmt: Bei Motel One gibts keine Überraschungen - klein, aber fein - die Gäste, wissen, was Sie erwartet.
Schade, dass Sie unsere neue Frühstücksauswahl an Brötchen und (ganzen) Broten nicht überzeugen konnte. Es kommt jetzt alles als Bio und in erweiterter Auswahl daher - ist aber natürlich Geschmackssache.

Gute Nachrichten: Unser W-Lan wurde technisch umgestellt und optimiert und Feuer ist jetzt Fische :-)

Viele Grüße

Bewertet am 28. März 2015

Muss mal ein großes Lob abgeben.

Waren echt super zufrieden mit der freundlichkeit an der Rezeption,auch ein großes Lob an die Barmitarbeiterin ich wusste nicht was ich/wir trinken sollte/n und somit kam die nette Frau uns entgegen und hat uns eine sehr gute empfehlung über einen ´Gin abgeben,war auch keine Fehlentscheidung(haben noch nach der Telefonnummer gefragt aber die haben wir leider nicht bekommen:-)!!).Immer wieder gerne kommen wir zu euch Daumen hoch macht weiter so!Nur bei dem Frühstücksbuffet waren wir ein wenig enttäuscht für 9,50 haben wir mehr erwartet und auch der Service da war wohl nicht so gut drauf ,aber trotzdem werden wir Euch weiterempfehlen.Liebe Grüße an die nette (blonde)Frau an der Rezeption und an die nette Barmitarbeitern.LG Maik &Freunde

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Mistermaik!
Marco H, Manager von Hotel Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2015

Lieber Gast,

toll, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Motel One Rostock hatten.
Das Lob an unsere Barmitarbeiterin gebe ich sehr gern weiter. Es freut mich, dass sie Tipps für Sie parat hatte und Sie etwas Neues probieren konnten.
Beim nächsten Mal werden wir natürlich auch beim Frühstück wieder unser Bestes geben, um dann auch da wieder auf ganzer Linie zu überzeugen.

Viele Grüße aus der Hansestadt

Bewertet am 4. Januar 2015

Ich kenne Motel One bereits aus anderen Städten und auch hier in Rostock bekommt man gute Zimmer und guten Service zu einem guten Preis. Ich wurde sogar auf ein Familienzimmer (ich war alleine unterwegs) upgegradet und daher besonders glücklich :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Me00000000000!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 5. Dezember 2014

Es war mein erstes Mal im Motel One überhaupt, und ich war wirklich sehr positiv überrascht. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass das Hotel relativ neu und frisch ist - aber für den Preis kann man sich wirklich überhaupt nicht beklagen.
Für mich ist es in Rostock mit der guten Lage eine sehr gute Alternative zur Übernachtung.
Hervorzuheben ist auch der Preis für das Frühstück - man bekommt für 7,5 Euro alles was man morgens aus meiner Sicht braucht - einfach Klasse.
Personal war absolut freundlich - Zimmer war sauber (wenn auch relativ klein) - ich hätte mir etwas mehr Ablagefläche gewünscht.
Aber schließlich ist man zum Schlafen da - und dafür ist das Motel One top.
Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014