“Gute Lage, Preis- Leistgunsverhältnis hervorragend”
Bewertung zu Motel One Rostock

Motel One Rostock
Nr. 5 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 21. Juni 2014

Das Motel One liegt direkt am Rand der Altstadt, die man zu Fuß gut zu erkunden kann. Die Einrichtung ist halt Motel One - ich finde es gut. Kein Schnickschnack, funktionell, WLAN kostenfrei. Zimmergröße ist zum Übernachten völlig ausreichend. Alles super sauber und das Frühstücksbuffet für 7,50€ auch empfehlenswert. Für den Preis kann man nur eine klare Empfehlung aussprechen. Wer unbedingt 5*, Wellness- Bereich oder eine Suite braucht, kann sich ja woander umschauen ...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, hladr4!
Marco H, positiv von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben.
Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut.Unser Anspruch ist es, gute Bewertungen auch als Verpflichtung zu sehen, unsere Vorzüge zu erhalten und weiter auszubauen.
Daher würden wir uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Rostock

Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Rostock
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juni 2014

Für Kurztrips und als Business Hotel, bestens zu empfehlen.

Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten, die ein Hotel ausmachen.
Alles in kleiner kompakter Form wieder.

Wie in der Vergangenheit als auch in der Zukunft, immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Fassbrause!
Marco H, Positiv von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und für Ihr Online Feedback.
Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist wie alle Motel One Hotels ausgestattet.Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht,weil wir am Folgetag in Warnemünde aufs Schiff sind.Obwohl das Hotel an eines sehr belebten Straße lag, war es im Zimmer sehr ruhig

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit1959!

Liebe Birgit,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben.
Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.Unser Anspruch ist es, gute Bewertungen auch als Verpflichtung zu sehen, unsere Vorzüge zu erhalten und weiter auszubauen.
Besuchen Sie uns doch mal wieder im Motel One Rostock.
Viele Grüße

Bewertet am 10. Juni 2014

Die Lage ist absolut super, in ein paar Minuten ist man in der Altstadt oder am Hafen. Das Zimmer war recht klein aber sehr schön eingerichtet, sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet war gut und wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Toll war, dass man auch draußen in der Sonne frühstücken konnte. Und auch sehr nettes Personal.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer Richtung Innenhof bitten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, C P!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, Sie mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße

Bewertet am 8. Mai 2014

ich habe zwei Nächte in dem Hotel verbracht.
Die Lage ist super. Zentral, fussläufig alles erreichbar. Mein Zimmer lag direkt gegenüber eines kleinen Parks. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Einrichtungen und Zimmer sind typisch Motelone. Das Frühstück IST ok bzw.. ausreichend. keine fettigen Würstchen etc. Der Frühstücksbereich und die Bar sind sehr nett eingerichtet, reduziert aber trotzdem eine Wohlfühlatmosphäre. Man kann auch sehr schön draußen sitzen. Auf jeden Fall würde ich das Hotel wider buchen !

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger H!

Lieber Gast,
Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

Bewertet am 5. Januar 2014

Ich bin gern in Hotels dieser Gruppe - sie sind gut eingestellt auf Geschäftsreisende. Man hat im Zimmer alles, was man braucht in einem sehr stylischen und angenehmen Ambiente.

Der Sitzkomfort beim Frühstück könnte besser sein. Und die Parkkapazitäten sind begrenzt. Sonst alles mehr als okay - und ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathleen S!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist minimalistisch geplant und ausgeführt aber wunderschön durchgestylte und durchdacht. Man vermisst nichts. Man fühlt sich einfach wohl und ausreichend versorgt. Toll fand ich den Kamin im Fernseher :-), der immer an ging von allein, wenn man ins Zimmer kam. Die Betten sind gut und die Nacht war trotz Weihnachtsmarkt sehr ruhig. Unser Zimmer war aufgrund der Neueröffnug wie neu und sehr sauber.
Die Loungeecken in der Lobby laden ein um dort am Abend zu versacken. Frühstück probierten wir nicht.. Die Lage am Kröpeliner Tor ist spitze.
Wir kommen gerne wieder.

Nr. 8 von 58 in Rostock
Hotel Sportforum
Hotel Sportforum
Nr. 22 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Motel One Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Rostock

Anschrift: Schröderplatz 2 | 18057 Rostock, 18057, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Preisklasse: 68€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Rostock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Rostock