“Hier ist der Gast, gerne willkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Rostock

Motel One Rostock
Nr. 4 von 60 Hotels in Rostock
Lahr, Deutschland
“Hier ist der Gast, gerne willkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Für Kurztrips und als Business Hotel, bestens zu empfehlen.

Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten, die ein Hotel ausmachen.
Alles in kleiner kompakter Form wieder.

Wie in der Vergangenheit als auch in der Zukunft, immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Fassbrause!
Marco H, Positiv von Motel One Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und für Ihr Online Feedback.
Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist wie alle Motel One Hotels ausgestattet.Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht,weil wir am Folgetag in Warnemünde aufs Schiff sind.Obwohl das Hotel an eines sehr belebten Straße lag, war es im Zimmer sehr ruhig

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Birgit1959!
Liebe Birgit,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben.
Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.Unser Anspruch ist es, gute Bewertungen auch als Verpflichtung zu sehen, unsere Vorzüge zu erhalten und weiter auszubauen.
Besuchen Sie uns doch mal wieder im Motel One Rostock.
Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Lage ist absolut super, in ein paar Minuten ist man in der Altstadt oder am Hafen. Das Zimmer war recht klein aber sehr schön eingerichtet, sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet war gut und wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Toll war, dass man auch draußen in der Sonne frühstücken konnte. Und auch sehr nettes Personal.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer Richtung Innenhof bitten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, C P!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, Sie mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

ich habe zwei Nächte in dem Hotel verbracht.
Die Lage ist super. Zentral, fussläufig alles erreichbar. Mein Zimmer lag direkt gegenüber eines kleinen Parks. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Einrichtungen und Zimmer sind typisch Motelone. Das Frühstück IST ok bzw.. ausreichend. keine fettigen Würstchen etc. Der Frühstücksbereich und die Bar sind sehr nett eingerichtet, reduziert aber trotzdem eine Wohlfühlatmosphäre. Man kann auch sehr schön draußen sitzen. Auf jeden Fall würde ich das Hotel wider buchen !

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Holger H!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Rostock und dafür, dass Sie sich die Zeit für das Online-Feedback genommen haben.
Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich bin gern in Hotels dieser Gruppe - sie sind gut eingestellt auf Geschäftsreisende. Man hat im Zimmer alles, was man braucht in einem sehr stylischen und angenehmen Ambiente.

Der Sitzkomfort beim Frühstück könnte besser sein. Und die Parkkapazitäten sind begrenzt. Sonst alles mehr als okay - und ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Kathleen S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist minimalistisch geplant und ausgeführt aber wunderschön durchgestylte und durchdacht. Man vermisst nichts. Man fühlt sich einfach wohl und ausreichend versorgt. Toll fand ich den Kamin im Fernseher :-), der immer an ging von allein, wenn man ins Zimmer kam. Die Betten sind gut und die Nacht war trotz Weihnachtsmarkt sehr ruhig. Unser Zimmer war aufgrund der Neueröffnug wie neu und sehr sauber.
Die Loungeecken in der Lobby laden ein um dort am Abend zu versacken. Frühstück probierten wir nicht.. Die Lage am Kröpeliner Tor ist spitze.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Louishase!
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Absolut neues Hotel, super sauber, sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie auch beim Frühstücksbuffet. Preis-Leistung ist absolut o.k.! Frühstück vollkommen ausreichend. Kleine negative Anmerkung, etwas wenig Ablagemöglichkeiten im Doppelzimmer. Super Lage, um zu Fuß in die Innenstadt zu kommen. Parkplatz für 8,00 € - 24 Std. in der Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 23 von 60 in Rostock
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Motel One Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Rostock

Unternehmen: Motel One Rostock
Anschrift: Schröderplatz 2 | 18057 Rostock, 18057, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Rostock 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Rostock