“Gute Burger zu sehr fairen Preisen”
Bewertung zu Liberty Delis

Liberty Delis
Platz Nr. 69 von 352 Restaurants in Rostock
Küche: amerikanisch
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier zum ersten mal essen und ich habe schon etwas verpasst.
Mir wurde ein Burger empfohlen der sich dann auch als lecker heraus stellte. Ich wurde satt.
Der Burger war nicht trocken.
Im gesamten stimmte die Zusammenstellung.
Leider ist die Wartezeit für ein Imbiss etwas zu lange.
Ich wartete 20 Minuten auf einen Burger. Das sollte nicht passieren.
Ansonsten ist der Laden aber zu empfehlen.

Danke, Marcus G!

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Frittenbude mit Klappenverkauf.
Wir hatten jeweils Cheeseburger gegessen, da der Hunger nicht so groß war.
Diese waren ohne Einschränkung gut! Menge war gut, Preise waren günstig.
Frittenvarianten am Nachbartisch sahen auch gut aus.
Der Burgerbrater war authentisch und sympathisch.

Wer unkompliziert einen guten Burger essen will ist hier richtig.

Danke, Patrik M!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Früher musste man für gute Burger nach Berlin fahren. Heute gibt es dank LD auch sehr gute Burger in der Nähe.

Danke, friendofarapper!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Qualitativ hochwertige Burger, frische Zutaten und eine Klasse Auswahl an Verschiedenen Burgern. Preis Leistung angemessen und absolut empfehlenswert. Es war Alles sehr stimmig und lecker. Klasse Team hinterm treesen und schöne Aufmachung. Gern wieder

Danke, Pistenraudi!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Es is ein leckerer Burger, keine Frage, aber dadurch dass in allen deutschen Städten mittlerweile fantastische Burgerläden entstehen stinkt dieser leider etwas ab. Die Auswahl is gut und die Preise total fair.. Aber es sind fertige Burger Patties und die Brötchen sind auch nicht der Wahnsinn. Also, besseres Fastfood, aber mehr auch nicht.

Danke, KatieDafuq!