“Burger OK”

Küche: amerikanisch
Beitragender der Stufe 3
“Burger OK”
Bewertet am 10. August 2014

Aufgrund der überaus positiven Bewertungen, wollten wir es uns nicht nehmen diesen Burger Laden auszuprobieren.
Die Aufmachung ist freundlich, es gibt eine gute und kreative Auswahl und die Burger in mind. zwei Größen.

Jetzt das ABER... für einen kleinen Laden, der sich auf Burger spezialisiert hat erwarte ich bei 5 STERNEN keinen fertig Burger. Hier wird nicht mit frischen Rinderhack gearbeitet sondern nur das tiefkühl fertig Patty genommen. Bei dem Bröttchen wird auch nur das klassiche Sesam Bröttchen und bei den Pommes auch nur die Tiefkühlware verarbeitet. So hard es klingt, aber hier haben die Fastfood Burger schon mehr Auswahl.

Der Service ist passend und freundlich, wenn hier auf frische Zutaten umgestellt wird, sicher ein sehr guter Burger Laden...

• Aufenthalt August 2014
5 Danke, Anne S!

Dresden, Deutschland
“Bestes Burgerhaus ever!”
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich bin viel unterwegs und kann nur sagen, das ist in ganz Deutschland mit Abstand der beste Burger den ich je gegessen habe! Auch der urige Besitzer ist allein schon eine Attraktion.
Auf den ersten Blick sind die Preise zwar relativ hoch, aber dafür bekommt man auch eine trucker Portion, mir der man zwei normale Erwachsene satt bekommt. Schade das es den Laden bisher nur in Rostock gibt...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Frank R!
Bolzano (Bozen), Italien
“Number one”
Bewertet am 26. Januar 2014

Burger und Beilagen waren ausgezeichnet. Und günstig. Leider keine Sitzplaetze.
ohne Zweifel die besten Burger IN TOWN.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, fiufiu910!
Rostock
Beitragender der Stufe 4
“Best Burgers. Nicht billig, aber lecker. Wirklich.”
Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war skeptisch, asl mein Sohn meinte, ich MUSS diese Burgers probieren. Aber sie sind WIRKLICH lecker! Bestimmt nicht billig, aber...Frisch zubereitet, lustige Sprüche vom Inhaber inklusiv und selbst die "kleine" Größe (Bronx) ist mehr als genug. Leider muss man draußen stehen und dort essen, aber ab und zu nehme ich das (ja, auch bei Wind und Wetter) in Kauf, weil die Burger soooo gut sind.

• Aufenthalt November 2013
Danke, beecejr!
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wenn Burger & Co. dann hier !!!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Burger sind der Hammer. Einfach genial. Aber auch der Hot-Dog und die Kartoffelecken suchen seines gleichen. Der Inhaber mit seiner Frau sind autentisch mit Cowboy-Hut und super freundlich. Hier bekommt man eine tolle Beratung oder es wird auch mal ausprobiert.Alles wird frisch zubereitet. Die Auswahl ist umfangreich von Klassisch oder mit Banane, Sauerkraut, Ei, Ananas usw.! Auch die Getränke sind nicht normal und kommen aus Nordamerika.Aber VORSICHT diese Burger machen süchtig !!! Ein muss für Alle die in der Stadt sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, jp333mn!