“Number one”

Küche: Amerikanisch
Bolzano (Bozen), Italien
“Number one”
Bewertet am 26. Januar 2014

Burger und Beilagen waren ausgezeichnet. Und günstig. Leider keine Sitzplaetze.
ohne Zweifel die besten Burger IN TOWN.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, fiufiu910!

Rostock
Beitragender der Stufe 4
“Best Burgers. Nicht billig, aber lecker. Wirklich.”
Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war skeptisch, asl mein Sohn meinte, ich MUSS diese Burgers probieren. Aber sie sind WIRKLICH lecker! Bestimmt nicht billig, aber...Frisch zubereitet, lustige Sprüche vom Inhaber inklusiv und selbst die "kleine" Größe (Bronx) ist mehr als genug. Leider muss man draußen stehen und dort essen, aber ab und zu nehme ich das (ja, auch bei Wind und Wetter) in Kauf, weil die Burger soooo gut sind.

• Aufenthalt November 2013
Danke, beecejr!
Beitragender der Stufe 2
“Wenn Burger & Co. dann hier !!!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Burger sind der Hammer. Einfach genial. Aber auch der Hot-Dog und die Kartoffelecken suchen seines gleichen. Der Inhaber mit seiner Frau sind autentisch mit Cowboy-Hut und super freundlich. Hier bekommt man eine tolle Beratung oder es wird auch mal ausprobiert.Alles wird frisch zubereitet. Die Auswahl ist umfangreich von Klassisch oder mit Banane, Sauerkraut, Ei, Ananas usw.! Auch die Getränke sind nicht normal und kommen aus Nordamerika.Aber VORSICHT diese Burger machen süchtig !!! Ein muss für Alle die in der Stadt sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, jp333mn!
Beitragender der Stufe 4
“Bester Burger in Town!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Endlich ordentliche Burger in der Innenstadt. Wenn man in Rostock wohnt oder hier zu besuch ist, muss man auf jeden Fall im Liberty Delis etwas bestellen, diese Burger sind auf jeden fall etwas ganz besonderes!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Flex_Hro!
Beitragender der Stufe 2
“Enthusiasmus zahlt sich aus”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Allein die Geschichte hinter dem kleinen Burger Imbiss ist schon ein Grund sich diesen einmal anzuschauen und seinen Betreiber danach zu fragen.
Die Burger werden vor den Augen aus frischen Zutaten direkt zubereitet und sämtliche Sonderwünsche gerne angenommen. Dabei ist der Inhaber immer zu einem netten Gespräch aufgelegt und für neue Ideen für sein Angebot offen. Cookies etc. werden nicht fertig gekauft sondern von seiner Frau gebacken. Die Getränke sind nicht Coca Cola und co. sondern in Deutschland eher unbekannte andere amerikanische Marken.
Sowohl für Rostocker als auch für Touristen ein Muss!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Millie S!