“Supergeil...”

Platz Nr. 12 von 325 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir bieten eine moderne, frische Küche, die keine Scheu hat, ungewöhnliche Wege zu gehen. Pur und ohne Hilfe von Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen. Regional und saisonal mit internationalen Einflüssen, von Rübe bis Risotto … Viel Fisch, gutes Fleisch und vegetarische Gerichte finden sich auf der kleinen, regelmäßig wechselnden Karte. Auch Veganer sind willkommen. Wir wählen sorgfältig interessante Weine und gute Biere aus, halten besondere Whiskey- und Rumsorten und andere spirituelle Köstlichkeiten bereit. Die Altstädter Stuben – das sind der besondere Gewölbekeller aus dem 16. Jahrhundert, ein gemütlicher Gastraum und ein grüner Sommergarten. Wir freuen uns auf Leute, die einfach nur richtig gutes Essen wollen!
“Supergeil...”
Bewertet am 26. April 2014

Supergroße Auswahl, Superleckeres Essen, Supernette Bedienung, Superspitzen Service, Superuriges Ambiente, Superkleiner Preis für einen Supergelungenen Abend, kurzum... SUPERGEIL ;)

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Keinkostveraechter!

Bad Segeberg
“Top!”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während der Weihnachtsmarktzeit in Rostock und im Altstädter Stuben essen.
Wir haben sehr überrascht über den guten Service, die hervorragende Qualität und das sehr gute Essen.
Kommen gerne im nächsten Jahr wieder.
Familie Höft

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Dori-2147!
“Weihnachtsessen”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Dieses Jahr war unsere Familie zum Weihnachtsfest in den Altstädter Stuben. Wir waren alle vom Essen begeistert (besonders hervorzuheben sind Ente und Hirsch). Hiermit möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, FruHa!
Rostock, Deutschland
“60.Geburtstag - wohin mit den Gästen?”
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben uns für die Altstädter Stuben entschieden.
Es passte alles. Kompetente Beratung, herzlicher Empfang, gemütliches Ambiente im Kellergewölbe, perfekte Bedienung und ein Essen von dem unsere Gäste noch lange schwärmen werden. Wir möchten dem Team der Altstädter Stuben auf diesem Wege noch einmal danke sagen.
Manfred und Regina Schäfer

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Manfred S!
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Rundgang durch die Altstadt”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein gemütliches uriges Restaurant in der Altstadt mit einem schönen Gewölbekeller.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Gute deutsche Küche.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, laraiella!