Hotel Warnow
228 $*
101 $*
98 $*
  • Restaurant
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
178 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Große, wunderschöne, top modern eingerichtete Zimmer. Bequeme Betten, schönes Bad und großer Balkon mit fantastischem Blick über die Warnow und Rostock. Ruhige Lage. Kostenlos WLan und Sky-TV sogar inkl 3D-Brillen.
Eine riesige gepflegte Außenanlage mit Pavillions und Grill wo man auch frühstücken kann.
Wir bekamen trotz Ankunft um 2:00h nachts noch unseren Begrüßungsdrink und außerhalb der regulären Essenszeiten ein köstliches Rindersteak auf den Punkt genau gegrillt.
Das Personal absolut mega freundlich, hilfsbereit und extrem gastfreundlich!
Eines der besten Hotels, indem wir je waren! Absolut wärmstens zu empfehlen!
Davor&Daniel

Aufenthalt: Juli 2014
4  Danke, Davor T!
Bewertet 4. Juni 2014

Das Hotel liegt in einem potthäslichen Gewerbegebiet, dafür ist das Hotel selbst umso schöner und ruhig gelegen. Nicht zuletzt durch die grüne Lage direkt am Wasser inklusive eines netten Terassenbereich mit Blick über den Rostocker Hafen auf die Altstadt. Stylishe Zimmer mit Balkon und TV mit 3D-Brillen. Sehr netter persönlicher Empfang - hier fühlt man sich willkommen. Die Innenstadt von Rostock liegt noch in Fußreichweite.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
4  Danke, golliburn!
Bewertet 29. Mai 2014

Wir waren über den 1. Mai drei Nächte in diesem sehr angenehmen Haus und können es nur empfehlen. Nicht abschrecken lasen darf man sich von der Anfahrt, die durch ein Gewerbegebiet führt. Man ist trotzdem sehr zentrumsnah. Das relativ kleine Haus liegt direkt an einem Rad-und Wanderweg, der rechtsseitig entlang der Warnow führt. Blick auf das Wasser gibt es fast von jedem Zimmer, die auch über einen kleinen Balkon verfügen sowie im großzügig verglasten Frühstücksraum. Vor dem Haus zum Wasser hin liegt noch ein Loungebereich, der bei warmen Wetter traumhaft sein muss. Leider war es dazu noch zu kühl. Es werden Fahrräder verliehen, die in sehr gutem Zustand sind. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Haus, in dem man sich nur wohlfühlen kann.

Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, Juergen30880!
Bewertet 28. Mai 2014

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet etwas ausserhalb des Stadtkerns. Das heisst, es ist sehr ruhig. Trotzdem ist es nicht abgelegen. Man erreicht die Strassenbahn in ca. 5, die Innenstadt zu Fuss in ca. 10-15 Minuten. Wenn man denn das Hotel überhaupt verlassen möchte. Die Lage an der Warnow ist nämlich aussergewöhnlich. Ich jedenfalls habe sofort in den Chill-Modus geschaltet. Plötzlich hatte ich nämlich keine Lust mehr auf Sightseeing, sondern wollte lieber auf der Terrasse ein Buch lesen. Ein Hotel, das meine Prioritäten auf den Kopf stellt! Die Zimmer sind im Übrigen geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber und modern. Ebenso überzeugt war ich vom Personal, welches sehr herzlich und kompetent war. Von mir eine Empfehlung für dieses Haus! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Rostock einen angenehmeren Ort zum Übernachten und Ausspannen gibt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Michael S!
Bewertet 9. Februar 2014

Einfach 'mal raus aus dem Alltag und entspannt in einen freien Tag starten - das hatten wir uns vorgenommen und uns dafür das Hotel Warnow herausgesucht. Es war ein Volltreffer. Äußerst geschmackvoll in modernem Stil eingerichtet, sehr sauber und mit einem zuvorkommenden Service des Teams. Der "Hingucker" ist die Aussicht, die man von den Zimmern und vom Frühstücksraum aus hat. Direekt am Wasser gelegen und mit Blick auf den Stadthafen sicher die allererste Adresse, wenn im Sommer die großen Segler anlegen. Wir wollen auf jeden Fall in der "grünen" Jahreszeit wiederkommen. Simone & Dirk

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle in Richtung Wasser, man kann fast nichts falsch machen. Toll ist die Suite im "Penthouse"!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dirk und Simone H!