“Oase am Wasser” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Warnow

Hotel Warnow
Nr. 14 von 58 Hotels in Rostock
Laatzen, Deutschland
“Oase am Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über den 1. Mai drei Nächte in diesem sehr angenehmen Haus und können es nur empfehlen. Nicht abschrecken lasen darf man sich von der Anfahrt, die durch ein Gewerbegebiet führt. Man ist trotzdem sehr zentrumsnah. Das relativ kleine Haus liegt direkt an einem Rad-und Wanderweg, der rechtsseitig entlang der Warnow führt. Blick auf das Wasser gibt es fast von jedem Zimmer, die auch über einen kleinen Balkon verfügen sowie im großzügig verglasten Frühstücksraum. Vor dem Haus zum Wasser hin liegt noch ein Loungebereich, der bei warmen Wetter traumhaft sein muss. Leider war es dazu noch zu kühl. Es werden Fahrräder verliehen, die in sehr gutem Zustand sind. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Haus, in dem man sich nur wohlfühlen kann.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Juergen30880!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet etwas ausserhalb des Stadtkerns. Das heisst, es ist sehr ruhig. Trotzdem ist es nicht abgelegen. Man erreicht die Strassenbahn in ca. 5, die Innenstadt zu Fuss in ca. 10-15 Minuten. Wenn man denn das Hotel überhaupt verlassen möchte. Die Lage an der Warnow ist nämlich aussergewöhnlich. Ich jedenfalls habe sofort in den Chill-Modus geschaltet. Plötzlich hatte ich nämlich keine Lust mehr auf Sightseeing, sondern wollte lieber auf der Terrasse ein Buch lesen. Ein Hotel, das meine Prioritäten auf den Kopf stellt! Die Zimmer sind im Übrigen geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber und modern. Ebenso überzeugt war ich vom Personal, welches sehr herzlich und kompetent war. Von mir eine Empfehlung für dieses Haus! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Rostock einen angenehmeren Ort zum Übernachten und Ausspannen gibt.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, Michael S!
Stralsund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Einfach 'mal raus aus dem Alltag und entspannt in einen freien Tag starten - das hatten wir uns vorgenommen und uns dafür das Hotel Warnow herausgesucht. Es war ein Volltreffer. Äußerst geschmackvoll in modernem Stil eingerichtet, sehr sauber und mit einem zuvorkommenden Service des Teams. Der "Hingucker" ist die Aussicht, die man von den Zimmern und vom Frühstücksraum aus hat. Direekt am Wasser gelegen und mit Blick auf den Stadthafen sicher die allererste Adresse, wenn im Sommer die großen Segler anlegen. Wir wollen auf jeden Fall in der "grünen" Jahreszeit wiederkommen. Simone & Dirk

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle in Richtung Wasser, man kann fast nichts falsch machen. Toll ist die Suite im ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Dirk und Simone H!
Eberswalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Hab das kleine Hotel mit 3 Freundinnen besucht. Wir waren sehr begeistert. Idyllische Lage, geschmackvolle und sehr saubere Zimmer. Der wunderschöne Blick auf die Warnow vom Balkon bzw. der gemütlichen Terasse lädt sehr zum Verweilen ein. Wir haben diese gleich bei der Ankunft mit einem Prosecco genossen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und herzlich und machen auch gern mal einen Spaß mit. Das Hotel Warnow machte unseren Aufenthalt in Rostock perfekt. Ein großes Dankeschön dafür. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, herbstblut!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Sehr schönes neues Hotel direkt am Wasser. Geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, die Besitzer sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Es befindet sich vor dem H otel eine reizende Terrasse zum Wasser hin die zum verweilen am Abend bei Fackellicht einlädt. Gut sortiertes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Altstadt Rostocks ist in eine 15 minütigen Sparziergang erreichbar.
Man darf sich die Zufahrt die durch ein Industriegebiet führt nicht abschrecken lassen, absolut ruhige Lage.

Zimmertipp: Alle Zimmer zum Wasser
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Fritz S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie 2 Nächte im Warnow verbracht. Das neue Hotel überzeugt in allen Belangen, die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und haben einen tollen Stiel. Die Lage mit Blick auf die Stadt und den Hafen ist sehr gut, auf der einen Seite ruhig mit Anstoss an Fluss gleichzeitig sehr Nahe zu Leben der Stadt. Die Mitarbeiter zeigen einen sehr hohen Servicegrad und sind äusserst freundlich.
Kann das Hotel sowohl für Ferienreisende, Paare wie auch für Einzel - / Geschäftsreisende uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Retonetti!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Ich verbrachte eine Nacht geschäftlich im Hotel Warnow und war absolut begeistert. Alles ist sehr neu und gepflegt. Die Zimmergröße ist optimal, Bad etwas klein aber dennoch ausreichend. Sehr sauber. Großer Flachbildfernseher an der Wand. Balkon mit 2 Stühlen und Tischchen. Blick auf die Warnow. Sonnenuntergang ein Traum. Personal einfach extrem freundlich. Es gibt zwar nur Frühstück, aber man kann abends eine Pizza vom Lieferdienst bestellen lassen und diese im Speisesaal/Restaurant essen - mit fantastischem Blick auf die Warnow.... Zudem bekommt jeder Gast einen Begrüßungsdrink.
Ich werde sicher wieder dort übernachten...

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 12 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Warnow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warnow

Unternehmen: Hotel Warnow
Anschrift: Bei der Knochenmuehle 1, 18146, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 6 der Businesshotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Warnow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Priceline, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warnow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warnow Rostock