“Gute Portionen für einen guten Preis”
Bewertung zu Meatropolis

Meatropolis
Platz Nr. 233 von 361 Restaurants in Rostock
Bewertet 11. Juli 2018

Ich habe einen Burger in normaler Größe und Süßkartoffelpommes gegessen. Beides hat sehr gut geschmeckt und man ist von der Portion richtig satt geworden. Preislich war auch alles bestens und wir wurden schnell bedient. Mein Mann hatte einen XL-Burger, der sah auch sehr gut aus.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Yvonne S!

Bewertet 18. März 2018

Eine Reservierung ist zu Empfehlen da nur wenig plätze, Parkplatz suche ist auch nicht so einfach daher muss man etwas suchen. Die Bedienung war sehr freundlich. Der XL Burger ist schon ein Hammer.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ralfharder1983!
Bewertet 5. Februar 2018

Machte auf der Internetseite einen interessanten Eindruck. Aus dem Hotel von Warnemünde hingefahren. Auf der Fahrt angefragt. Platz für 2. Kein Problem. Angekündigt, dass wir in 15 Minuten da sind. Nach 2 Runden um den Block schon mal gefunden (schlechte Adressführung für Fremde) Dann aber !!! Wohngebiet, keine Parkplätze, 10 Minuten um die Blöcke geeiert. Endlich was gefunden. 1,2 km entfernt. Dann rein und .... sorry, kein Platz frei. Toll, haben doch angerufen. PECH. Dann haben wir unser gutes Geld halt doch wieder in Warnemünde ausgegeben. Unfreundlich und leider nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Martin H!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es tatsächlich die größten Burger und Schnitzel in Rostock. Und es ist vor Allem nicht 08/15. Man kann seine Burger mit allerhand "konfigurieren". Z.B. mit Mais, Feta, Käse usw. im Fleisch, verschiedene Saucen. Die Schnitzel gibt es auch in klein bis mega-groß!
Getränke kann man auch in Größen bis drei Liter bekommen. Also echte Empfehlung.
Kleines Manko ist, dass es in dem Lokal oft zieht. Das kann im Winter etwas unangenehm werden.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Enrico G!
Bewertet 18. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Meatropolis ist ein XXL Restaurant und bietet was der Name ahnen lässt. Burger und Schnitzel sind hier das Steckenpferd und gibt es in diversen Größen und Zubereitungen. So kann man z.B. das Burgerpatty mit Zutaten wie Mais, Käse usw. ausstatten. Es gibt verschiedene Saucen. Die Schnitzel sind auch in diversen Konfigurationen erhältlich. Mein Favorit ist das Zwiebel-Käse-Schnitzel. Getränke gibt es auch bis zur Größe von drei Liter.
Leider war es bis jetzt bei etwa 10 Besuchen immer recht kühl in dem Lokal. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Enrico G!