“Lecker Eis, da warte ich auch gerne mal ein paar Minuten länger”
Bewertung zu Eisscholle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eisscholle
Platz Nr. 5 von 6 Dessert in Rostock
Bewertet 19. Oktober 2016

Viele leckere Eissorten werden hier selbst hergestellt und auf Wunsch mit verschiedenen Toppings und Soßen garniert. Bei schönem Wetter mag jeder Eis, also ist es zu dieser Zeit etwas voller (man darf aber mit den anderen Wartenden auch mal reden ;-)

Danke, HolgerOnTour!

Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Kugeleis in Rostock. Immer wieder tolle Sorten wie Stachelbeere, Cini Mini und noch mehr nicht alltägliches. Die Kugeln sind immer sehr groß, Egal von wem serviert. Der große Eisbecher für 5,40€ ist wirklich gut, mit Topping, Sauce und Früchten

Danke, Enrico G!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nur Gutes von der "Eisscholle" berichten. Mir schmeckt das Eis immer sehr gut und vor allem finde ich die verschiedene Variationen super lecker....sei es Nutella- Eis, Karamell, Schokokuss- da bleibt kein Wunsch offen....auch probieren konnten wir neulich, weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten. Im Hochsommer kann es mal lange Schlangen geben, dass nervt etwas...preislich zahlt man für einen Becher mit 2 Kugeln Eis, Sahne, Topping (Kekse, Smarties, Gummibären etc.) und Schokosauce gerne mal 4 Euro...dass ist nicht günstig, aber ich finde es lohnt sich :)

Danke, MaryKay86!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Mir wurde die Eisscholle empfohlen. Die haben das beste Eis in Rostock, hat man mir versichert. Das ist wohl wahr. Das Eis ist sehr lecker und es gibt eine reichliche Auswahl. Toll finde ich, dass es auch immer mal andere Sorten neben den Standards gibt. Vom Preis und Leistung her echt super. Sehr nette Menschen hinter der Kasse. Kann es nur empfehlen. Natürlich spricht sich der ruf schnell rum und daher gibt es hier an sonnigen, warmen Tagen meist eine sehr lange Schlange. Das ist aber schon der einzige Haken und gleichzeitig ein Zeichen für die gute Qualität. Hausmachereis ist echt toll!

Danke, Bettina S!
Bewertet 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Lecker, lecker und lecker! Wir wollen gar nicht mehr woanders Eis essen und sind im Urlaub meist sehr enttäuscht - bisher konnte nur eine Eisdiele in Süditalien mithalten. Es gibt ein wechselndes Angebot an neuen Kreationen und die Fruchteissorten sind vegan. Manchmal gibt es auch veganes Schoko. Die Kugeln sind mit 1,20€ zwar etwas teurer, aber dafür bekommt man auch viel viel mehr als bei üblichen Eisläden - also überschätzt euch nicht und nehmt lieber nur 2 statt 3 Kugeln. ;)

Danke, Lilli E!