Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes kleines Haus mit angenehmen Ambiente. Kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal. Gutes und reichliches Frühstücksbüffet. Ruhige Umgebung. Einbahnstraßen sind Altstadt bedingt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bernd Michael N!
Bewertet am 10. September 2017

Unterwegs mit dem Fahrrad buchten wir das Hotel telefonisch, wobei auch die Ankunft nach der Bürozeit kein Problem war. Nette Ansprache durch das immer hilfsbereite Hotelteam und ein schön angerichtetes Frühstück, sowie ein charmant eingerichtetes Appartement mit Blick über die Dächer Rostocks haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Gerne wieder!

Zimmertipp: Die Appartement haben eine schöne Aussicht. Moder eingerichtete geräumige Ferienwohnung im EG
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kathisch2017!
Bewertet am 3. September 2017

Mitten in der Altstadt gelegen, aber trotzdem eine Atmosphäre die sehr persönlich auf uns gewirkt hat. Das beginnt beim erfreulich erfrischenden Umgangston des Hotelpersonals und setzt sich beim liebevoll hergerichteten Frühstücksbüffet fort. Das Haus mit kleiner Terrasse und persönlichem Parkplatz direkt am Haus ist ein so nicht erwartetes Haus mitten in einer Großstadt. Wir werden es weiterempfehlen, ganz sicher an unsere Freunde.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, josefwizinger!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ruhig und gut in der östlichen Altstadt gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Hotelteam war stets freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Produkte sind schön präsentiert und von einer ausgezeichneten Qualität. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, elhavoka!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines, charmant eingerichtetes Hotel, Fußgängerzone und Hafen optimal zu Fuß erreichbar; alles sauber; ausgesprochen freundliches Personal, dadurch sehr angenehme Atmosphäre; Frühstück auch immer top; gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie