“Rückenschmerzen von Matratze, dieses Hotel ist seinen Preis nicht wert”
Bewertung zu Die Kleine Sonne

Die Kleine Sonne
Nr. 53 von 58 Hotels in Rostock
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Rückenschmerzen von Matratze, dieses Hotel ist seinen Preis nicht wert”
Bewertet am 19. August 2013

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht. Unser Zimmer war zur Straße hin, wo die Straßenbahn bis 23 Uhr und dann wieder ab 05:00 Uhr fährt. Geht gar nicht!!! Mega laut. Zusätzlich war zu dem Zeitpunkt, als wir dort waren, noch eine Baustelle. Ab 05:00 Uhr war es unmöglich, weiter zu schlafen.

Beide Steckdosen waren defekt. Und das Schlimmste waren die Matratzen, die komplett durchgelegen waren, super weich sowieso.

Zimmertipp: Bitte unbedingt Zimmer nicht zu Straße verlangen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Kathrin B!

Allgäu
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches, super zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal und sauberes Zimmer.
Abzüge gibt es für den Lärm - das Zimmer ging zum Hinterhof raus, wo anscheinend die Anlieferstelle der Post ist und jedenfalls früh am morgen ziemlich viel Krach war - und für das völlig überteuerte Frühstück. Dieses gab's am Buffet, mit allem, was man so als Standard kennt, hinsichtlich der Speisen. Getränketechnisch allerdings gab es nur entweder Espresso oder Cappuccino tassenweise aus dem Automaten - wer gerne eine Tasse schwarzen Kaffee möchte, muss sich mit dem löslichen Pulver des magenschonenden Nescafé behelfen. Fruchtsaft gab es nur als verdünntes Konzentrat. Und das für 13 € in einer etwas besseren Kantine.
Tipp: keine 200 Meter weiter am Neuen Markt ist das Café Alex, wo es ein erstklassiges Frühstücksbuffet gibt. Preislich ist man da mit zwei, drei Tassen Kaffee auf dem gleichen Niveau, aber in ungleich schönerem Ambiente.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Edelstef!
SteigenbergerRostock, Leiter Gästebetreuung von Die Kleine Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feddback genommen haben, welches uns hilft unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bieten unseren Gästen ein Frühstück mit mit Kaffeespezialitäten und "normalem" Kaffee aus unserem vielseitigen Automaten zur Selbstbedienung. Unser Frühstückskonzept versteht sich als modernes, gesundes Frühstück, welches unsere Frühstücksköchin auf Wunsch für Sie mit verschiedenen Eierspeisen etc. a la minute in der offenen Showküche vorbereitet. Unsere Gästen frühstücken in einem vom Künstler Nil Ausländer mit Originalwerken gestaltetem Gastraum mit Lichtkuppel. Wir haben Ihre Hinweise konstruktiv ausgewertet.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Hotel Die Kleine Sonne
Münster, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

+++ super lage direkt am neuen markt, fuer 3*** ein sehr gutes fruehstueck, modernes badezimmer

--- zimmer stellenweise nicht wirklich sauber, muffiger&alter geruch in flur&zimmer, strassenbahn laut (=zimmer zur strasse)

Fazit: ok fuer einen kurztrip nach rostock, bei dem man sich nur zum schlafen im hotel aufhaelt. Fuer Erholung&entspannung jedoch nur bedingt geeignet!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sandra M!
Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

War schon öfter geschäftlich hier. Das Hotel ist klein, aber gut gelegen. Ja, man merkt, dass es nicht das neueste Hotel in Rostock ist und eine Renovierung könnte es mal gebrauchen. Die Zimmer sind allerdings groß und gemütlich und es mangelt eigentlich an nichts. Außerdem sind die Preise extrem günstig. Die Straßenbahn vor dem Haus stört etwas, aber da darf man sich eher bei der Stadt Rostock bedanken, denn ich habe selten eine so laute Bahn erlebt. Was mir hier immer wieder sehr gefällt, ist das Frühstück, weil das Buffett einfach so angelegt ist, dass sich die Leute nicht gegenseitig auf die Füße treten. Es ist reichlich, gemütlich und v.a. ohne Hektik. Ach ja, und die Mädels vom Service sind extrem nett und sehr professionell für ein so kleines Hotel.

Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, AScharf82!
Bewertet am 1. November 2012

Wir wollten das letzte Sommer Wochenende in Rostock genießen und buchten last Minute dieses Hotel in Rostock. Die Lage ist super, aber das Zimmer ... sehr klein und unbequeme durchgelegene Betten. Nie Wieder werden wir dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, two_german_traveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rostock.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. September 2012

Gute Lage da mitten in derCity Straßenbahn und Bus Haltestelle fast vor der Tür DasPersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit Die Zimmer sind sauber und in einem guten zustand .Das Frühstück ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. Juni 2012

wir waren sehr enttäuscht. Sehr laute Zimmer, man hatte das Gefühl die Straßenbahn fährt durch das Zimmer. An schlafen war nicht zu denken.
Zum Thema Hygiene: In jeder Imbissbude geht es hygienischer zu. Man lernt eigentlich schon in der Ausbildung, dass man Wurst, Käse usw. nicht mit der bloßen Hand auf die Vorlegeplatten auflegt. Normalerweis benutz man Handschuhe bzw. eine Gabel. Leider mussten wir festellen das dies in der kleinen Sonne nicht bekannt ist.
Die Freundlichkeit des Personals lässt leider auch zu wünschen übrig.
Leider können wir das Hotel beim besten Willen nicht empfehlen.
Der Preis ist für die erbrachte Leistung total überzogen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 in Rostock
4.0 von fünf Punkten 1.826 Bewertungen

Sie waren bereits im Die Kleine Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Kleine Sonne

Unternehmen: Die Kleine Sonne
Anschrift: Steinstr. 7, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 53 von 58 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Die Kleine Sonne 3*
Willkommen im Herzen der Hansestadt. Direkt in der Innenstadt gelegen ist das 3-Sterne-Hotel garni „Die kleine Sonne“ der ideale Ausgangspunkt für Stadtrundgänge, Shopping oder Schifffahrten bis an die Ostsee. Aber auch mit Fahrrad lässt sich Rostock und Umgebung erkunden. Als ausgezeichnetes Bett+ Bike Hotel bieten wir Ihnen denRundumservice. Ihr Hotel mit 48 Zimmern erwartet Sie mit gutem Komfort und fürsorglichem Service. Die Gemälde und Zeichnungen des Berliner Künstlers Nil Ausländer vermitteln Spaß und Sonne. Die sich durchs gesamte Hotel ziehenden Motive stehen für die Farben Mecklenburg- Vorpommerns. Der Auftakt eines erfolgreichen Tages beginnt mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet „Der kleine Kiosk“ herzhafte Snacks, Süßigkeiten und verschiedene Getränke an. Am Abend lädt die gemütliche Hotelbar zu einem schönen Ausklang des Tages ein. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitness, Massage und Kosmetik kann vis-à-vis im Steigenberger Hotel Sonne genutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Kleine Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleine Sonne Rostock
Hotel Kleine Sonne Rostock