“Brunch”

Optionen: Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Brunch”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da meine Familie immer sehr gut über das Plan B spricht geht diese auch gerne dort brunchen, aber Samstag, den 8. Februar, war der absolute Knaller! Nachdem wir für 7 Personen reserviert haben gingen wir mit Vorfreude und hungrigen Mägen dorthin. Wir bekamen einen runden Tisch, derjenige der in der Ecke sitzt war ganz blöd dran. Aber gut, das war noch regelbar. Zum Glück stand eine Kanne Kaffee schon auf dem Tisch, aber bei 6 Kaffeetrinker hält diese nicht lange. Das Personal lies sich weder zur Begrüßung noch zur besonderen Getränkebestellung blicken. Nachdem ca 20 min kein Personal in Sicht war, gingen wir zum Buffet und füllten die Teller. Die Vielfalt war ausreichend. Die Teller stapelten sich leider in der Mitte. Nach einer Stunde kam auch zu uns eine Kellnerin zufällig, der Nebentisch wollte zahlen. Sie nahm die Teller mit und die Getränkebestellung auf (1 gr Flasche Wasser). Die Flache Wasser kam zügig, das Glas leider nicht. Inzwischen wurden die Warmanteile zum Mittag umgebaut. Jeder probierte von jedem etwas. Der Lachs war ausgetrocknet, das Hähnchen sehr zäh, der Tafelspitz ebenso. Die Nudeln machten das ganze nicht besser. Meine Oma war so enttäuscht das sie die Kellnerin fragte ob das Fleisch aus der Dose kam. Die Kellnerin verdrehte nur die Augen und ging weiter, unser Tisch fand's zwar lustig schüttelte aber zugleich mit dem Kopf. Danach sahen wir die beiden Kellnerinnen nicht mehr. Man ignorierte uns komplett. Verständlich nach dem Satz. Naja zum Schluss bekam Oma zum Trost noch ein Eis und wir zahlten weniger als gedacht (passiert jedem mal ;D)

Das Ende vom Lied: 5 von 7 Personen haben eine Lebensmittelvergiftung erlitten.

Wir werden dort nicht mehr hingehen! Nochmal machen wir das nicht mit!

5 Danke, Sarah_walther!

Rostock, Deutschland
“gute angebote”
Bewertet am 15. Dezember 2013

im plan b waren wir schon ofter zu gast,waren immer zu frieden ,die preise sind ok,service nett und zuvor kommend,die ganze woche lang gibt es verschiedene angebote wie schnitzeltag,burgerday,bruch usw.es is einen besuch wert

• Aufenthalt November 2013
Danke, 213siebert!
“Eine glatte Weiterempfehlung”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Auf einem Kurzurlaub in Rostock sind wir zweimal im plan b gewesen (zentrale Lage!) und beide Male sehr zufrieden und mit vollem Magen weitergezogen. Auf der Karte steht ein gut überschaubares Angebot, vom deutschen (!) Tapas über Burger bis hin zu verschiedenen Schnitzelkombinationen. Was wir auch probiert haben (Bauernfrühstück, Kartoffelauflauf, und bei dem nächsten Besuch Wrap und Burger), alles schmeckte. Die Preise sind günstig, die Portionen groß und die Bedienung stets freundlich und zuvorkommend. Sollten wir wieder in Rostock unterwegs sein, kommen wir definitiv zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Giulia V!
Schalksmühle, Deutschland
“Perfekter Frühstücksbrunch!!!”
Bewertet am 21. Juli 2013

Der Service war sehr nett. Das gute Frühstücksbuffet ist mit Liebe gemacht, große Auswahl: leckere Vorspeisen, gute Salate mit Fisch, Krabben oder Fleisch, leckere Suppe, schöne Nachspeisen mit frisch zubereitetem Obstsalat und das alles zum Preis von 12,50 Euro je Person. Immer wieder gerne!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefan H!
Warnemünde, Deutschland
“immer wieder gerne”
Bewertet am 15. Mai 2013

im plan b gibt es eine sehr gute küche zum moderaten preis. täglich gibt es "die tollen tage"
Montag
Pasta-Tag
Neben unseren gängigen Pastagerichten, bieten wir jetzt eine noch größere Auswahl!
(15 - 22 Uhr)

Ladies Night
Spezielle Angebote für unsere Damen, bis zu 50% Rabatt
(17 - 24 Uhr)
17 - 18 Uhr
Happy Hour - für alle Gtränke gilt "Nimm zwei - zahl eins"

Freitag

Longdrinks mit Red Bull €3,50
(18 - 24 Uhr)

Sonntag
Herrentag
spezielle Gerichte aus unserer Standardkarte zum Sonderpreis und weitere tolle Angebote für unsere Herren ! Und für die Damen Sekt zum halben Preis...
(17 - 22 Uhr)

da lässt es sich nicht nur gut essen und trinken, sondern auch noch gut sparen. die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten mal im plan b.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, manu0381!