“Kreative Küche mit aufmerksamen Service”

Zwanzig12 - Wittespeicher
Platz Nr. 3 von 352 Restaurants in Rostock
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen Tisch reserviert mit der Option, ggf. Draußen zu sitzen. Obwohl das Restaurant voll war, wurde unserem Wunsch entsprochen, wir bekamen einen der begehrten Tische. Der Service war ausgesprochen nett, zuvorkommend und flink. Das Essen war wirklich super, wir hatten eine Tapas-Teller als Vorspeise, gefolgt vom Maishühnchen und Pasta Garnele. Die Pasta war mit schwarzem Sesam gewürzt, tolle Geschmackskomponente und das Hühnchen perfekt zart. Wir kommen gerne wieder. Viel Glück für das neue 2012 in Warnemünde!

Danke, Claudia Z!

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Ich komme gerne ins 2012 da es hier eine mega große Gin Auswahl gibt und man auch mal andere Sorten probieren kann.
Auch das Essen ist sehr lecker wenn auch teilweise etwas teurer.
Leider gibt es ziemlich große Unterschiede im Servicepersonal- die Jungs sind super und kennen sich super aus. Die Ladies leider meistens überfordert

Danke, Simy241!
Bewertet 28. Juli 2018

Die Speisekarte weißt eine sehr umfangreiche ausgefallene Asuwwahl bereit, wo anzünder jemand etwas findet. Empfehlenswert sind auch die Bürger mit Süß-Kartoffeln (wahlweise). Ein sehr aufmerksames und erfahrenes Service-Personal steht zur Seite. Aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Sehr gute Weinempfehlungen wurden gegeben. Rundum, ein toller Abend, der das draußensitzen bei 28 Grad abgerundet hat.

Danke, Eddie2-Berlin!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einfach perfektes essen mit toller Bedienung mehr braucht man nicht sagen. Absolute Empfehlung an jeden der einen Wundervollen Abend mit seinen liebsten haben will.

Danke, Witterstock83!
Bewertet 20. Juli 2018

DEUTSCHE VERSION WEITER UNTEN

We had Bacon-Cheesburger and a California-Burger at an ordinary early evening during the week: waited for a waiter for more than 10 minutes - and got the burgers after 45.... that's definitly too long and too much for such a simple meal that costs in total 36 Euros that tasted more "average" than "outstanding"...
Additionaly the waiter seemed very bored and bugged in answering our questions about the menu. We were also allowed to wait another quarter of an hour for clearing the table and paying the bill after we've finished - and the restaurant was by no means overcrowded.
Sorry, but no recommondation by us for a second try....

**************
GERMAN VERSION

Wir hatten einen Bacon-Cheesburger und einen California-Burger an einem normalen frühen Abend in der Woche: mehr als 10 Minuten auf einen Kellner gewartet - und die Burger nach 45 bekommen.... das ist definitiv zu lang und zu viel für eine so einfache Mahlzeit, die insgesamt 36 Euro kostet, die mehr "durchschnittlich" als "hervorragend" schmeckte....

Außerdem schien der Kellner sehr gelangweilt und genervt unsere Fragen zur Speisekarte zu beantworten. Wir durften auch noch eine Viertelstunde warten nachdem wir fertig waren, bis der Tisch abgeräumt war und wir die Rechnung zahlen konnten - und das Restaurant war keineswegs überfüllt.

Sorry, aber keine Empfehlung von uns für einen zweiten Versuch......

11  Danke, travelbearnd!

Reisende, die sich Zwanzig12 - Wittespeicher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Zwanzig12 - Wittespeicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!