“Nette Atmosphäre”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018

Schöner Blick auf dem Markt. Innen gemütlich. Freundliche Bewirtung
Die Küche ist sehr gut. Auf Wunsch lassen sich die Gerichte auch problemlos ändern

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Jo K!
Anja D, Inhaber von Burwitz Legendär, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Dankeschön! Wir freuen uns ;)

Bewertet 12. August 2018

Wir waren mit 22 Personen am Wochenende zum Abendessen dort. Den Tisch hatten wir reserviert und die Gerichte vorab ausgewählt und an das restaurant kommuniziert. Am Abend lief alles perfekt: Der Tisch war sehr gut ausgewählt, das Personal wahr stehts aufmerksam und freundlich. Die Speisenauswahl wurde mit der Sitzordnung abgeglichen so das nach angemessener Zeit das Essen "von rechts nach links" aufgetragen werden konnte. Vegetarische und Vegane Alternativen sind vorhanden. Ausserdem gibt es eine gute Bierauswahl.

Danke, Ralf R!

Vielen, vielen Dank für diese lobenden Worte! Das motiviert sehr!
Herzliche Grüße vom gesamten Burwitz Legendär Rostock-Team.

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen,das Fleisch sehr zart und die Portionen völlig ausreichend.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Samanta B!

Vielen, vielen Dank!
Wir sagen bis bald und senden herzliche Grüße vom gesamten Burwitz Legendär Rostock-Team.

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame Bedienung - rund um die Uhr.
Hier bekamen wir auch entgegen aller anderen Restaurants um 22:30 Uhr ein vorzügliches Abendessen.
Frühstück am nächsten Tag auch sehr sehr lecker.
Jederzeit gerne wieder im Burwitz

Danke, Simone E!

Dankeschön für das tolle Lob und bis bald. Wir freuen uns!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

In unserem Urlaub haben wir täglich im Burwitz legendär in Rostock gefrühstückt. Das Frühstück war mega lecker, das Personal umsichtig und aufgeschlossen und das Ambiente einfach toll.

Danke, chefs590!

Das freut uns riesig! Vielen Dank!