“Klasse Kuchen - Prima Preis” 4 von fünf Punkten

Café / Restaurant Central
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Rostock
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: Bar, Café, Gastropub
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im quirligen Szeneviertel,der KTV,liegt mittenmang das Central.Hier kann man sich in chilliger Atmosphäre entspannt mit Freunden treffen,ob zum Frühstück ( täglich von 9-14 Uhr),welches man sich per Kreuzchen individuell zusammenstellen kann,zum Mittag essen, zum Kaffeeklatsch bei hausgebackenen Kuchen oder Torten kombiniert mit einer unserer Kaffeespezialitäten oder zu einem unserer vielfältigen Abendangebote mit einem Cocktail, einem Wein oder regionalen Bieren.Ob Geschäftsleute,Schüler oder Studenten, jeder kann das kostenlose WLAN nutzen, um "Hausaufgaben" zu machen oder mit Freunden zu chatten.Schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf Euch.
Lahr, Deutschland
“Klasse Kuchen - Prima Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Cafe Central ist von der Lage her prima - es liegt sozusagen am Eingang zur KTV und es hat eine überschaubaren Preisliste mit guten Gerichten, prima Kuchen, einer großen Auswahl von Getränken - und alles zu vernünfitgen Preisen!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, JHBl!

Hamburg
“leckerer Kuchen - gute Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Das Cafe Central wird seinem Namen gerecht: es liegt sehr zentral, vom Doberaner Platz eine Minute um die Ecke, und ist daher auch häufig gut besucht. Wenn man einen Sitzplatz ergattert, kann man sich an der guten Atmosphäre und dem leckeren Kuchen erfreuen.
Das Cafe Central eignet sich auch gut als Treffpunkt, weil alle Rostocker und viele andere Leute das Cafe kennen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Henna-Gaijin-HH!

Reisende, die sich Café / Restaurant Central angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Café / Restaurant Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!