“Perfekter Service, grandioses Frühstück - jederzeit wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leipzig
“Perfekter Service, grandioses Frühstück - jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Radisson Blu Rostok ist ohne Abstriche zu empfehlen. Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute Lage aus: Innenstadt und Stadthafen sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen, gleichzeitig ist die Verkehrsanbindung per Straßenbahn oder Auto sehr gut. Parkmöglichkeiten bestehen in einer Tiefgarage.
Die geräumigen Zimmer – in unserem Fall ein Warnow-Zimmer mit Blick über den Hafen – sind dank einer großen Fensterfront sehr hell, aber dennoch ruhig. Die Einrichtung ist modern und ansprechend, die Badezimmer sind sauber und minimalistisch eingerichtet.
Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksangebot, das mit einer großen Auswahl kalter und warmer Speisen, frisch zubereiteter Omeletts und Co. sowie Kaffeespezialitäten aufwartet. Der perfekte Start für einen Stadt- und Hafenbummel oder auch ein Meeting.
Die Wellness-Landschaft auf dem Dach ist ebenfalls ansprechend gestaltet: verschiedene Saunen und Liegemöglichkeiten, ein Fitness-Raum und ein Beauty-Salon – das alles auf dem Dach des Hotels mit atemberaubenden Blick. Unbedingt Sonnenuntergang in der Sauna mit Fenster oder im Strandkorb auf dem Dach genießen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, chris_fr83!

• Finnisch zuerst
Frauenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten ein Warnow-Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf den Stadthafen. Das Zimmer war geräumig und stylisch eingerichtet. Wie in fast allen Business-Hotels sind Kleiderkasten und Ablagen unzweckmässig. Was nützt mit eine grosse Ablage in 2 m Höhe? Das Badezimmer war gross und alles hat funktioniert.

Das Hotel hat eine ideale Lage. HInter dem Hotel beginnt die Fussgängerzone, vor dem Hotel, ca. 5 Mintuen zu Fuss entfernt, ist der Stadthafen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe.

Es war sehr heiss, weshalb wir für die gute Klimanalage dankbar waren. Sie ist individuell einstellbar und praktisch geräuschlos. Die Fenster isolieren gut, so dass man nichts hört von der Strasse. Bei offenem Fenster ist es laut.

Das Frühstück ist sehr vielsietig und schmackhaft. Der Frühstücksraum ist etwas klein bei vielen Gästen. Am Sonntag war das Personal etwas überfordert durch die grosse Anzahl Gäste. Man musste öfters warten, bis Speisen und Geschirr aufgefüllt wurden.

Wir können das Hortel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, LuckyFrauenfeld!
Viernheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Wir hatten Anfang Mai 2010 eine große Tagung in Rostock organisiert und das Radisson war unser Tagungshotel. Nicht nur die Zimmer, die alle unterschiedliche Einrichtungsvariationen hatten, der Fitnesswraum, der morgens bereits um 6 Uhr geöffnet hat und einen wunderbaren Blick über Rostock bietet, sondern die Freundlichkeit des Personals, die Perfektion in der gesamten Organisation, Tag und Nacht, hat dies zu einer unserer schönsten und außergewöhnlichsten Tagungen gemacht. Allein unsere chill out Party im Hotel mit 450 Tagungsteilnehmern war an Perfektion des Personals nicht zu überbieten. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Kritiknudel!
Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Wir hatten 2 Nächte inkl. Früstuck gebucht. Dazu gabs im Angebot ein 2 Gang Abendessen und Schiffausflug für zwei nach Warnemünde. Wellnesbereich inklüsive. Alles für super Preis von 218,00 euro insgesamt.! Kuschelwochenende für zwei verliebten Menschen,,,was kann besser sein?-))) Service war super,hat Alles gefalen!!
Das Essen war vielvältig. Alles frisch und lecker. Schade das die letzte Schiffsfahrt von Warnemünde nach Rostock so früh ist. Wir wollten noch länger am Strand bleiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ledi-pa!
Brandenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren zu viert dort über Pfingsten. Wir hatten Ebay-Gutscheine für Suiten ersteigert. Tatsächlich handelt es sich um Buiseness-Class-Zimmer, die aber sehr groß und sehr gut eingerichtet sind. Allenfalls das Bad hätte für ein solches Zimmer geräumiger sein können.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war gut/sehr gut, leider war es sehr voll.
Die Lage nahe der Einkaufsstrasse und dem Hafen ist ideal. Der Parkplatz kostete 8 €, was sehr angemessen für den Innenstadtbereich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, FragoBrandenburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir haben bereits öfter im Radisson BLU Rostock übernachtet und sind jedes mal wieder von dem Haus überzeugt. Ein wirklich toller Service von überfreundlichem Personal ist hier eine Selbstverständlichkeit. Alles sauber und das ganze in einem dezent modernen Umfeld.
Dieses Mal haben wir im Hotel unsere private Hochzeitsfeier ausgerichtet und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Hervorragendes Essen! Toller Service! Ein wunderschönes Zimmer mit fantastischen Ausblick. Das Beste: Für besondere Anlässe ist ein Sektempfang auf der Dachterasse möglich. Wir hatten sonniges Wetter und daher ein war es dies ein sensationeller Erfolg. Blick über die ganze Stadt und Umland.
Das Radisson BLU Hotel in Rostock würden wir jederzeit und immer wieder empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, FerrySteff!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

ein schickes Hotel in sehr guter Lage, der Service ist erste Klasse, beim Frühstück fehlt es an nichts. Auch das Zimmer gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Aufgrund meines Goldstatuses bei goldpointsplus gab es ein Zimmer mit schönem Ausblick über die Warnow, einfach super! Ich werde definitiv wiederkommen, und zwar zum Glück schon in der nächsten Woche!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 5 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock