“Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Germany
“Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Zimmer sind schön groß und sauber, das Design ist außergewöhnlich, die Sauberkeit und der Zimmerservice waren sehr gut. Die Lage direkt an der Fußgängerzone und der Ausblick auf den Stadthafen waren sehr schön. Reservierung und der Check haben sehr gut geklappt. Das Frühstück war sehr gut.

Danke, Hartmut F!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Hartmut,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder als unseren Gast.

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Angenehmes Hotel. Das Business Zimmer war sehr schon, angenehm eingerichtet und wir hatten einen tollen Ausblick auf den Innenhafen und die Warnow. Es gibt ein Qualitätsversprechen mit Geld zurück Garantie. Service ist sehr engagiert und gut. Das Frühstück ist gut und es gibt ausreichend Platz im Frühstücksrestaurant. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reiner S!
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Reiner,

vielen dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und gern begrüßen wir sie wieder als unsere Gäste.

Schwerin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Zimmer und Service insgesamt sehr gut. Leider fielen Service und Qualität der Speisen bei einer Veranstaltung deutlich gegenüber dem sonstigen Service im Hause ab.

Danke, Katja F!
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Liebe Katja,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nehmen Sie gern persönlich Kontakt zu uns auf, sodass wir über Ihre Erlebnisse sprechen können.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Super Hotel, die Lage ist unschlagbar gut. Die Zimmer sind ansprechend und luxuriös eingerichtet. Das angebote Frühstück war vielfältig und hat gut geschmeckt. Ich war bereits 3 Mal im Radisson Blu Rostock- meist zur Hanse Sail und kann dieses Hotel immer wieder weiterempfehlen. - Gleichbleibend guter Standard, tolle Zimmer und prima Service.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Nadja Z!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Nadja,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer so gut gefällt bei uns. Dann hoffe ich, dass Sie auch in Zukunft gern wieder unser Gast sind.

Kalbe/Milde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Kein Feuerwerk aus dem Zimmer zu sehen :-( Lage anonsten top! Sauberkeit in den Zimmer schon mal besser gesehen - aber i.O., wenig Obst zum Frühstück, ansonsten zu empfehlen. Toller Spa-Bereich über den Dächern Rostocks...

Danke, Andre K!
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Andre,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr damit verbundenes Interesse an unserem Hause.
Schade, dass Sie kein Zimmer zum Hafen raus hatten um das Feuerwerk genießen zu können. Das nächste Mal bieten wir Ihnen gern unsere Superior-Zimmer an, welche einen herrlichen Blick über den Stadthafen haben.
Bitte entschuldigen Sie die ungenügende Reinigung des Zimmer

Danke für den Hinweis bezüglich des Obstes - wir werden uns bemühen Ihnen beim nächsten Mal mehr Auswahl bieten zu können.

Herzliche Grüße

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Lübtheen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich finde das Hotel schön es ist angenehm und man hat eine tolle Aussicht mir hat persönlich der pool gefehlt ich war schon sehr oft in einem redisson Hotel aber ich hatte immer einen pool wenn man villeicht nicht die zeit hat in der Ostsee zu baden dann in einem pool aber sonst war das Hotel tip top

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Anke K!
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Anke,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bereits im Eingangsbereich Wohlfühlathmosphäre pur. Ausgezeichneter Gesamteindruck des Hotels. Besonders eindruckvoll das äußerst zuvorkommende und freundliche Personal, vor allem im Emfang und in der Osteria.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Gerhard S!
Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele sowie der an uns gerichteten Erwartungen bzw. Anforderungen an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben und unser Credo lauten schlicht, aber ambitioniert, unsere Gäste zu begeistern. Schön, dass es uns so gut gelungen ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Nr. 22 von 60 in Rostock
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 6 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, HRS, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock