Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ausgezeichnet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 58 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. August 2014

Ich finde das Hotel schön es ist angenehm und man hat eine tolle Aussicht mir hat persönlich der pool gefehlt ich war schon sehr oft in einem redisson Hotel aber ich hatte immer einen pool wenn man villeicht nicht die zeit hat in der Ostsee zu baden dann in einem pool aber sonst war das Hotel tip top

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Anke K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Liebe Anke,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (897)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

371 - 377 von 897 Bewertungen

Bewertet am 6. August 2014

Bereits im Eingangsbereich Wohlfühlathmosphäre pur. Ausgezeichneter Gesamteindruck des Hotels. Besonders eindruckvoll das äußerst zuvorkommende und freundliche Personal, vor allem im Emfang und in der Osteria.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele sowie der an uns gerichteten Erwartungen bzw. Anforderungen an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben und unser Credo lauten schlicht, aber ambitioniert, unsere Gäste zu begeistern. Schön, dass es uns so gut gelungen ist.

Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2014

Schon bei der Ankunft bzw.Einfahrt in die Tiefgarage sieht man schon das Wert aufs Detail gelegt wird. (schöne breite Parkbuchten) unser Zimmer ,eine Business-Suite sehr Komfortabel fast wie eine 2-Zimmer Wohnung,super Frühstück und super Personal.Saunabereich mit Dachterasse "GENIAL". S-Bahn Haltestelle genau gegenüber und zu Fuß in weniger als einer Minute in der Fußgängerzone. Fazit:Rundum Zufrieden.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Udo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Udo,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele sowie der an uns gerichteten Erwartungen bzw. Anforderungen an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben und unser Credo lauten schlicht, aber ambitioniert, unsere Gäste zu begeistern. Es freut uns sehr, dass es uns so gut bei Ihnen gelungen ist.

Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre mit wunderschönen Zimmern und einer hervorrangenden Dachterrasse mit Blick auf den Hafen. Der Aufenthalt lohnt sich wirklich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei. Unerfahrene Hotelgäste, müssten eventuell etwas mehr Hilfe erfragen als von sich aus gegeben wird, aber rundum ein guter Service. Auch der Besuch des Wellness-Bereichs lohnt sich, vor allem die Massage! Der Fitness-Raum ist klein aber für kleinere Übungen und Ausdauertraining ausreichend.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Kim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Liebe Kim,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Es ist eine Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Für Wünsche und Anregungen stehen wir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße und bis bald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2014

Lage und Erreichbarkeit waren gut. Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Service war zufriedenstellend. Durch Arbeiten an der Aussenfassade kein Fenster im Zimmer, ist sehr negativ. Keine Aussengastronomie bei schönem Wetter. Oftmals volles Parkhaus und aus diesem Grund langes Warten bei der Einfahrt. An der Bar gab es manchmal auch Knabereien zum Getränk.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Andrea R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Der vorgebrachte Kritikpunkt bezüglich unserer Fassadenarbeiten ist bedauerlicherweise berechtigt. Die Bauarbeiten konnten leider noch nicht fertig gestellt werden und so waren wir gezwungen einen kleinen Teil (30 von 251 Zimmern) unserer Gäste in ein Zimmer ohne Aussicht einzuchecken. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen, und mir bleibt nur mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Die Tiefgarage ist leider ein öffentliches Parkhaus und wir haben keinen Einfluss darauf, wie viele Autos zu welcher Zeit parken.

Herzliche Grüße

Stefanie Stutzig

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2014

contra: Umbauarbeiten auf der Homepage nicht angekündigt, am An-und Abreisetag Baustellenlärm, Zimmer schlecht gereinigt (trockenes Hundefutter auf dem Boden, leicht staubig, statt Duschhaube und Nadelset leere Verpackungen Doppelbett für Paare nicht geeignet. Matratzen rutschen schnell auseinander pro: sehr gute Lage, Zentrum und Stadthafen sehr schnell erreichbar. Sehr schöne Aussicht vom Wellnessbereich Für die Unannehmlichkeiten wegen Baustellenlärm wurde die Parkgebühr im Wert von 37,50€ erstattet

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Igor S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Igor,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Hinweise, in dem Sie uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel geschildert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Das hätte so nicht passieren dürfen. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen, und mir bleibt nur mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen wurden, denn unser größtes Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, nehmen Sie gern persönlich Kontakt zu uns auf.

Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2014

wunderbarer service, kundenfreundlichkeit, sehr gute lage, hoher komfort, total erschwinglich. eine gute beratung für ausflugsziele sowie zuvorkommende bedienung im anschluss der beartung für angenehmen aufenthalt.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe Julia,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
0.4 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 3 von 58 in Rostock
2.073 Bewertungen
0.7 km entfernt
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 12 von 58 in Rostock
259 Bewertungen
10.2 km entfernt
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
574 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
IntercityHotel Rostock
IntercityHotel Rostock
Nr. 13 von 58 in Rostock
157 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 10 von 58 in Rostock
327 Bewertungen
10.5 km entfernt
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Preisklasse: 70€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen