Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rostock-Radisson Blue eine Reise wert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Rostock

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wöllstein, Germany
1 Bewertung
“Rostock-Radisson Blue eine Reise wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Schon bei der Ankunft bzw.Einfahrt in die Tiefgarage sieht man schon das Wert aufs Detail gelegt wird. (schöne breite Parkbuchten) unser Zimmer ,eine Business-Suite sehr Komfortabel fast wie eine 2-Zimmer Wohnung,super Frühstück und super Personal.Saunabereich mit Dachterasse "GENIAL". S-Bahn Haltestelle genau gegenüber und zu Fuß in weniger als einer Minute in der Fußgängerzone. Fazit:Rundum Zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Udo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Udo,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele sowie der an uns gerichteten Erwartungen bzw. Anforderungen an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben und unser Credo lauten schlicht, aber ambitioniert, unsere Gäste zu begeistern. Es freut uns sehr, dass es uns so gut bei Ihnen gelungen ist.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

680 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    386
    245
    37
    6
    6
Bewertungen für
89
236
42
257
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre mit wunderschönen Zimmern und einer hervorrangenden Dachterrasse mit Blick auf den Hafen. Der Aufenthalt lohnt sich wirklich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei. Unerfahrene Hotelgäste, müssten eventuell etwas mehr Hilfe erfragen als von sich aus gegeben wird, aber rundum ein guter Service. Auch der Besuch des Wellness-Bereichs lohnt sich, vor allem die Massage! Der Fitness-Raum ist klein aber für kleinere Übungen und Ausdauertraining ausreichend.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Kim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Kim,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Es ist eine Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Für Wünsche und Anregungen stehen wir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße und bis bald
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Lage und Erreichbarkeit waren gut. Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Service war zufriedenstellend. Durch Arbeiten an der Aussenfassade kein Fenster im Zimmer, ist sehr negativ. Keine Aussengastronomie bei schönem Wetter. Oftmals volles Parkhaus und aus diesem Grund langes Warten bei der Einfahrt. An der Bar gab es manchmal auch Knabereien zum Getränk.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Andrea R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Der vorgebrachte Kritikpunkt bezüglich unserer Fassadenarbeiten ist bedauerlicherweise berechtigt. Die Bauarbeiten konnten leider noch nicht fertig gestellt werden und so waren wir gezwungen einen kleinen Teil (30 von 251 Zimmern) unserer Gäste in ein Zimmer ohne Aussicht einzuchecken. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen, und mir bleibt nur mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Die Tiefgarage ist leider ein öffentliches Parkhaus und wir haben keinen Einfluss darauf, wie viele Autos zu welcher Zeit parken.

Herzliche Grüße

Stefanie Stutzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

contra: Umbauarbeiten auf der Homepage nicht angekündigt, am An-und Abreisetag Baustellenlärm, Zimmer schlecht gereinigt (trockenes Hundefutter auf dem Boden, leicht staubig, statt Duschhaube und Nadelset leere Verpackungen Doppelbett für Paare nicht geeignet. Matratzen rutschen schnell auseinander pro: sehr gute Lage, Zentrum und Stadthafen sehr schnell erreichbar. Sehr schöne Aussicht vom Wellnessbereich Für die Unannehmlichkeiten wegen Baustellenlärm wurde die Parkgebühr im Wert von 37,50€ erstattet

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Igor S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Igor,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Hinweise, in dem Sie uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel geschildert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Das hätte so nicht passieren dürfen. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen, und mir bleibt nur mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen wurden, denn unser größtes Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, nehmen Sie gern persönlich Kontakt zu uns auf.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

wunderbarer service, kundenfreundlichkeit, sehr gute lage, hoher komfort, total erschwinglich. eine gute beratung für ausflugsziele sowie zuvorkommende bedienung im anschluss der beartung für angenehmen aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Julia,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxembourg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist ein guter Startpunkt für Exkursionen und die Stadt kennenzulernen. Es liegt zentral am Beginn der Fussgängerzone und zwischen dem Hafen. Der Spa-Bereich ist gut, das Frühstück ebenfalls.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Heiko S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Heiko,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

das Hotel und das Zimmer wie immer sehr gut. Einrichtungen sollten aber von Zeit zu Zeit erneuert werden. z.B. Schränke. Passen nicht zum Stil des Zimmers. Sehr guter Service beim Check In und Out. Die zweier Tische im Frühstücksraum sind bei dem Frühstück zu klein. Wir kommen gerne wieder auch durch die zentrale Lage

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Rosita H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie S, Guest Relations von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Rosita,

vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen dankbar.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
0.5 km entfernt
pentahotel Rostock
pentahotel Rostock
Nr. 2 von 60 in Rostock
4.5 von 5 Sternen 1.239 Bewertungen
0.8 km entfernt
Steigenberger Hotel Sonne
Steigenberger Hotel Sonne
Nr. 6 von 60 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 191 Bewertungen
10.2 km entfernt
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
4.5 von 5 Sternen 425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 7 von 60 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 275 Bewertungen
0.2 km entfernt
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 4 von 60 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 102 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Sportforum
Hotel Sportforum
Nr. 21 von 60 in Rostock
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Hotelopia, Rezidor, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock
Rostock Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen