Radisson Blu Hotel, Rostock
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juli 2014

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hotel mit sehr guter Ausstattung und Lage. Familie mit kleinen Kindern sind willkommen und fühlen sich im Hotel sehr wohl, gleich bei der Ankunft bekamen die Kinder eine kleine Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Andre D!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Lieber Andre,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Bewertet 17. Juli 2014

Dieses Hotel liegt einfach perfekt, egal ob Geschäftsreise oder für einen Privatbesuch.
Äusserst freundliches Empfangskomitee! Wurde sofort auf die aktuelle Renovierungslage hingewiesen und habe ein sehr schönes Zimmer bekommen! Preis-Leistung passt hier einfach sehr gut.
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmet7Meerbusch!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gug gefallen hat.

Bewertet 17. Juli 2014

Hotel super Lage...gräumige Zimmer,nettes Personal,Frühstück und Essen ist gut und reichlich man hat den alten Hafen direkt vor der Nase..Tram fährt auch driekt vor
dem Hotel weg .. Parken in Tiefgarage oder gegenüber auf den Stadtparkplatz..

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf D!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Rudolf,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Gern begrüßen wir sie wieder als unsere Gäste.

Bewertet 14. Juli 2014

Alles in ALLEM ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Lage super und für ein 4* Haus war auch der Preis fair. Nochmals ein DICKES DANKE an den F&B Assistant Manager.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Rene L!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Lieber Rene,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie unsere Gäste waren.
Gern habe ich das Dankschön an unseren Assistant F&D Manager weitergegeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. Juli 2014

Zimmer: Groß, geräumig, sehr sauber!
Personal: Durchwegs nett, zuvorkommend, aufmerksam, schnell.
Getestet haben wir auch mehrmals den Zimmerservice (Frühstück & Abendessen), das Essen war phantastisch! Auch das im Restaurant. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, frisch und auch bei vielen Gästen stets sehr gut gefüllt! Das Verwöhnprogramm haben wir auch in Anspruch genommen: Ein Traum! Luxus pur! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Hotel ist auch sehr gut gelegen: Zentrumnah und doch ruhig. Wer nach Rostock fährt, sollte unbedingt hier absteigen!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, loly2k!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.