“Hervorragendes Hotel, besser geht es nicht” 5 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schneverdingen, Germany
“Hervorragendes Hotel, besser geht es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Hotel ist für einen Aufenthalt sehr gut geeignet, da die Lage mehr als ideal ist. Mitten in der Innenstadt, zentral gelegen, alles fussläufig zu erreichen, Tiefgarage und Einkaufszentrum direkt dabei. Zimmer und Service hervorragend. Ideal als Geschäftsreisender, aber auch für private Aufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Elena L!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Elena,

schön, dass Sie unser Gast waren und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Für Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung.

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

...bietet das neue Radisson in Rostock, wenn man denn in Rostock übernachten möchte/muss. Das Personal an Rezeption und im Frühstücksbereich ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht (leider keinen frischen Orangensaft !) und insb. werden Eierspeisen frisch zubereitet - großes Plus ! Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso die Bäder. Insgesamt sehr guter Standard.

Danke, bockylaw!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die vielen Komplimente.
Gern können Sie beim nächsten Mal beim Servicepersonal nachfragen und bekommen einen frisch gepressten Orangensaft, den wir für Sie zubereiten.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unserer Gast sind.

Liebe Grüße
Aachen, Ghana
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral. Der Service und das Frühstück sind sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Der W-Lan Empfang und die W-Lan Geschwindigkeit sind überall sehr gut. Der Spa Bereich ist sehr einladend und nach einem arbeitsreichen Tag sehr entspannend.

Danke, Michael W!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Michael,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so gut entspannen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Rostock, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

War geschäftlich dort und war wirklich begeistert. Alles wirklich wunderbar, bis auf ein etwas sehr kleines Sportstudio im letzten Stock. Dafür wunderbare Aussicht auf dem Laufband und der Saunabereich ist mehr als Klasse und lädt lange zum Verweilen ein.

Danke, Arwed K!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Arwed,

vielen Dank für Ihren Besuch. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Von unserer 7.Etage hat man wirklich einen tollen Ausblick. Probieren Sie doch beim nächsten Aufenthalt unsere Sauna mit großem Panoramafenster aus. Dort hat man auch einen tollen Ausblick auf den Stadthafen.
Wir freuen uns auf Sie.
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

In diesem Hotel gibt es ein faires Angebot für zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür für Familien. Unsere Zimmer waren sehr geräumig, modern eingerichtet, mit angenehmen Betten. Die Tiefgarage war endlich mal geräumig und das Frühstück umfangreich und frisch. Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone und wer Glück hat (wie wir) hat Blick auf den kleinen Innenhafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Dirk G!
Lieber Dirk,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir SIe wieder als unseren Gast.

Liebe Grüße
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön und hat super Zimmer. Wir waren in einem Business Class Zimmer - schön groß, tolle Ausstattung und Blick auf den Hafen. Der Spa Bereich ist sehr schön und das Frühstück ist top, bis jetzt das beste, was ich je in einem Hotel hatte. Da werden wir wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Anja W!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Anja,

es ist wirklich schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt fast direkt an der Warnow, am Hafen. Wenn man die etwas höhere Kategorie bucht und sich ein höheres Stockwerk wünscht, hat man einen sensationellen Blick. Geschäfte und Restaurants sind um die Ecke, die Straßenbahn hält vor der Tür. Mit offenem Fenster ist es nicht immer ganz leise, aber das konnte ich gut verschmerzen. Frühtück auch prima, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Danke, vrauhuhn!
Liebe Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns bewertet haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Rostock begrüßen zu dürfen und sende Ihnen beste Grüße aus Rostock.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 5 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock