“schickes hotel in guter Lage zu Stadtmitte” 4 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Germany
“schickes hotel in guter Lage zu Stadtmitte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

In diesem Hotel gibt es ein faires Angebot für zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür für Familien. Unsere Zimmer waren sehr geräumig, modern eingerichtet, mit angenehmen Betten. Die Tiefgarage war endlich mal geräumig und das Frühstück umfangreich und frisch. Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone und wer Glück hat (wie wir) hat Blick auf den kleinen Innenhafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Dirk G!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Dirk,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir SIe wieder als unseren Gast.

Liebe Grüße

• Finnisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön und hat super Zimmer. Wir waren in einem Business Class Zimmer - schön groß, tolle Ausstattung und Blick auf den Hafen. Der Spa Bereich ist sehr schön und das Frühstück ist top, bis jetzt das beste, was ich je in einem Hotel hatte. Da werden wir wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Anja W!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Anja,

es ist wirklich schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt fast direkt an der Warnow, am Hafen. Wenn man die etwas höhere Kategorie bucht und sich ein höheres Stockwerk wünscht, hat man einen sensationellen Blick. Geschäfte und Restaurants sind um die Ecke, die Straßenbahn hält vor der Tür. Mit offenem Fenster ist es nicht immer ganz leise, aber das konnte ich gut verschmerzen. Frühtück auch prima, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Danke, vrauhuhn!
Liebe Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns bewertet haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Rostock begrüßen zu dürfen und sende Ihnen beste Grüße aus Rostock.
Schwanewede, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Bin viel geschäftlich unterwegs und kenne diverse Hotel´s. Aber SAS Radisson in Rostock ist absoluet Spitze. Zimmer toll, Personal freundlich und zuvorkommend, alles sehr sauber und gepflegt. Kann ich nur empfehlen !!

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Michael M!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind
und hoffen, Sie bald wieder bie uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Rostock
Swisttal, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Der Aufenthalt in Radisson BLU war erstklassig. Vom Check in bis Check out war alles vorbildlich. Das Personal war sehr freundlich und zu vor kommend. Der zustand des Zimmers ist modern , sauber und top. Als Nachteil ist nur anzumerken die hohe Parkhausgebühr.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Barbara R!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Barbara,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr schönes Feedback.
Da es ein öffentliches Parkhaus ist, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise.
Gern helfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt günstigere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe zu finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Saarburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen für alle die nah am Zentrum sein wollen. Komfort und Freundlichkeit geht trotz der Grösse des Hotels nicht verloren. Auch grosse Reisegruppen werden schnell abgefertigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr Aufmerksam. Parkmöglichkeit im Parkhaus ist gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Christian W!
Lieber Christian,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus.

Schöne Grüße aus der Hansestadt
Bamberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Tolle Lage, freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück deshalb kann ich diese Hotel nur empfehlen!!! Ideal auch für Städtereisen, zu Fuss lassen sich die meistens Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Frank M!
Lieber Frank,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 2 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotelopia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock