“Sensationell” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rostock, Germany
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Kurzum - ein klasse Hotel welches in jeder Hinsicht auch tatsächlich jeden Stern wert ist. Sowohl die tolle Lage, direkt in der Innenstadt, als auch den Service, die Sauberkeit und das Angebot betrifft. Hier stimmt definitiv das Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Christian S!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Christian,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
So eine tolle Bewertung lesen wir immer gern und freuen uns, dass sie ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Wir hoffen, sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Rostock

• Finnisch zuerst
Tittmoning, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

tolles Hotel, schöne Lage, sehr nettes Personal, es gibt zusammenfassend nur wenig (Badezimmer, Lage des Zimmers) zu bemängeln. Für eine Geschäftsreise mit einigen Tagen Aufenthalt kann ich es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Rainer H!
Lieber Rainer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich Ihrem Kommentar nicht entnehmen, was genau Sie beim Badezimmer und der Lage des Zimmers zu beanstanden haben. Gern können Sie uns persönlich kontaktieren und uns Ihre Eindrücke schildern, damit wir die Mängel beheben und Ihren Wünschen nachkommen können beim nächsten Besuch.

Viele Grüße aus der Hansestadt
Rostock, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gutes Hotel - Zimmer sehr schön eingerichtet, ausgezeichneter Service und sehr gutes Frühstück!Sehr zentrale Lage. Schöner Ausblick über die Ostsee. Zudem breites Serviceangebot (Restaurant, Bar, Massage, Fittness etc.).

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Katharina W!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihren Besuch. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße von der Ostsee
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war nun schon das 2. mal dort und werde mit Sicheherheit wieder dort buchen. Sauber, hell und ruhig, gepflegt in jeder Hinsicht, in prima Lage mit gutem Spa und hervorragender Anbindung z.Bsp. zum Bahnhof gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Petra S!
Liebe Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus unserer Hansestadt
Parchim, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Haben für 4 Tage eine Auszeit vom Alltagsstress genommen und haben uns genau das richtige Hotel gewählt. Alles wunderbar. Ganz tolles Personal. Danke dafür. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Radisson Blu gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Joerg S!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Jörg,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Für Anregungen und Wünsche stehen wir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Gepflegtes Haus am Ende der Hauptstraße in Rostock. Guter Ausgangspunkt für den Stadtbummel und Fahrten an die Ostseeküste. Sehr zuvorkommendes Personal und gepflegte Zimmer. Das Frühstück ist einfach toll, umfangreich und stets frisch aufgefüllt. Die Sauna ist sauber und erholsam, hier hält man sich gern auf udn schaut über die Dächer von Rostock. Einzig der Lärm der Straßenbahn ist nicht ohne, wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen möchte. Ansonsten ist der Blick direkt aus dem Bett zum Hafen einfach unbeschreiblich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Katrin T!
Liebe Katrin,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns so positiv bewertet haben.
Wenn man auf den fantastischen Blick unserer Superior Zimmer verzichten möchte und es etwas ruhiger bevorzugt, dann haben wir auch Zimmer mit Blick über die Stadt oder wer es ganz ruhig mag, dem können wir auch Zimmer zum Innenhof anbieten.
Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Nordholz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung recht modern und vom Zustand absolut einwandfrei. Die Lage des Zimmers nach Süden sorgte allerdings für eine etwas hohe Temperatur im Zimmer, da ich nicht ständig die Vorhänge vor dem Fenster haben wollte, und die Klimaanlage die Wärme nicht abtransportiert bekam. Das Frühstück war sehr reichhaltig, bei mir blieben absolut keine Wünsche offen. Durch die zentrale Lage ist es nur ein sehr kurzer Weg in die Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Personal war absolut professionell und sehr freundlich. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Rostock gerne wieder buchen und kann dies auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden sind ruhiger, da von der Straße abgewandt.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, ThomasLi_13!
Stefanie S, Guest Realtion von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Thomas,

ich bedanke mich herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und freue mich, dass Sie sich so wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schon heute eine angenehme Anreise.

Herzliche Grüße nach Nordholz
Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 5 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock