“Sehr gute Lage, tolles Frühstück und gutes Zimmer”

Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 2 von 58 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. April 2014

Für eine Geschäftsreise war es ein sehr angenehmer Aufenhalt. Wasserkocher und Teebeutel genoss ich am Nachmittag. Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig und in der Nähe zum Wasser und vielen Lokalen sowie des Stadtkerns.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Lieber Thomas,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und freue mich, dass Sie sich wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt

Bewertet am 29. April 2014

Super Lage direkt an der Fußgängerzone und dennoch ruhig, sehr schönes gepflegtes Hotel, schöner Ausblick auf den Hafen, hilfsbereites freundliches Personal. nur weiterzuempfehlen und gerne wieder. ich würde das Hotel wieder buchen.

Danke, Thorsten S!
Stefanie S, Guest Realtion von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Lieber Thorsten,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, perfekt für Ausflüge an weitere Orte an der Ostsee. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel und würden es jedem weiter empfehlen. Das einzige was uns störte, dass in der Hotelbar dauernd den Fernseher lief mit Fussballübertragung also keinen gemütlichen Abend mit Drink und Loungemusik.

Danke, Sabrina_SaSa!

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt außerhalb der Fussballsaison auch unsere Bar geniessen können. Für einen gemütlichen Abend bieten wir Ihnen auch gern ein Tisch in unserem OSTeRIA Restaurant an. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt

Bewertet am 28. April 2014

schöne zimmer,frdl.personal,sehr tolles umfangreiches frühstück,zentrale lage,gute verkehrsanbindung,einkaufsstrasse fast vor der tür,haben uns nun schon zum 4.mal sehr wohl gefühlt,personal in allen bereichen sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen

Danke, utehamburg!

Liebe Ute,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Gern sind wir auch die nächsten Male wieder Ihr Gastgeber. Für Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bewertet am 22. April 2014

Super Hotel, etwas teure Parkplatzgebühr, aber dafür direkter Zugang zum Hotel. Traumhafter Service. Ausgezeichnete Küche, sehr gutes Frühstück. Endlich mal Betten in denen man die erste Nacht sofort schlafen kann.

Danke, Thomas J!
Stefanie S, Guest Realtion von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Liebe Julia,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat
und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße aus der Hansestadt

Bewertet am 19. April 2014

Dieses Hotel haben wir jetzt zum 2. Mal besucht, es war wieder ein Genuss! So stellen wir uns ein Stadthotel vor, in dem man Urlaub machen kann. Die Zimmereinrichtung in hervorragendem Zustand, das schließt sanitäre Einrichtungen ebenso ein wie einen sauberen Teppich oder einwandfreie Matratzen. Einfach alles Klasse, auch das Frühstück.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zur Stelle, wenn es nötig ist.
Pool und Spa haben wir nicht benutzt, leider keine Zeit. Andere Gäste waren sehr zufrieden.
Übrigens ist auch die Parkgarage sehr angenehm, geräumig auch für größere PKW.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Business-Zimmer, einfach nur traumhaft!
Danke, JuliaSchwan!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Liebe Frau Schwan,

Es macht wirklich Spaß Ihre Bewertung zu lesen und wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback, vielen Dank dafür.
Gern begrüßen wir sie zukünftig wieder als unsere Gäste.

Bewertet am 9. April 2014

sehr sehr gutes haus in sehr sehr guter lage .... das haus macht einen sehr guten eindruck und läd zum wiederkommen ein .... freundlich und kompetente mitarbeiter .... sehr zu empfehlen... werde sehr gern wieder kommen...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang L!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

TRIHOTEL am Schweizer Wald
TRIHOTEL am Schweizer Wald
Nr. 6 von 58 in Rostock
10,5 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,9 km entfernt
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 10 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 2 der Luxushotels in Rostock
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Preisklasse: 69€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock