“Radisson Blu Rostock” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel, Germany
“Radisson Blu Rostock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Super Hotel, etwas teure Parkplatzgebühr, aber dafür direkter Zugang zum Hotel. Traumhafter Service. Ausgezeichnete Küche, sehr gutes Frühstück. Endlich mal Betten in denen man die erste Nacht sofort schlafen kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Thomas J!
Stefanie S, Guest Realtion von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Julia,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat
und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße aus der Hansestadt

• Finnisch zuerst
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Dieses Hotel haben wir jetzt zum 2. Mal besucht, es war wieder ein Genuss! So stellen wir uns ein Stadthotel vor, in dem man Urlaub machen kann. Die Zimmereinrichtung in hervorragendem Zustand, das schließt sanitäre Einrichtungen ebenso ein wie einen sauberen Teppich oder einwandfreie Matratzen. Einfach alles Klasse, auch das Frühstück.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zur Stelle, wenn es nötig ist.
Pool und Spa haben wir nicht benutzt, leider keine Zeit. Andere Gäste waren sehr zufrieden.
Übrigens ist auch die Parkgarage sehr angenehm, geräumig auch für größere PKW.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Business-Zimmer, einfach nur traumhaft!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, JuliaSchwan!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Frau Schwan,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es macht wirklich Spaß Ihre Bewertung zu lesen und wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback, vielen Dank dafür.
Gern begrüßen wir sie zukünftig wieder als unsere Gäste.

Welsleben, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

sehr sehr gutes haus in sehr sehr guter lage .... das haus macht einen sehr guten eindruck und läd zum wiederkommen ein .... freundlich und kompetente mitarbeiter .... sehr zu empfehlen... werde sehr gern wieder kommen...

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Wolfgang L!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein sehr gutes Hotel in TOP Lage.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Business Class Zimmer sind wirklich groß für einen fairen Preis.
Das Frühstück ist auch sehr gut, Viel Auswahl und gute Qualität.
Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und sehr entspannend.

TOP Hotel zum weiterempfehlen

Zimmertipp: Die Business Class Zimmer sind vom Preis-Leistungs-Verhältniss sehr gut!
Danke, Lars_Aug!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Lars,

Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben un hoffen natürlich, dass Sie auch in Zukunft wieder gern unser Gast sind.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

23843 Bad Oldesloe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Lage, das Personal und die Räumlichkeiten waren auf jeden Fall gehobene Mittelklasse. Im Badezimmer gab es leider kleine Pflegeprobleme wie es sie oft gibt. Der Stöpsel am Waschbecken defekt, die Badewanne glänzt nicht mehr weil sie nicht gut gepflegt wird, der Mülleimer war nicht ausgeleert.

Danke, Erich S!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Erich,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig und nur so können wir Schwachstellen erkennen und beheben. Ihre Kritikpunkte wurden bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bad Freienwalde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel kann empfohlen werden; Wünsche werden erfüllt,Personal ist sehr freundlich, Essen sehr schmackhaft, Zimmerservice steht zur Verfügung TV-Programm hat mehrsprachige Sender, Tiefgarage allerdings sehr eng bei Ein-u.Ausfahrt;

Danke, Sylvia K!
Liebe Silvia,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Cascais, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel hat sehr saubere und schöne Zimmer und ist direkt in der Innenstadt gelegen. Besonders das super gute Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen! Bei mir war es im Preis inbegriffen, daher kann ich nichts über einen Mehrpreis sagen, falls dies nicht der Fall sein sollte. Parkplatz in der Tiefgarage kostet allerdings 12,50 Euro am Tag - da könnte man ja nacharbeiten!

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Torsten S!
Lieber Torsten,

vielen Dank für das tolle Feedback und dass SIe sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gern gebe ich diese Anregungen bezüglich der Tiefgaragenpreise weiter.
Leider ist es keine hoteleigene Garage, deshalb haben wir keinen Einfluss auf die Preise.
Für Fragen bezüglich günstigeren Parkmöglichkeiten in der Nähe unseres Hotels stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
Nr. 23 von 60 in Rostock
Ibis Rostock am Stadthafen
Ibis Rostock am Stadthafen
Nr. 6 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Rezidor, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Hotelopia und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock