“Gutes Angebot zu fairem Preis” 3 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 Hotels in Rostock
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
23843 Bad Oldesloe, Germany
“Gutes Angebot zu fairem Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Die Lage, das Personal und die Räumlichkeiten waren auf jeden Fall gehobene Mittelklasse. Im Badezimmer gab es leider kleine Pflegeprobleme wie es sie oft gibt. Der Stöpsel am Waschbecken defekt, die Badewanne glänzt nicht mehr weil sie nicht gut gepflegt wird, der Mülleimer war nicht ausgeleert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Erich S!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Erich,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig und nur so können wir Schwachstellen erkennen und beheben. Ihre Kritikpunkte wurden bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Bad Freienwalde, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Hotel kann empfohlen werden; Wünsche werden erfüllt,Personal ist sehr freundlich, Essen sehr schmackhaft, Zimmerservice steht zur Verfügung TV-Programm hat mehrsprachige Sender, Tiefgarage allerdings sehr eng bei Ein-u.Ausfahrt;

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Sylvia K!
Liebe Silvia,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Cascais, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel hat sehr saubere und schöne Zimmer und ist direkt in der Innenstadt gelegen. Besonders das super gute Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen! Bei mir war es im Preis inbegriffen, daher kann ich nichts über einen Mehrpreis sagen, falls dies nicht der Fall sein sollte. Parkplatz in der Tiefgarage kostet allerdings 12,50 Euro am Tag - da könnte man ja nacharbeiten!

Danke, Torsten S!
Lieber Torsten,

vielen Dank für das tolle Feedback und dass SIe sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gern gebe ich diese Anregungen bezüglich der Tiefgaragenpreise weiter.
Leider ist es keine hoteleigene Garage, deshalb haben wir keinen Einfluss auf die Preise.
Für Fragen bezüglich günstigeren Parkmöglichkeiten in der Nähe unseres Hotels stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Brüssel, Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt, sehr gute Ausstattung und äußerst freundliches und kompetentes Personal. Ruhige und sehr saubere Zimmer mit modernem Bad. Auch wenn nicht selbst genutzt, macht der Wellness- und Fitnessbereich einen hervorragenden Eindruck. Eigene Parkgarage verhindert Parkplatzprobleme.Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln direct vor dem Hotel.

Danke, Marc R!
Lieber Marc,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte.
Schön, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern konnten.
Ihr positives Feedback habe ich bereits an das gesamte Team weitergeleitet und wir freuen uns Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Freundliches fachlich gut ausgebildetes Personal Super Sauber bis in alle Ecken des Hotels SPA Bereich mit 3 Saunen mit Blick über Rostock ist traumhaft . Das Parken ist mit 12 Euro etwas teuer, aber halt Innenstadt -mit Lage direkt an der Einkaufsstrasse und am Hafen.

Danke, Mathias G!
Lieber Mathias,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr schönes Feedback.
Gern helfen wir Ihnen das nächste Mal einen kostengünstigeren Parkplatz in Hotelnähe zu finden.

Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage in der Innenstadt. Freundliches Personal und sehr gute Ausstattung. Besonders schönes Ambiente in Lobby, Bar und Restaurant. Tiefgaragennutzung etwas teuer. Gerne wieder!

Danke, Andreas K!
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren
Aufenthalt bei uns genossen haben.
Da die Tiefgarage öffentlich ist und nicht zum Hotel gehört, haben wir leider keinen Einflus auf die Preise. Gern beraten wir Sie beim nächsten Mal über günstigere Parkmöglichkeiten in Hotelnähe.

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Mit den Leistungen des Hotels war ich sehr zufrieden (sehr netter, zuvorkommender Service, sehr saubere, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Lage des Hotels). Ich war geschäftlich dort, würde das Hotel aber auch Freunden und Bekannten für eine Städtereise empfehlen.

Danke, Klaus L!
Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt
Elbotel Rostock MV Hotel + Touristik GmbH
Motel One Rostock
Motel One Rostock
Nr. 5 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Rostock

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Rostock
Anschrift: Lange Str. 40, 18055, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 1 der Businesshotels in Rostock
Nr. 1 der Luxushotels in Rostock
Nr. 3 der Familienhotels in Rostock
Nr. 4 der Romantikhotels in Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Rostock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Rostock