Bewertungen (1.208)
1.208 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2014

Preis-Leistung sind sehr gut, man bekommt für sein Geld einwandfreien Service und Qualität. Auch ein kurzzeitiger Internetausfall wurde zu keinem größeren Problem, da Abhilfe in kurzer Zeit bereit war.

• Reiseart: als Paar
Danke, Tilo W!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Lieber Tilo,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses schöne Feedback zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 7. März 2014

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, zentrale Lage (die Verbindung nach Warnemünde ist super und die direkte Haltestelle der Straßenbahn vor der Tür auch )und einen schönen SPA-Bereich. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne S!

Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Anregungen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bewertet am 5. März 2014

Gute zentrale Lage, ausreichend Parkplätze. Schöne saubere Zimmer. Hafennähe ist angenehm und man ist schnell in der Fußgängerzone von HRO. Dieses ist jetzt nur weil ich die 200 Zeichen vollkriegen soll.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus N!

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

Bewertet am 3. März 2014

Ein sehr zufriedenstellender Kurztrip in den Spa über ein Wochenende. Mit den Annehmlichekeiten eines sehr guten Hotels in toller Lage, mit sehr gutem Essen und Service. Ein richtig gelungener Kurzurlaub, Danke!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Meike M!
Stefanie S, Guest Relation von Radisson Blu Hotel, Rostock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bewertet am 3. März 2014

Das Radisson Blu ist sehr eine Empfehlung wert! Tolles Frühstück und Restaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist direkt neben der Fußgängerzone, aber auch in der Nähe zum Hafen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Ente2509!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.